Zubehör Armbänder für die Pixel Watch

Anhänge

  • PXL_20230314_192503093.jpg
    PXL_20230314_192503093.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 178
  • PXL_20230314_192451631.jpg
    PXL_20230314_192451631.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 177
  • PXL_20230314_192454286.jpg
    PXL_20230314_192454286.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lilien und Duschvorhang
Gestern habe ich endlich mein Google Lederarmband für die Pixel Watch erhalten. Im MediaMarkt Online-Shop war es im Gegensatz zum Google Store sofort lieferbar. Das Armband trägt sich sehr angenehm und es sieht wirklich gut und hochwertig aus. Ich empfehle die große Version zu nehmen.
 
@AndroidOne

Sitzen die Anschlussstücke denn mittlerweile wackelfrei an der Uhr oder ist das immer noch ein Problem?
 
@Starwalker Mir ist bisher nicht aufgefallen, dass die Anschlussstücke des Lederarmbands wackeln würden. Bei meinem Stoffband haben sie schon manchmal leicht gewackelt, aber mich hat das jetzt auch nicht weiter gestört.
 
  • Danke
Reaktionen: Starwalker
@AndroidOne
Danke. Ich hatte das Armband vor einigen Monaten mal erworben, musste es aber zurückschicken, da die Anschlussstücke starkes "Spiel" an der Uhr hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne
Kann man das Leder-Armband am Original Google Adapter tauschen?

Weiß das jemand?


Vielen Dank im Voraus.
 
@Northstar ja, brauchst aber so ein Tool um den Pin reinzuschieben. Ist das gleiche System wie bei normalen Wechselarmbändern, nur dass die "Handbetätigung" fehlt. Danach kannst du ein 20mm Band reinmachen

YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter und Northstar
Screenshot_20230428-100655.png
Trägt sich sehr angenehm, man(n) schwitzt nicht so dolle darunter, lässt sich dank Klettverschluss individuell an jeden Arm anpassen. Bin sehr zufrieden 😁
 
  • Danke
Reaktionen: DerMoeter, Duschvorhang und Lilien
@Nick010570 Schön, dass Du mit Deinem Armband zufrieden bist. Aus welchem Material sind die zwei Anschlussstücke zum Gehäuse gefertigt und ergibt sich eine sichere Verbindung ohne zu wackeln?
 
@Nick010570

Magst du den linken Link dazu auch verlinken 😉😄👍
 
Ich danke dir @Lilien 🙋👍
 
@zeus86

Gibt es diese Art Armband auch mit Konnektoren und Haken aus Metall?
 
@Duschvorhang Könnte es mir vorstellen. Allerdings nicht nicht gefunden, leider.

Bzw. Anscheinend wird das hier, jedenfalls laut Bewertungen und Beschreibung aus Titan bzw. Metall sein.

KeeFos Alpine Loop Armband Kompatibel mit Google Pixel Watch, Nylon Titan G-Haken Armbänder Sport Ersatzarmband Herren Damen für Google Pixel Watch https://www.amazon.de/dp/B0BQDTGLX8?ref_=cm_sw_r_apan_dp_1ATM1H9FKWSAD66S4PT3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lilien
Nach einem Jahr "Elastisches Armband" in groß für meine 17,5cm Umfang muss ich sagen: das Ding ist mittlerweile so ausgeleiert, dass sich meine Uhr mehrmals am Tag sperrt. Konnte ich es anfangs sogar noch fürs Joggen verwenden, ist das jetzt absolut nicht mehr möglich. Sehr schade für den Preis. Wird jetzt wohl ein gewebtes Armband, noch Restguthaben vom Store aufbrauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
@zeebee
Danke für den Erfahrungsbericht, wollte mir auch dieses Armband zulegen,was dann jetzt wohl ein anderes wird...😉
 
Die Armband Thematik ist extrem verwirrend meiner Meinung nach. Dachte die Bänder sind zwischen watch 1 und 2 kompatibel, aber offenkundig gibt es doch Unterschiede. Oder hat jemand schon ein (originales) Metallarmband an der watch 1 befestigt?
 

Ähnliche Themen

fortknoxmediakind
Antworten
2
Aufrufe
156
fortknoxmediakind
fortknoxmediakind
ses
Antworten
1
Aufrufe
405
Espressojunkie
Espressojunkie
W
Antworten
5
Aufrufe
1.186
woopert83
W
Zurück
Oben Unten