Google Pixel Watch: Akkustandsanzeige bleibt bei 50 % hängen

M

mezzothunder

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo zusammen,
das Mai Update ist schon länger installiert. Nun bleibt jedoch meine Akku Anzeige bei 50 % hängen. Wenn die Angabe tatsächlich dauerhaft stimme würde, würde ich mich nun nicht sonderlich beschweren. Aber entlang der physikalischen Gesetze glaube ich daran nun nicht unbedingt.

Was ich schon probiert habe:
  • Neustart
  • Laden
  • Resync App
  • Nochmal nach Updates gesucht
  • Schlussendlich: Zurücksetzen auf Werkseinstellungen
Aber all dies ändert nichts, es bleibt bei 50 % hängen. Habe ich in den letzten Tagen was geändert? Neue Apps, Ziffernblatt, Einstellungen o.ä.? Nein nichts.

Ich habe mal mit dem Google Support Kontakt aufgenommen. Ich hoffe ich bleibe ein unglücklicher Einzelfall, nachdem zuletzt auch das Schlafprotokoll nicht richtig ging (fernab DE trotz korrekt erkannter Zeitzone - Google Pixel Watch: Fitbit falsche Zeit bei Schlafprotokoll).
 
Zuletzt bearbeitet:
@mezzothunder Du könntest versuchen die App "Multi-Device Battery Monitor" zu installieren, die zeigt neben der Prozentzahl auch die Spannung des Akkus an.
 
Hey vielen Dank für den Tipp. Ich konnte es leider nicht mehr ausprobieren. Zunächst ging das Aufladen zwei, drei Tage später wieder. Es brauchte jedoch für 10 % ganze 20 Minuten, das reichte vorher fast für 80 %. Inzwischen ging die Uhr jedoch gar nicht mehr an, sodass ich sie einschicken musste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
713
fboedecker
F
ses
Antworten
1
Aufrufe
400
Espressojunkie
Espressojunkie
M
  • Mops21
Antworten
13
Aufrufe
1.265
Mops21
M
Zurück
Oben Unten