Google Pixel Watch: Gerüchte & Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lalle0815 schrieb:
Vom Rand her am besten zum Google Pixel 1 oder 2

Naja, man kann es nicht allen recht machen. Mir gefällt sie.
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994, Besessenes, Ati1975 und eine weitere Person
URock schrieb:
Ob man die Pixel Watch auf dem Pixel Stand 2 laden kann?
Am Pixel Stand 1 kann ich meine GW4 jedenfalls nicht laden. Auch weil sie nicht in der richtigen Position hält
 
  • Danke
Reaktionen: URock
Die GW4 hat glaub ich auch kein richtiges QI-Charging. Auf der Rückseite von meinem P6Pro hatte es auf jeden Fall nicht geklappt. Mit anderen Smartphones die QI-Charging unterstützen schon <- reverse wireless chargin auf dem Pixel mein ich hierbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Galaxy Watch 4 verwendet eine Art WPC-basierte Ladetechnologie und unterstützt technisch nicht das standardmäßige drahtlose Qi-Laden.
@Ati1975
 
  • Danke
Reaktionen: Ati1975
Wieso wundert mich das bei Samsung nicht mehr 😅💩.
Danke für die Aufklärung, das Dock erkennt die Uhr aber. Nur rein physikalisch ist es halt schon schwierig, ggf. mit einem 3D Druck-Teil machbar
 
Hier sieht man einen ganz guten Vergleich, welcher kurzerhand selbst von einem User auf Twitter erstellt wurde.
Demnach bietet die Pixel Watch exakt soviel Displayfläche, wie eine Samsung Galaxy Watch 4/5.
Während die Pixel Watch in der Breite mehr Display besitzt als die meisten Apple Watches, so übertrumpfen natürlich alle Pro/Ultra Modelle die normalen Versionen

DA920523-0A2F-47CB-B742-274F1F9BFD1F.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, s30507090 und kriscross
Glaube nicht, dass die Pixel Watch gleich viel Displayfläche wie eine Galaxy Watch bietet, weil bei Google ja dickere, nicht als Display nutzbare Ränder sind.
 
Bin ich der einzige der glaubt, dass der Preis ruckzuck fallen wird?
Es werden zeitnah eine Menge Uhren auf Kleinanzeigen etc gestellt, die es beim P7Pro dazu gibt, aber nicht benötigt werden.

Dazu als Einstieg in die Smartwatch-Welt direkt Apple-Preise?!

Die Uhr müsste schon sehr überraschen bzw. überzeugen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder neue Infos zur Pixel Watch von Google mit dem Zubehör

Google Pixel Watch: Eine Grafik zeigt, wie klein das Display im Vergleich mit anderen Smartwatches ausfällt

https://www.notebookcheck.com/Googl...-anderen-Smartwatches-ausfaellt.659578.0.html

Erstes Google Pixel Watch Zubehör bereits bei Amazon verfügbar, Händler liefern viele Close-Up-Bilder von Uhr und Armbändern

Erstes Google Pixel Watch Zubehör bereits bei Amazon verfügbar, Händler liefern viele Close-Up-Bilder von Uhr und Armbändern

Nops21
 
@Freddyn Nicht unbedingt ruckzuck, aber deutlich unter UVP. Also statt 379€, welche aber auch vereinzelt welche knapp drunter verlangen werden (natürlich ohne Erfolg), glaube ich an 250-300€ schätzungsweise.
Aber einige werden die Watch zum neuen Pro sicher auch behalten. Macht ja auch Sinn.
Anhand der Bose 700 hat man damals aber gesehen, wie schnell die auf 150€ und darunter gedroppt sind. Von Ursprünglich 299€.
Die Kopfhörer haben übrigens nen guten Klang aber das Mikrofon zum Telefonieren ist derart schlecht, als würde man mit einer Telefonzelle aus 1970 telefonieren, allerdings mit 2 Metern Abstand zum Hörer/Sprecher und verstopfter Nase nach einer 3 wöchigen Grippe.
 
  • Danke
Reaktionen: spedyy
Cyber-shot schrieb:
Die Kopfhörer haben übrigens nen guten Klang aber das Mikrofon zum Telefonieren ist derart schlecht, als würde man mit einer Telefonzelle aus 1970 telefonieren, allerdings mit 2 Metern Abstand zum Hörer/Sprecher und verstopfter Nase nach einer 3 wöchigen Grippe.

Deswegen nennt man so ein Ding auch Kopfhörer und nicht Sprechhörer! 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Woll-E
also ich liebe meine Bose 700. :)
 
@URock Ich telefoniere ja selten mit Kopfhörern, aber man könnte eher meinen, dass die Amis sich nicht wundern brauchen, wenn sie von den Chinesen massivst überholt werden, wenn ein Anker Soundcore Over Ear für 50€ besser klingt und zwar um Einiges, als so ein Bose Teil für UVP 300€ 😂
Nennt man in dem Fall Technologierückstand.
War wie gesagt nur eine Anmerkung, welch grottiges Mic da verbaut wurde. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: URock
@Cyber-shot BOSE bedeutet so viel ich weiß: Buy Other Sound Equipment

Wenn Du mit der Pixel Watch telefonierst, wirst Du Dich nach den Kopfhörern sehnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
40mm oder
 
Wenn das Datenblatt im anderen Thread stimmt, sind es 41 mm.
 
Das ist schon blöd hatte mit mehr gerechnet als nur die besagten mm ich hatte mit 46 mm oder so um die 46 mm

Aber schauen wir uns morgen alle an und entscheiden dann

Moos21
 
Da ich ein recht schmales Handgelenk besitze, stört mich das Gott sei Dank nicht so sehr.
Ob es für die Watch auch eine Dreingabe geben wird?
Das Pro interessiert mich kaum, das Lemongrass 7ner ist hingegen geil, aber halt nur mit den Buds Pro. Wenn es da bei der Watch auch noch was dazu gibt, dann würde sich das ja fast lohnen, beides direkt zu bestellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
665
fboedecker
F
ses
Antworten
1
Aufrufe
386
Espressojunkie
Espressojunkie
M
  • Mops21
Antworten
13
Aufrufe
1.258
Mops21
M
Zurück
Oben Unten