Diverse Probleme Pixel Watch 2

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Thunnes

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich bin seit ein paar umgestiegen auf die Pixel Watch 2 ohne Lte, weil mein Amazfit Band kaputt gegangen ist.
So allgemein war ich auch erst zufrieden mit der Uhr. Die Einrichtung ging flott und die Bedienung ist top. Die Funktionen wie Schrittzähler und Trainingserkennung sind echt super und besser als bei der Amazfit.
Mit der kurzen Akkulaufzeit könnte ich mich gewöhnen.

Allerdings bin ich mit den Benachrichtigungen mehr als unzufrieden. Bei einigen Apps vibriert die Uhr als Benachrichtigung gar nicht (hauptsächlich die Apps von Google selber wie Messages und Gmail) und bei anderen sporadisch nicht. Der Punkt unten auf der Uhr ist allerdings da und in der Liste der Benachrichtigungen kann ich diese auch aufrufen.

Habt ihr noch Tipps die ich ausprobieren könnte.
Hab meine Uhr schon mehrfach neu gestartet und auch mindestens einmal am Tag zurück gesetzt.
Bisher hat nichts geholfen.

Hast du schon mal probiert,unter Einstellung, dass beides vibriert und klingelt, also Handy und Smartwatch?

Ja habe ich schon probiert. Hat auch nicht geholfen

Ich denke, dass ich die Lösung gefunden habe.
Einige Benachrichtigungstöne waren auf ohne Sound gestellt. Habe denen nun einen Standardton zugewiesen, das Handy ist auf lautlos aber die Uhr vibriert