Zubehör Armbänder für die Pixel Watch

• 301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das metallband hier ist erstaunlich brauchbar. wackelt kaum, hält stabil, könnte aber vllt für manche ein wenig zu kurz sein. ein milanaise von phonelife ist noch unterwegs, mal sehen wie das sein wird.

Wäre cool wenn du ne Rückmeldung geben könntest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
mache ich. ist aber mein erstes Armband dieser Art, von daher habe ich da keinen Vergleich. aber eine kleine Beurteilung folgt dann.

• Danke
Reaktionen: Northstar
was mich schonmal ein wenig ärgert, ist, dass ich auf der bestell-seite extra zwei euro mehr für versand am selben tag gezahlt habe, das paket aber immer noch nicht 'rausgegangen ist... :( das war am freitag... aber egal, hat eigtl. nix verloren in diesem thread ;)
stimmt nicht, sry. in meinem dhl profl steht das paket seit gestern drin; hab bisher nur keine versandmail o.ä. bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Stoffarmband in schwarz von Google gekauft. Mein Gelenk misst zirka 18cm Umfang. Groesse "L" sitzt perfekt.
Ich find es super, die Uhr traegt sich nun eher wie ein Armband. Und es sieht besser aus als das Standard Silikonarmband. 60 Euro sind natuerlich zu viel, aber ich habe mein Google Credit genutzt und es sozusagen "kostenlos" bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
@esc Du meinst das schwarz-grüne oder?

So, nun auch mit eigenem Band

Anhänge

• PXL_20221125_115458184.jpg
    PXL_20221125_115458184.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 265
  • PXL_20221125_115424506.jpg
    PXL_20221125_115424506.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 262
  • Danke
Reaktionen: MadMan, dermarco255 und Hego.dmsk
@decorres
Von welchem Armband sind denn die Anschlussstücke und sind die einigermaßen wackelfrei?

@Starwalker leider die vom Original Lederarmband und nicht Wackelfrei 🥹

• Danke
Reaktionen: Starwalker
Schade, ich hatte die Hoffnung, dass Du passende Anschlussstücke eventuell von einem Drittanbieter gefunden hast.

Es sieht auf jedem Fall sehr gut aus mit dem aftermarket Band 👍🏻. So stelle ich mir das eigentlich vor, aber das Wackeln würde mich auf Dauer leider stören.

• Danke
Reaktionen: decorres
@Starwalker mich stört es vor allem weil ich prinzipiell über 60€ für wackelige Anschlüsse ausgegeben habe 😅 beim Tragen falls glücklicherweise nicht auf, aber gut und günstig ist halt was anderes.. aber ja Endergebnis sieht gut aus 👍

Meine bestellten Anschlüsse aus China kommen noch, werde dann berichten wie die so passen und ob ich (wenn sie China Dinger gut sind) 60€ versenkt habe

bzgl. milanaise armband von phonelife: ein anschluss rutscht immer wieder 'raus. mal deren service testen, scheinbar habe ich ein silbernes bestellt, wollte eigtl. ein schwarzes. anfrage, ob rücksendung und tausch gegen schwarzes möglich, läuft.
qualität des restlichen bandes abseits der anschlüsse übr. so lala. ausreichend, als schulnote. recht gleichmäßige einzelglieder mit ein paar unregelmäßigkeiten. fällt kaum auf, man sieht dem band allerdings die doch mindere qualität an. wenn das schwarze hält, werde ich es trotzdem behalten und nutzen, nach eingehendem "stresstest".

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MadMan
Wie weiter oben beschrieben, hatte ich mit meinem schwarzen Milanese genau das selbe Problem. Ein Anschluss rutschte ständig raus, der andere wackelte.

Bin gespannt, ob Du eine bessere Qualität erwischst.

• Danke
Reaktionen: seader
Texaner91 schrieb:
Ja ich habe heute Google bereits geschrieben, mal schauen was zurück kommt..

Hast du schon was von Google Zwecks Spiel in der Aufnahme beim Lemongrass Armband gehört?

Möchte mir auch gerne ein Lederarmband zulegen, auch die originalen Google kommen in Frage.
Sind denn die Anschlüsse alles Silber oder Gold? Nur das Schwarze original Lederband hat einen schwarzen Anschluss?

Ja, bei den Lederbändern hat (bisher) nur das originale Google Lederband schwarze Anstöße. Es gibt von Chinaanbietern mittlerweile auch schwarze Anschlussstücke zu kaufen.

Ich persönlich habe sowohl mit einem Chinaarmband als auch dem Google original Lederband in schwarz bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Auch beim Original haben die Anschlussstücke deutlich Spiel gehabt, so dass ich es zurück geschickt habe.

• Danke
Reaktionen: Splicer74
seader schrieb:
das metallband hier ist erstaunlich brauchbar. wackelt kaum, hält stabil, könnte aber vllt für manche ein wenig zu kurz sein.
Da hast Du dann anscheinend Glück gehabt, eine Rezession bei Amazon hört sich da nicht so gut an:
"Leider ist der Haltemechanismus komplett unbrauchbar und sitzt nur sehr locker mit entsprechend großen Spalten. Die Uhr klappert."

seader schrieb:
bzgl. milanaise armband von phonelife: ein anschluss rutscht immer wieder 'raus. mal deren service testen, scheinbar habe ich ein silbernes bestellt, wollte eigtl. ein schwarzes. anfrage, ob rücksendung und tausch gegen schwarzes möglich, läuft.
qualität des restlichen bandes abseits der anschlüsse übr. so lala. ausreichend, als schulnote. recht gleichmäßige einzelglieder mit ein paar unregelmäßigkeiten. fällt kaum auf, man sieht dem band allerdings die doch mindere qualität an. wenn das schwarze hält, werde ich es trotzdem behalten und nutzen, nach eingehendem "stresstest".
Hab genau das gleiche Problem mit dem Milanaise Band. Der Service hat mir auf meine Beschwerde geantwortet ich soll ein Foto oder ein Video schicken um sich die Sache ansehen zu können. Ich probier das mal und schau mal auf deren Lösung

• Danke
dito. war montag viel in kontakt mit zwei verschiedenen support-mitarbeitern, hab das verlangte video geschickt aber bisher nix weiter gehört. heute abend hab ich die selbe email leicht bearbeitet nochmal geschickt und zusätzlich auf deren schwedischem zendesk eine support anfrage gestellt. mal sehen. vllt. ist die ganze charge ja in diesem zustand, phonelife hat's gemerkt und strebt nun'ne andere lösung an? naja, die china adapter auf standard pin aufnahme (die auch bei googles lederarmband genutzt werden) kommen bald, an denen kann man dann 20mm default armbänder verbauen. da ist die auswahl natürlich gleich viel größer :1f44d:

• Danke
Reaktionen: Jacko59
@seader
Hallo. Ich habe auch das Video geschickt und heute Antwort, sogar auf Deutsch, erhalten. Sie bedauern den Fehler, habe anscheinend ein defektes Band erhalten. Neues wird umgehend zugeschickt.
Klappt doch

• Danke