
loneclone
Stamm-User
- 349
Moinsen,Pete118 schrieb:Hi, ich war mit der Uhr öfters schwimmen. Beim letzten Mal funktionierte anschließend der Touchscreen am Folgetag nicht mehr, kann natürlich Zufall gewesen sein. Die Uhr wurde dann kostenlos ausgetauscht. Mit der Neuen gehe ich aber nicht mehr schwimmen.
ich muss mal diesen alten Thread hervorholen. Ich war gerade im Urlaub und habe meine Pixel Watch das erste Mal "so richtig" bim Schwimmen im Pool genutzt. Nach einigen Minuten ging der Screen aus. Habe sie dann trockengelegt und habe seitdem aber drei Probleme:
- Performance ist superschlecht, Akku entlädt sich sehr schnell
- Krone lässt sich nur noch drücken, nicht mehr drehen
- Lagesensor scheint nicht mehr zu erkennen, wenn ich die Uhr hebe.
Leider habe ich die Uhr nicht direkt bei Google erworben, sondern bei der Telekom (bzw. Brodos). Google verweist auf den Shop, diese rühren sich nicht. Die Uhr wurde erst im Oktober gekauft, befinde mich also noch in der gesetzlichen Gewährleistung.
Habt ihr Ideen?
VG
--------------
Nachtrag:
Nach nochmaliger Chat-Kontaktaufnahme mit Google ersetzt Google die Uhr nun doch anstandslos. Freue mich!
Zuletzt bearbeitet: