Allgemeine Diskussion zum Pixel Tablet aka Plauderthread

Hat auch jemand den enormen Unterschied in der Lautstärke zwischen der Ausgabe des Google Assistenten und z.B. Radio hören über TuneIn?
TuneIn ist bei mir mindestens 5x lauter als die Ansagen von Google selbst. Wenn ich dann beim Radio hören leiser mache, dann ist später der Google Assistent automatisch extrem leise, so dass ich nichts mehr höre. Laut Internetrecherche gibt es bei Nestgeräten in Google Home auf dem Gerät einen Equalizer, wo man Medien und Assistent getrennt regeln kann. Hier ist aber auf dem Tablet in der Google Home App nichts zu finden.
 
Juli update ist da!
 
Habe das Pixel Tablet seit ein paar Tagen und bin damit sehr zufrieden. Muss dazu sagen, ich bin "Google Fanboy" (Pixel 6a und 7a im Einsatz) und es ist tatsächlich mein erstes Tablet. Alles fühlt sich flüssig an und auch die Dockingstation mag ich. Guter Sound, wenn auch nicht überragend, auf jeden Fall wesentlich besser als beim Tablet selbst. Es passt einfach zu mir und meinen Erwartungen. Hatte vor ein paar Monaten mal ein Galaxy Tablet xyz (älteren Datums) probiert und das ging nach 2 Tagen direkt zurück, fühlte sich einfach langsam und falsch an, klassischer Fehlkauf. Aber das Pixel Tablet wird bleiben, definitiv.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76

Ähnliche Themen

ses
Antworten
10
Aufrufe
249
AndroidMussGeholfenWerden
A
M
  • muesli
Antworten
3
Aufrufe
327
beckr
B
C
Antworten
1
Aufrufe
51
ses
ses
Zurück
Oben Unten