Google Pixel Watch: Gerüchte & Spekulationen

• 430 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Preis von unter 300€ für die WiFi-Variante wäre mit Blick auf die Galaxy Watch 5 auch vernünftig.

9to5Google will die Preise dank eines Händlers für die USA kennen. So soll die WiFi Version $349.99 kosten, während es bei der LTE Modell $399.99 sind. Die Europreise sollen nicht günstiger ausfallen, womit wir dann mit mindestens 349€ rechnen müssten:

Source: Google Pixel Watch to start at $349.99 in these colors

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es 349 $ sind , können wir mit 399€ oder mehr rechnen. Never ever unter 300€.

Es stellt sich ja auch die Frage zu welcher Größe gehören die Preise.
Wenn man von der 40mm WiFi für 250€ ausgeht und dann für die jeweils größere Version 50€ Aufpreis nimmt, kommen wir bei der 44mm LTE Version auf 399€.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird glaube ich nur eine Größe geben....

Wird ein Rohrkrepierer. Das kaufen nur Pixel Fans. Viel zu teuer im Vergleich für das Gebotene. Und rechnet mal mit keinen Sparpreisen bei den Wechselkursen.

Schade... Kurz hatte ich wieder Interesse...

Aber vielleicht ist es ja ein Wunderding und Google überrascht uns alle! Ein Bisschen Konkurrenz für Samsung würde mich freuen!!

mr.calamity schrieb:
Ein Bisschen Konkurrenz für Samsung würde mich freuen!!
Kommt darauf an worauf man seinen Schwerpunkt setzt. Konkurrenz gibt es da zuhauf 🙂

Softwareseitig scheint Samsung ganz vorne mit dabei zu sein... (Wenn alle Funktionen auch nur auf Galaxy-Geräten verfügbar sind)
Wäre ja schön, wenn google da die Runde etwas aufmischt und für uns Pixel-User das Killer-Feature bringt!

Mir fehlt noch der absolute Haben-Will-Faktor bei allen Smartwatches im Moment!

Ich bräuchte einen guten Grund meine treue und verlässliche Forerunner 235 in Rente zu schicken!!

Denke auch, dass das dead on arrival ist bei dem Preis.

Also ich werde sie mir auf jedem Fall holen.
In meinem Bekanntenkreis kenne ich auch schon einige. Ich finde die Uhr klassisch und schön. So geht es bestimmt auch anderen. Ich mag die klobigen anderen nicht und diese ist einfach schlicht und stylisch. Für mich ist es aber nur eine Uhr, mit der ich auch ein paar anderen Sachen machen kann. Und solange sie über den Tag hinaus reicht, kann ich nachts aufladen.

• Danke
Reaktionen: .mo und Besessenes
Hallo,

ich habe eher Sorge um das nach außen gewölbte Glas, dass so komplett schutzlos ist. Derzeit nutze ich eine Samsung Galaxy Watch4 Classic und da ist die Lünette im Alltag ein perfekter Schutz. Zumindest ich streichle mit der Smartwatch schon gelegentlich mal die Wand oder einen Türrahmen. Von daher befürchte ich, dass die Pixel Watch für mich eher weniger geeignet ist.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Die Galaxy Watch hat das schlechteste Glas überhaupt. In die habe ich nach 3 Monaten den ersten Kratzer bekommen. Alle meine anderen Watches (Fossil, Ticwatch) brauchten keinen Schutz und waren kratzerfrei und mit denen bin ich so oft hängen geblieben und gegen gestoßen.

Ich bin auch sehr gespannt auf die Pixel Watch, sie sieht jedenfalls sehr elegant aus. Prozessor usw. finde ich eher zweitrangig, das System muss ordentlich und flüssig laufen. Da mache ich mir bei Google am wenigsten Sorgen.

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Die uhr kommt doch mit saphirglas. Da passiert nichts.

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Ich (wie soviele) warte ja schon sehr lange auf eine Pixel Watch. Aber irgendwie bin ich aktuell so gar nicht angetan von der Uhr 🤷‍♂️

Ich bin momentan sehr zufrieden mit der GW5Pro. Ich warte dann auf die ersten Reviews und werde sie mir mal im Laden angucken.

• Danke
Reaktionen: soul
Ich auch net. 40mm und Lederarmband nur schwarz und grün. Sorry. Da fehlt mir braun.

Design Teaser-Video veröffentlicht:

• Danke
Reaktionen: Besessenes und ZiegevonNebenan
Ziemlich fett... also den Rand meine ich! 😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.