Pixel Watch 2 Backup (auf Google One)

R

riffraff4p

Stammgast
277
Ich habe auf der Watch 2 das Backup auf Google One aktiviert. Gemäß Meldung sollte die Sicherung starten, wenn die Watch am Strom hängt und im WLAN ist. Das tut sie beides seit Stunden. Sagt aber immer noch "Waiting to Backup...".

Den Start der Sicherung erzwingen kann ich offenbar nirgends.

Hat schon jemand ein erfolgreiches Backup hinbekommen? Oder übersehe ich da jetzt noch irgend ein Kriterium, das erfüllt sein muss?
 
Das Backup hat bei mir anstandslos funktioniert. Hast du schon versucht, die Uhr neu zu starten und das Backup wieder anzuschubsen?
 
Ja, auch das. Komisch...
 
@riffraff4p, hast du mal bei den Einstellungen der Uhr bei "Datensicherung" geschaut, ob Google-One-Backup aktiviert ist?
 
Ja, habe ich. Ist aktiviert.
 
Und in der "Watch"-App ist´s auch aktiviert? Hast du vlt Backup-Zeitpläne erstellt?
 
Ja, da ist es auch aktiviert. Zeitpläne habe ich keine (und hatte ich noch nie).

Edit: Ich deaktiviere es jetzt mal, und aktiviere es dann neu. Vielleicht hilfts ja was.
 
Hat geklappt. Deaktiviert, wieder aktiviert, auf die Ladestation gelegt und es wurde gesichert. Da musste wohl die virtuelle Zündkerze ausgetauscht werden :).
 
  • Danke
Reaktionen: spreequelle

Ähnliche Themen

H
  • hendrikmoehl
Antworten
1
Aufrufe
315
JimKnopf13
JimKnopf13
leonie1698
  • leonie1698
Antworten
8
Aufrufe
905
Jupp68
Jupp68
K
  • kriscross
2
Antworten
20
Aufrufe
931
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten