Verzögerte Benachrichtigungs-Synchronisation zwischen Pixel Watch 3 und Smartphone

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NicoTiehn

NicoTiehn

Erfahrenes Mitglied
103
Hallöchen,
bin neu- User der Pixel Watch 3. Bin wirklich zufrieden im Gegensatz zu meinen letzten "Fitness" Smartwatches wie Garmin oder Fitbit.
Das eizige was mich nervt, ist die Verzögerte Syncronistation zum Smartphone. Oft kommen die Nachrichten wie Mail oder Whatsapp gleichzeitig, aber eben auch oft kommt es vor, dass meine Uhr garnichts Anzeigt obwohl die Meldung schon Minutenlang auf dem Smartphone ist.

Ist das bekannt, oder nur bei mir so? Gibts nen Lösungsvorschlag?

Moin @NicoTiehn Das ist bei mir auf der Pixel Watch 2 genauso. Das nervt mich auch gelegentlich und soweit ich weiß gibt es dafür leider keine Lösung; sonst hätte das hier wohl schon jemand beantwortet.
:1f610:

Ich nutze dazu das Pixel 8 pro. Nutzt Du ein iPhone? Vielleicht passiert das da ja öfter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NicoTiehn
Habe ich bei mir auch in Verbindung mit einem Pixel 9 Pro, Mails oder andere Infos kommen verzögert auf die Watch 3 an, teilweise auch wenn die Mail zwischenzeitlich gelöscht wurde!

Die Kalender Einträge aktualiseren sich auch sehr spät, da war selbst meine alte Amazfit Balance fixer

• Danke
Reaktionen: NicoTiehn