Allgemeine Diskussion zum Pixel Tablet aka Plauderthread

Cairus

Cairus

Inventar
7.928
Denke es ist allgemein bekannt, was hier rein gehört.
 
Zur Sicherheit

Hier kann allgemein über das Pixel Tablet geplaudert werden.
Fragen gehören hier nicht hinein, sondern gemäß der Forenregeln, falls nichts passendes vorhanden, ein eigenes Thema eröffnen.
So sind die Chancen bedeutend höher, dass andere Hilfe suchende es wiederfinden.
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Cairus schrieb:
Boa... Google hat wieder storniert...🤬
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dann eben Amazon....

Dir ist bewusst, dass auch ein Pixel Tablet mit dem Tensor läuft?! 🤣
 
Frage welche von den 2 G2 Versionen oder gibt's ne dritte? 😂😂
 
Es gibt nur den Tensor G1 und G2. Im Tablet steckt der G2 drin.
 
Das fasst es glaube ich ganz gut zusammen.


Sie sollten das Pixel-Tablet kaufen, wenn:

Sie möchten ein erschwingliches Tablet, das gleichzeitig als Smart-Home-Zentrale fungieren kann
Sie möchten das beste Android-Tablet-Erlebnis
Sie möchten ein tragbares kleines Tablet für den Einsatz im Haus oder im Café
Sie sollten das Pixel-Tablet nicht kaufen, wenn:

Sie besitzen bereits ein Tablet und sind damit rundum zufrieden
Sie möchten ein Tablet mit dem leistungsstärksten Prozessor und dem besten Display
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Also für ein erschwingliches Tablet das als Smart Home Zentrale dient braucht man keine 679€ ausgeben. Auch die anderen Punkte passen ja auf günstigere Geräte.

Nach den Reviews ist das Gerät für 300€ bestimmt eine Empfehlung. Für 679€ eher was für Hardcore Google Fans. P/L passt da einfach nicht
 
  • Danke
Reaktionen: blino und chk142
Es ist eben eine Hass Liebe oder eben der Mythos Google. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@rockster76 Es gibt aber eben keine alternative wenn man reines Google von Google will.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darkpassion Also mein Lenovo Tab hat auch reines Android drauf. Klar sind da einige zusätzliche Funktionen dabei.

Ich weiß was Du meinst aber mir persönlich wäre es das Geld aktuell nicht wert.

Nichtsdestotrotz hat es als Pixel Tablet natürlich seinen Reiz. Ich will es auch gar nicht schlecht machen. Es ist schlicht und einfach zu teuer
 
  • Danke
Reaktionen: statler, Chefingenieur, Fembre und eine weitere Person
Das Fold aber auch 😉
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
rockster76 schrieb:
Also für ein erschwingliches Tablet das als Smart Home Zentrale dient braucht man keine 679€ ausgeben. Auch die anderen Punkte passen ja auf günstigere Geräte.

Nach den Reviews ist das Gerät für 300€ bestimmt eine Empfehlung. Für 679€ eher was für Hardcore Google Fans. P/L passt da einfach nicht
Sehe ich genauso. Offensichtlich meint Google auch wie Microsoft mit den Surface-Geräten jetzt einen auf Apple machen zu können.

Wird sich in Zukunft sicher auch bei den Smartphones niederschlagen. Die Geräte sind ja bereits so teuer wie nie zuvor.
 
Zuletzt bearbeitet:
chk142 schrieb:
Die Geräte sind ja bereits so teuer wie nie zuvor.

Das Pixel 3 war bei 849€ UVP das P4 bei 749€ das P7 bei 649€

Also nicht ganz korrekt deine Aussage
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloß, dass die a-Serie immer teurer geworden ist, und Google mittlerweile das Pixel Pro hat, was teurer ist. Aber, das weißt du ja alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verallgemeinerst wieder was nicht stimmt.

Zum Tablet, muss ja keiner kaufen, Google ging immer schon seinen eigenen komischen Weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich gerade ernsthaft ob ich auf diesen Babbel überhaupt noch antworten soll. Wozu eigentlich? Nächsten Tag steht doch eh wieder Babbel da.
 
Das Pixel Tablet ist wenn überhaupt nur was für Google Fans. Gegen ein Tab S7(FE) oder S8 von Samsung kommt es nicht an. Kein SD-Slot, keine Mobilfunkvariante, Display hat nur 60Hz, kein GPS, kein Face Unlock und ein Eingabestift ist auch nicht dabei.
Das einzig coole ist mMn die Idee mit dem Smart Home Dock, das gefällt mir wirklich.
Finde ich etwas schade, dem Platzhirsch Samsung kann man damit kaum richtig Konkurrenz machen obwohl das bestimmt für frischen Wind bei Android-Tablets gesorgt hätte. Die Smartphones sind da ja erfolgreicher.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Google will ja keine Konkurrenz machen...
Das neue Tablet ist ja komplett auf KI und Smart Home ausgelegt.
Eben alles für den Google Welt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ses
Antworten
10
Aufrufe
251
AndroidMussGeholfenWerden
A
M
  • muesli
Antworten
3
Aufrufe
328
beckr
B
C
Antworten
1
Aufrufe
51
ses
ses
Zurück
Oben Unten