Zubehör Armbänder für die Google Pixel Watch 2

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
61.395
Hallo,

habt ihr schon schöne und praktikable alternative Armbänder für die Google Pixel Watch 2 gefunden? Den aktuellen Gerüchten zufolge ist das mitgelieferte Armband nicht unbedingt jedermanns Sache.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Ich bin ehrlich gesagt etwas geschockt. Die Pixel Watch 2 soll in der Wifi-Variante 399,- Euro kosten, ein separates Edelstahl-Armband jedoch 209,- Euro? Irgendwie stimmt doch da die Relation nicht.
 
Ich finde die Armbändern in Shop allgemein recht teuer...
 
Ich habe mir bei Amazon mal das Band von Spigen Bestellt, sowie ein paar Adapter und ein einfaches 20 mm Band.
Bin gespannt auf den Sitz der Adapter - laut einigen Berichten sollen die ja "klappern".
Hoffe dass Google mit der PW2 zumindest so erfolgreich wird, dass mehr 3rd Party Bänder mit besserer Qualität auf den Markt kommen.
 
Das mitgelieferte Armband bei der Pixel Watch 2 ist deutlich kürzer als das, was mit der Pixel Watch 1 kam. Selbst auf dem letzten Loch ist es mir immer noch zu eng. Habe die Armbänder jetzt erstmal getauscht.
 
Auch mit dem "längeren Teil" das in der Verpackung mitgeliefert wurde?
 
  • Danke
Reaktionen: nik
Autsch...wenn ich das gesehen hätte....ich bin blind. Danke! :1f605:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: passau-dan, Isnogud und schinge
Ich hab mir auch dieses hier bestellt.

Spigen Lite Fit Ersatzarmband Kompatibel mit Google Pixel Watch 2/1 (2023/2022) - Schwarz Spigen Lite Fit Ersatzarmband Kompatibel mit Google Pixel Watch 2/1 (2023/2022) - Schwarz : Amazon.de: Sonstiges

Es sitzt wirklich top, auch beim Verschluss wackelt nichts. Leider ist es zu klein, hab richtig Abdrücke am Handgelenk.

Die hab ich noch von der Pixel Watch 1 und sitzen ganz gut.

Nigaee Armband Kompatibel für Google Pixel Watch Armband, Weich Verstellbare Silikon Sport Armband für Pixel Watch Armband Nigaee Armband Kompatibel für Google Pixel Watch Armband, Weich Verstellbare Silikon Sport Armband für Pixel Watch Armband : Amazon.de: Elektronik & Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shemozen, Hego.dmsk, Eddi83 und eine weitere Person
Ich werde mich mal hier umschauen - das ist zumindest nicht so überzogen teuer
Shop
Beiträge automatisch zusammengeführt:

riffraff4p schrieb:
Autsch...wenn ich das gesehen hätte....ich bin blind. Danke! :1f605:
Habe ich auch nicht gesehen - ich muss mal schauen, wenn ich wieder zuhause bin :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: rene66
bin sehr zufrieden mit dem edelstahlarmband in schwarz von aliexpress für 7 euro 🙈 täglich getragen seit 8 monaten an der watch 1 und keine kratzer oder sonstiges darauf
 

Anhänge

  • Screenshot_20231014-182816.png
    Screenshot_20231014-182816.png
    1,1 MB · Aufrufe: 250
Ich muss mich bei den von mir angepriesenen Armbändern leider revidieren, ja sie sitzen fest in der Uhr aber das erste war auch nach einem Tag schon ausgeleiert. 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Danke für dein Feedback - oft bleibt es bei der Information über den Kauf. :) Echt schade, denn die wollte ich mir ebenfalls bestellen. Gibt es denn keine guten, schlichten Nylonbänder mit halbwegs robusten Anschlüssen? Die scheinen recht problematisch zu sein bei den günstigen. Ich würde ja auch gerne 50€ für die Orig.Bänder ausgeben, nur hat da mal favorisiertes Band dunkelgrüne Anschlüsse.
 
Ich verwende das handgefertigte Lederarmband aus dem GS in der Farbe moondust. Es ist zwar unverschämt teuer aber es sieht wirklich gut aus und ist toll verarbeitet. Auch passt es sehr gut zur Mous superdünne Hülle in stahlblau für das P8P. Nicht exakt der gleiche Farbton aber sehr ähnlich. Bin mit der Kombi sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Waidmann77
Kann ich die Armbänder der untereinander tauschen? Also watch 1 zu 2? Danke
 
Ja, die Anschlüsse sind identisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Stevedesire
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Milanaise-Armband? Ist das fest oder geht es bei der erst besten Gelegenheit ab?

Habe im Moment ein NoName Panzerarmband, eigentlich ganz cool aber etwas zu eng oder zu locker. Ich hatte früher mal eine Casio Uhr welche eine elastische Schließe hatte. Das war seht angenehm zu tragen. Gibt es sowas noch?
 
Hab meine Armbänder ebenfalls von Aliexpress für ca 5€
 

Anhänge

  • 17006713701853562864947171653899.jpg
    17006713701853562864947171653899.jpg
    832,1 KB · Aufrufe: 111

Ähnliche Themen

leonie1698
  • leonie1698
Antworten
8
Aufrufe
934
Jupp68
Jupp68
H
  • hendrikmoehl
Antworten
1
Aufrufe
361
JimKnopf13
JimKnopf13
soul
Antworten
3
Aufrufe
476
Meteorman
Meteorman
Zurück
Oben Unten