Wer kauft sich das Google Pixel?

Viel zu teuer, etwas abwarten und fur die Hälfte kaufen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Ich finde 760 € für die kleinste Version ist ganz schön happig. Wenn es irgendwann mal bei 300 € einpendeln würde, dann schlage ich zu :laugh:
Ich denke auch mal, dass die Phones im nächsten Jahr deutlich günstiger werden.
 
So geniale Hardware aber leider einfach zu teuer. Aber deswegen ein Apple Gerät...No way!!
 
Wenn es doch nur mehr als zwei High-End-Smartphone-Hersteller gäbe.
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen und unddasistgutso
abramotte schrieb:
Zu dem Preis bin ich nicht bereit ein Nexus / Pixel zu kaufen. Bleibe auf jeden Fall beim 6P.

Sehe ich auch so

Handymeister schrieb:
Die Rückseite ist meines Erachtens der einzig richtige Platz für den Finderabdrucksensor! Denn hinten ist immer ein Finger, ohne erst umgreifen zu müssen!

Finde ich auch. Finde ich bei meinem 6P auch sehr praktisch
 
ses schrieb:
Ich gebe mal kurz meinen Senf dazu: Hätte mir wirklich gerne das Pixel XL mit 5.5 Zoll gekauft, aber die 1000 EUR sind mir dann doch zu viel, bzw. sehe ich den Mehrwert zum Oneplus 3 aktuell noch nicht.
Ein Mehrwert liegt mit Sicherheit im Support. Sei es bei Updates oder bei Reklamationen. Da bekleckert sich Oneplus nicht mit Ruhm.
 
Du meinst man zahlt gleich mal 2 Geraete vorab...falls man es mal austauschen muss? Ja, dann passen die Preise. :D

Sorry, der Mehrwert an Support sind diese Preise im Vergleich zu anderen Herstellern nicht wert.
 
Zahlen tust genau nur 1 Gerät. Die Kreditkarte wird legendlich als Sicherheit im Hintergrund falls du innerhalb der glaub 14 Tage nicht zurück geschickt hast
 
@Cairus, wer die Ironie findet, darf sie behalten. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: innuce
Ok
 
DeJe schrieb:
Du meinst man zahlt gleich mal 2 Geraete vorab...falls man es mal austauschen muss? Ja, dann passen die Preise. :D

Sorry, der Mehrwert an Support sind diese Preise im Vergleich zu anderen Herstellern nicht wert.
Das sehe ich etwas anders - ich hab das vor kurzem erst wieder gesehen.
Ein Bekannter hat sich das Galaxy S6 Edge gekauft - Anfang diesen Jahres.
(In Gold übrigens ein edles Gerät)
Jetzt funktioniert Wireless Charging nicht mehr - nach einem halben Jahr!

Er hat alles versucht, keine Chance das er das repartiert oder ausgetauscht bekommt.

Ich errinne mich an unzählige Nexus 7 und Nexus 5 die ich umsonst repariert und ausgetauscht bekommen habe!
Alle gekauft im Google PlayStore :thumbup:

Deshalb bin ich unheimlich froh, das Deutschland scheinbar ein so wichtiger Markt ist, dass hier wie in den USA bereits PreOrdered werden kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und Cairus
Mit solchen (schlechten) Einzelbeispielen koennen wir uns bei ALLEN Herstellern zutexten.
Ich bin aber nicht soweit, das ich gefuehlt das doppelte bezahlen soll, nur um brauchbaren bzw. guten Support zu bekommen.

Erwartet Google wirklich soviel Ruecklaeufer/Supportkosten? ...dann sind sie nicht besonders ueberzeugt vom eigenen Produkt. Lange Schreibe kurzer Sinn, die Preise sind NICHT wegen dem Support so hoch. Und wenn, dann sollte man erst recht die Finger davon lassen. ;)

PS: beim ZTE Axon 7 habe ich automatisch den VIP-Pass (egal bei wem gekauft). Darfst selbst suchen was der beinhaltet. :)
 
Also ich werde es mir nicht kaufen, obwohl das Design mir letztlich doch gut gefällt (Anfangs nicht). Über 1000 € für ein Smartphone, nein danke!
 
Yiruma schrieb:
Moin,

ich habe meine Bestellung jetzt storniert und bleibe bei meinem iPhone 7.
759€ für ein Gerät welches ich in einem Jahr höchstens noch für 150€ verkaufen kann ist mir dann doch zu heftig.
Mein iPhone verkaufe ich jedes Jahr für 500€, und lege 250€ drauf für das Neue.
Dazu noch die Synchronität zu meinem Mac und meinem Apple TV.
Schade, ich hätte echt Lust auf das Pixel:confused2:

Kluge Entscheidung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Knapp 1000€ für eine Version mit ausreichend Speicher... Ich glaube kaum, dass man dafür einen entsprechenden Gegenwert erhält! Zum Glück bietet der Markt ausreichend hochwertige Alternativen. Die Frage ist wie lange das noch so bleibt und google weiterhin offen an dem System arbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli
Was mich aber wirklich reizt ist der unendliche Speicher für Fotos und Videos, wenn man bedenkt dass sonst 1 TB 9,99 € bei Google kosten (monatlich) ....
 
Einfach mal abwarten ,wo ist eigentlich ein Google-Store ,wenn schon teurer wie ein Appel dann auch bitte mit Persönlichem Berater :confused2:

sorry bin im Moment halt etwas enttäuscht ,jahrelanger Nexus Besitzer und nun gibt es noch nicht einmal den neuen Pixel Launcher

also erst mal abwarten wie sich die Preise entwickeln :biggrin:

das auch schon gesehen : Google Pixel jetzt vorbestellen | Telekom
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso und DeJe
Handymeister schrieb:
Die Rückseite ist meines Erachtens der einzig richtige Platz für den Finderabdrucksensor! Denn hinten ist immer ein Finger, ohne erst umgreifen zu müssen!

Sagt das nicht. Ich hatte das 5X und jetzt das HTC 10 und beide lassen sich sehr gut mit dem Finger entsperren. Ob nun mit dem Finger oder Daumen. Der Daumen ist sowieso vorn am Display damit man wischen kann,dann kann man ihn auch zum Entsperren nehmen. Im ersten Moment unpraktisch aber später doch ganz praktisch ;)
 

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.231
dgmx
D
S
Antworten
4
Aufrufe
950
spmkde
S
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
7.213
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten