Allgemeine Diskussion zum Pixel Tablet aka Plauderthread

Am wenigsten kann ich verstehen, dass man einen 130€ Lautsprecher nicht smart macht. Das Dock steht einfach nur rum wenn das Tablet nicht geladen wird. Finde es dafür einfach auch zu teuer um sich ein zusätzliches zu holen (für andere Räume) Wenn es wie ein Nest Mini funktionieren würde, hätte es Sinn ergeben.
 
Denke der US Markt sieht und denkt das anders.
Wobei wenn ich 2 Plätze hätte würde ich auch einen 2ten kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der US Markt bezahlt auch deutlich weniger 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Abgesehen davon das die Hälfte der Funktionen in Europa sowieso fehlen
 
  • Danke
Reaktionen: blino und rockster76
@rockster76 deutlich ist relativ auf die 499$ kommen auch noch steuern drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darkpassion Da ich schon mit der Antwort gerechnet habe, hatte ich es für New York mal kalkuliert. Da kostet das Pixel Tablet inkl Tax 543 Dollar. Das sind 497€. Es ist also schon ein gewaltiger Unterschied beim Preis. Deshalb sind die Reviews der US Youtuber auch relativ positiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer versteuert das denn? War ja immer dabei 😜
 
@rockster76 Ja ok das ist schon viel günstiger , mal sehen wie lange Google den Preis so aufrecht erhält
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Hallo zusammen,
ich habe mir bei der MM/Saturn-MwSt. Aktion ein Pixel Tablet gekauft.
Gibt es bereits irgendwelche Schutzhüllen, außer die originalen & überteuerten von Google selbst?
 
Nur sehr wenig bis jetzt bis gar nix
 
@Grune Hast Du schon eine Info zum Versand bekommen oder hast Du mit Abholung gekauft?
 
@Cairus scheint leider wirklich so zu sein. Auch bei den asiatischen Shops ist nichts zu finden.

@rockster76 Habe es in der Farbe Hazel am Donnerstag Abend bei Saturn bestellt und es befindet sich heute bereits in Zustellung. Bin aber selber verwundert, weil das ursprüngliche Lieferdatum mit 04.07. - 07.07. angegeben war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ich habe beim MM bestellt und bisher ist gar nix passiert. Lieferdatum war aber heute
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
Wollte auch bei Media-Markt bestellen, aber das Tablet kostet dort nun über 700€. Gibt es da eine spezielle Seite?
 
Ist wohl ausverkauft, die anderen Angebote sind nicht von Media Markt also aufpassen
 
  • Danke
Reaktionen: DietCoke
@Darkpassion Ich habe meines heute im örtlichen MM für 570,59 € im Rahmen der 19% Aktion gekauft. Lt. Bestand bei MM online hätten sie gar keines da gehabt - waren aber je 3x Schwarz und 3x Weiss da. Wollte eigentlich nur ein LAN Kabel holen 😂.
Das Tablet war dann dort ausgestellt - und die "Dockmöglichkeit" hat mich halt bekommen.....

Vielleicht einfach mal im örtlichen MM oder Saturn probieren ob sie eins da haben.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und Darkpassion
Und hier geht es um eine nahtlose Integration von Tablet und Smartphone von Google Pixel was ja für viele von uns bestimmt gut sein wird

Google will uns bald Anrufe vom Telefon auf das Pixel Tablet streamen lassen

Und es soll noch weiteres Zubehör für das Google Pixel Tablet kommen was sehr schön ist für uns alle zum einfachen bedienen des Teils

Google will großen Fehler ausbügeln: Pixel Tablet Kunden sollen Stift und Tastatur angeboten bekommen

Pixel Tablet: Überraschung - Googles Tablet hat einen Stifthalter; neuer Google-Eingabestift ist in Arbeit

Pixel Tablet: Google dürfte schon bald eine Tastatur und einen Eingabestift anbieten - mit neuen Möglichkeiten

Und hier geht es um Apps die nicht den gesamten Display verwenden bzw. ausnutzen was nicht gut wäre um das Potenzial des Tablets zu benutzen

Pixel Tablet & Pixel Fold: Einige Apps nutzen nicht die volle Displaygröße - Pixel Experience macht Druck

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tiberium
@Mops21 Gerade die Anpassung der Apps an den Tabletmodus ist die - generelle - Chance für Android Tablets. Da Google nun wieder selbst im Boot ist, wird man den Appentwicklern hier gewisse Vorgaben mit auf den weg geben.
Kann für den Android Tabletmarkt insgesamt nur positiv sein !
 
Es ist schon einmal gescheitert und wird wieder scheitern...

Google macht mit dem neuen Tablet auf KI und Smartphone. Die Apps was nicht von Google kommen oder großen Entwickler, bleiben definitiv auf der Strecke.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
10
Aufrufe
242
AndroidMussGeholfenWerden
A
M
  • muesli
Antworten
3
Aufrufe
326
beckr
B
C
Antworten
1
Aufrufe
48
ses
ses
Zurück
Oben Unten