Goole Pixel Tablet Testberichte / Reviews

arashi

arashi

Enthusiast
588
Wenn selbst Kilian es nicht über den Klee lobt.....

 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Weiter geht es mit Golems Testbericht, vorab das Fazit:
Am Ende ist das Pixel Tablet ein ordentliches Tablet im oberen Mittelklassebereich, aus dem Google unserer Meinung nach viel mehr hätte machen können. Die Idee als Unterhaltungszentrale fürs Zuhause geht für uns nur bedingt auf. Wer ein stationäres Display für die Steuerung des Smart Home, für Videotelefonie und als Lautsprecher haben will, für den ist das Pixel Tablet interessant. Für die meisten anderen Anwendungsgebiete gibt es Alternativen, beispielsweise das iPad der 9. Generation mit 256 GByte Speicher für 630 Euro.
Googles verpasste Tablet-Chance
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arashi und rockster76
Ja man merkt, dass er es nicht wirklich toll findet. Und er ist sonst ja was Google Produkte angeht immer sehr euphorisch. 499€ und es wäre deutlich interessanter. Aber ich denke der Preis wird eh schnell fallen
 
Beim Pixel Tablet wird wohl niemand behaupten die Reviews sind bezahlt 😜
Ich bin ein wenig zwiegespaltener Meinung. Auf der einen Seite ist das Pixel Tablet ein wirklich schickes Gerät, auf dem sich sehr gut arbeiten lässt, dessen Medienwiedergabe alles andere als enttäuscht, dessen Fingerabdrucksensor sehr gute Arbeit verrichtet und das trotz älterem Chipsatz durchaus performant arbeitet. Dennoch behaupte ich mal, dass sich das Tablet ohne Dock kaum behaupten könnte, außer vielleicht bei Pixel-Enthusiasten. Es fehlt eben der richtige Wow-Effekt, der einen Kaufpreis ab 679 Euro locker wegnicken lässt.
Mit dem Dock zusammen hat man eine stylische Ladelösung mitsamt sehr gutem Lautsprecher, welche das Tablet auch gleich noch zur Smart-Home-Zentrale machen kann. Das und die Tatsache, dass man ansonsten ein vergrößertes Pixel 7 mit schlechterer Kamera bekommt, reicht meines Erachtens noch nicht, um gegen die Konkurrenz richtig auszuteilen.
Google Pixel Tablet im Test: 11-Zoll-Pixel-7 mit sehr gutem Klang
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und arashi


 
Zuletzt bearbeitet:



 
 


 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
10
Aufrufe
243
AndroidMussGeholfenWerden
A
M
  • muesli
Antworten
3
Aufrufe
326
beckr
B
C
Antworten
1
Aufrufe
48
ses
ses
Zurück
Oben Unten