seader
Erfahrenes Mitglied
- 104
das metallband hier ist erstaunlich brauchbar. wackelt kaum, hält stabil, könnte aber vllt für manche ein wenig zu kurz sein. ein milanaise von phonelife ist noch unterwegs, mal sehen wie das sein wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Texaner91 schrieb:Ja ich habe heute Google bereits geschrieben, mal schauen was zurück kommt..
Da hast Du dann anscheinend Glück gehabt, eine Rezession bei Amazon hört sich da nicht so gut an:seader schrieb:das metallband hier ist erstaunlich brauchbar. wackelt kaum, hält stabil, könnte aber vllt für manche ein wenig zu kurz sein.
Hab genau das gleiche Problem mit dem Milanaise Band. Der Service hat mir auf meine Beschwerde geantwortet ich soll ein Foto oder ein Video schicken um sich die Sache ansehen zu können. Ich probier das mal und schau mal auf deren Lösungseader schrieb:bzgl. milanaise armband von phonelife: ein anschluss rutscht immer wieder 'raus. mal deren service testen, scheinbar habe ich ein silbernes bestellt, wollte eigtl. ein schwarzes. anfrage, ob rücksendung und tausch gegen schwarzes möglich, läuft.
qualität des restlichen bandes abseits der anschlüsse übr. so lala. ausreichend, als schulnote. recht gleichmäßige einzelglieder mit ein paar unregelmäßigkeiten. fällt kaum auf, man sieht dem band allerdings die doch mindere qualität an. wenn das schwarze hält, werde ich es trotzdem behalten und nutzen, nach eingehendem "stresstest".