Zubehör Armbänder für die Google Pixel Watch 2

Hat jemand schon ein Band gefunden das einen Verschluß hat wie das gewebte Armband von Google?
Also wie ein Loop-Armband, nur "geteilt"...
 
@hotwheelz23 ist das Stahlarmband aus vollen Stahlgliedern hergestellt (schwer) oder aus zurechtgebogenem Blech und hohl?
 
@Eimsbusher und, wie zufrieden bist du mit dem Milanaise? Es sind ja jetzt ein paar Wochen vergangen.

Und was sagen die Anderen hier über diese Art von Armbändern, also haltbar, tragbar usw? Und welche habt ihr( speziell solche), wenn möglich mit einem Link.
Danke
 
@Lordlaslo
Seh mir die späte Antwort nach. Ich bin zu selten angemeldet 😒
Meine bessere Hälfte verträgt das Armband sehr gut. Keine Verfärbungen (weder am Handgelenk, noch dass Armband selbst). Die Ränder sind bis auf eine ganz klitzekleine Stelle gratfrei und zerstören dadurch keine Ärmel (da kenne ich gerade bei sehr günstigen Armbändern einen ganz anderen Grad (t 😜) an Qualität) und der Preis geht dafür voll in Ordnung.
Der einzige Nachteil ist vielleicht, dass man es über die Hand überstreifen muss.
Hab bei dem Originalen von Google aber gesehen, dass es sich komplett öffnet und nur von den zwei Magneten gehalten wird.
Das wäre mir bei dem Preis (dafür es Qualitätstechnisch High Class wahrscheinlich) irgendwo ein Dorn im Auge.
 
  • Danke
Reaktionen: Lordlaslo
Also ich war schon mit dem Original Armband in Hazel sehr zufrieden.
Keine Hautprobleme und sehr angenehm zu tragen.
Allerdings war es mir ein wenig zu schwitzig bei stärkere Körperwärme oder Aussenwärme, das fand ich damals schon bei der Sense mit Original Armband.

Leider habe ich kein Armband gefunden das mir zusagt und habe mich entschieden das Originale Activ Sportarmband, das mit den ganzen Löchern, in Hazel zu kaufen.

Ich muss sagen auch sehr angenehm zu tragen, keine Hautprobleme und nicht so schwitzig.
Weiterer Vorteil, es ist 11 gramm leichter als das Originale Armband.

2 Kritikpunkte hab ich auch.
1) Es ist etwas wackeliger in der Halterung als das Original, aber nicht störend oder problematisch beim tragen.
2) Für den Preis würde ich allerdings erwarten das man beide Größen liefert, nicht nur eine Größe.

So meine Geschichte zum Armband, eventuell hilft es ja jemanden.
 
Ich kann ebenso wenig über das Standard Armband klagen. Es ist echt hochwertig. Hab da schon bei zig anderen Silikonarmbändern oder ähnlichem, ständig Ausschlag bekommen. Dazu kommt, dass es die Uhr einfach gut am richtigen Ort hält.

Wir haben uns noch die gewebte Variante und das elastische geholt.

Das erstere ist ganz in Ordnung, hab aber das Gefühl, dass der Verschluss sich zwischendurch lockert.
Hab die Bänder auch schon mal getauscht (also die kurze Seite oben und umgekehrt ). Kam mir danach besser vor.
Auch hier wackeln die Anschlüsse (obwohl nach meinem Empfinden Google an der PW2 vielleicht einen kleines mü was an den Anschlüssen geändert hat und sich dadurch der Wechsel besser umsetzen lässt, nebst das die günstigsten Armbänder bei meiner Frau alle ohne Probleme passen). Obwohl man sagen muss, dass es im getragenen Zustand sogut wie keine Auswirkungen hat.
Ein, zwei Mal ist mir dadurch vielleicht ein Klappern aufgefallen.
Doch das es richtig wackelt, stellt man ja eigentlich nur beim Wechseln fest. Also meiner Meinung nach.

Das elastische ist total angenehm. Wir haben erst die nach Maßen passende Größe genommen (M) und uns danach (XS) gegönnt.
Wir mögen es nicht, wenn die Uhr am Arm ständig in Bewegung ist.
Es schnürt nicht ab, ist aber wahrscheinlich ein wenig ausgeleierter als zu Anfang.
Daher nur im Frühling/Sommer bei Kurzarm tragbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eimsbusher danke dir für deine Rückmeldung.
Ich muss noch abklären, ob ich das benutzen darf, wegen dem Magneten, da ich einen Defi habe. Ich denke aber, der Magnet ist nicht so stark, dass da etwas passieren kann.
Und dann werde ich mir das auch leisten :1f607:
 
Oh man!
Gut, sowas hab ich nicht bedacht.
Tut mir echt leid! Für mich ist sowas was ganz normales und in deinem Fall kann selbst sowas klitzekleines ein Ausschlusskriterium sein.
Klar ist ein Magnet schön zum stufenlosen Verschließen der Bänder. Doch hab ich auch bei Milanaise Armbändern (es scheint ja so, dass du gerne so eine Art Armband haben möchtest und ich mag sie auch total gerne) meiner anderen Uhren früher eine verstellbare Faltschließe gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lordlaslo
@Eimsbusher ja, ich hätte gerne so ein Armband, weil ich es edler finde. Und ich denke mal es sollte gehen, aber ich kläre es bevor ich es bestelle.
Ich habe den Defi seit 13 Jahren und weiß ja eigentlich, was ich darf und was nicht. Ein problem sind die Sicherungen an den Kassen, denn da soll ich schnell durchlaufen, was ja aber nicht geht, weil man genau dazwischen steht um die Ware einzuräumen. Also eher Geschäfte, wo das nicht an der Kasse ist. Durchlaufen darf ich.

Vllt weißt du das?: hat die Watch eigentlich auch ein Magnet oder nur das Ladegerät? Die Watch ist sehr nahe an meinem Defi, wenn ich schlafe, das Ladegerät liegt wo anders und ich habe die Uhr beim Laden ja nicht am Arm.
Google hat mir darüber keine Antwort gegeben, wobei ich da auch falsch gefragt hatte( ob die Watch am Defi etwas beeinflusst).
 

Ähnliche Themen

leonie1698
  • leonie1698
Antworten
8
Aufrufe
901
Jupp68
Jupp68
H
  • hendrikmoehl
Antworten
1
Aufrufe
306
JimKnopf13
JimKnopf13
soul
Antworten
3
Aufrufe
472
Meteorman
Meteorman
Zurück
Oben Unten