Wann wird euer bestelltes Pixel Tablet zugestellt?

Cairus

Cairus

Inventar
7.927
Bei mir wird der 21.06.2023 angegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer
Dito…bei mir auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
@Cairus
hast du direkt bei Google bestellt? Wenn ja, hast du schon einen Bestätigung per Mail bekommen? Oder ist es in deinem Google Konto bei den Bestellungen schon zu sehen?

Bei mir nämlich noch nicht. Und die Bestellnummer von gestern habe ich nicht per Screenshot gesichert 🙈 Habe daher heute Morgen nochmal bestellt und dann die Nummer gesichert 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Per Mail erhalten und in der Bestellübersicht vorhanden
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer
Mhhh…🤔 Das muss dann wohl an dem CB Gutschein liegen.

Schaun mer mal. Wenn sie es stornieren sollten, dann halt nicht. Erde dreht sich weiter 😎
 
Bei mir steht auch 21.06. Erfahrungsgemäß bei Vorbestellungen wird es aber oft früher. Mal schauen. 😉 Viel lieber würde ich mir mal wieder ein Pixel Phone bestellen, ich hoffe sehr das das Pixel 8, nach dem Pixel 4, mal wieder bei mir Einzug halten kann. 4 und 8 usw...ich hoffe mal.
 
Zähle die Tage schon...😅
 
Habe grade eine Email von Mediamarkt bekommen, mein Tablet ist unterwegs!🙃
 
  • Danke
Reaktionen: omah und Cairus
Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen.

Fr, 16.06.2023, 21:12 Uhr
Voraussichtliche Zustellung
Sa, 17.06.2023
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB, Observer und omah
...ursprünglich sollte Ihr DHL Paket heute ankommen. Leider kam es auf dem Transportweg zu unerwarteten Verzögerungen (z.B. durch Stau, technische Störungen, etc.)

Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und geben unser Bestes, damit Sie Ihre Sendung so schnell wie möglich erhalten.

Jetzt Montag geplant.
 
Schade, hatte mich schon auf erste Erfahrungen mit dem Tablet hier gefreut. Meine Google Store Bestellung ist noch nicht unterwegs,denke dass das bei Google erst Montag oder Dienstag losgeht.
 
Sonntag Abend geht's auch gerne los
 
  • Danke
Reaktionen: riffraff4p
Meine Bestellung ist gestern auf Versandbereit gewechselt und der Betrag wurde wieder auf der Kreditkarte geblockt. Stornieren kann ich nun nicht mehr. Lieferdatum steht noch auf 21.06 .- 22.06.
 
Habt Ihr das Teil mit Standfuß oder nur das Tab Bestellt?
 
Das gibt es zur Zeit leider nur mit Standfuß.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Wieso leider ?
 
Ich hätte gerne darauf verzichtet.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Dann verschenke es doch , wieso verzichtet man auf 130€ ??? Es ist eine kostenlose Dreingabe
 
GMoN schrieb:
Ich hätte gerne darauf verzichtet.
Ohne macht das Tab keinen Sinn, dann kann ich mir auch x-beliebiges Tab kaufen.
 
Darkpassion schrieb:
Dann verschenke es doch , wieso verzichtet man auf 130€ ??? Es ist eine kostenlose Dreingabe
Es ist keine "Dreingabe" man zahlt es mit.
Ein zusätzlicher Standfuß kostet 130€.
Das heißt aber nicht das du den ersten geschenkt bekommst. Dieser gehört zum Tablet dazu ob man ihn möchte oder nicht und kommt vermutlich sogar zusammen mit dem Tab in einer einzigen Box.

Die 130€ weniger am Tablet wären auch für mich attraktiv gewesen, so nicht.

Ich benötige weder einen Standfuß noch benötige ich einen Lautsprecher oder ein verstecktes Google Home in selbigem

Ich hätte gerne einfach nur das Tablet gehabt.

@Frank62
Und wie kommst du drauf? Ich möchte ja nur das Tablet. Wenn ich ein Google Home/Google Nest haben möchte, dann bekomme ich das auch günstiger.
Und da ich immernoch ein Asus ZenPad10 nutze, wäre das Upgrade auf das PixelTab wünschenswert gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ses
Antworten
10
Aufrufe
237
AndroidMussGeholfenWerden
A
M
  • muesli
Antworten
3
Aufrufe
325
beckr
B
C
Antworten
1
Aufrufe
46
ses
ses
Zurück
Oben Unten