Allgemeine Diskussion zur Pixel Watch aka Plauderthread

kriscross schrieb:
Wusstest ihr, das die Pixel Watch auch so eine Art Taskmanager hat ?
Ja, leider ist das nur sehr rudimentär, es wäre schön, wenn man eine Übersicht der App-Laufzeiten (+ Batterieverbrauch) hätte.
 
@Lilien Das wäre natürlich optimal.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230429-144247.jpg
    Screenshot_20230429-144247.jpg
    259,3 KB · Aufrufe: 71
Ich habe gerade fitbit verlängert nachdem ich den Test Zeitraum habe verstreichen lassen und gekündigt habe.
Jetzt mit jährlicher Zahlweise bekomme ich auf einmal nochmal 6 Monate umsonst und bezahle erst im November. Theoretisch könnte ich selbst dann vorher kündigen und hätte insgesamt 1 Jahr Premium umsonst gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
@Phil Lynott hatte ich auch schon geschrieben :)
Ist doch gut :)
 
  • Danke
Reaktionen: Phil Lynott
@Mikaole Funktioniert ja tatsächlich, hab's eben auch gemacht. 😅 Danke für den Tipp.
Müsste man ja auch gleich ohne Probleme kündigen können oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie? Ihr habt das Abo verlängert? Das geht bis November? Und dann kündigt man?

Das klappt? Und jährliche Zahlweise genommen?

Habe Angst , dass es nicht mehr kündbar ist.
 
Kündigen geht immer
 
Hat geklappt. Gestern bei jährlicher Zahlung war 1 Jahr für 31 Euro. Heute bei monatlicher Zahlung wurde eine testphase für 181 Tage angezeigt. Habe jetzt gekündigt. Danke euch
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
Ich will mein ein kleines Fazit zu meiner bisherigen Zeit mit der Pixel Watch ziehen. Ich nutze sie jetzt seit Anfang an täglich und bin echt zufrieden. Sie sieht top aus und meine hat auch noch keine Abnutzungserscheinungen. Ich nutze das Lederarmband von Google, was sich sehr angenehm anfühlt und tragen lässt. Ich lade die Uhr nur früh kurz zwischen Aufstehen und Duschen und Abends vor dem Zubettgehen. Nachts tracke ich meinen Schlaf mit Fitbit und am Tag halt der Akku dann auch durch. Die Uhr läuft weiterhin flüssig und zuverlässig. Nachdem ich jetzt weiß, dass man beim Einspielen von Updates besser das Bluetooth deaktiviert, laufen auch die Updates problemlos. Die Benachrichtigungen kommen bei mir sehr zuverlässig und schnell an. Meine Uhr ist immer auf Vibration gestellt und beim Schlafen in den Nachtmodus versetzt. Beides empfinde ich als sehr angenehm. Im großen und ganzen bin ich mit der ersten Generation sehr zufrieden und konnte auch schon einige Freunde davon begeistern, die jetzt auch eine tragen. Ich freue mich schon auf die nächste Generation, die ja anscheinend eventuell sogar noch dieses Jahr kommen soll. Ich hoffe, das Design bleibt in etwa dasselbe. Bis heute sind mir die "dicken" Displayränder, an denen sich einige Tester gestört hatten, noch kein einziges Mal aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: spambin, berniesnet, ChrisOB und 9 andere
Auch wenn's nur "Einzelfälle" sind, sowas ist traurig...
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer

Ähnliche Themen

L
  • Lamarr123
Antworten
3
Aufrufe
239
Lamarr123
L
M
  • Mops21
Antworten
1
Aufrufe
186
pittrich
pittrich
L
Antworten
2
Aufrufe
192
Lilien
L
Zurück
Oben Unten