Pixel Watch Schlafenszeit einstellbar?

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es hier schon ein Update? Manuelle Aktivierung ist ah mega nervig

Nein, es ist noch nicht möglich. Vielleicht ja im nächsten Feature Drop im März. 🤷‍♂️

@FrankyJ Also, „mega nervig“ finde ich das nun nicht. Einmal in die Schnelleinstellungen und auf den Halbmond klicken. Also einmal ziehen und einmal klicken. Ich fände es nerviger, wenn es nur einen Zeitplan geben würde, da ich nicht jeden Abend zur genau gleichen Zeit ins Bett gehe.

Dann hättest Du ja immer noch die freie Wahl es wie bisher zu machen. Mich würde das nicht stören, wenn jetzt gelgentlich mal die Uhr etwas zu früh das display dimmt.

Da nervt es mich mehr wenn man mitten in der Nacht vom Licht geweckt wird oder es zwar nicht bemerkt, aber der Akku dafür schneller leer ist.

Hoffe da kommt bald endlich was.

@philipz einmal wäre ja top, es ist aber ja leider jeden Tag notwendig 😜
Auf meinen Pixel Handy geht es ja auch. Klar ist das nicht für jeden was. Aber für mich hat das auch nichts mit schlafen gehen zu tun, ich möchte einfach nicht mehr nach zehn Uhr von meinem Handy abgelenkt werden. Bestimmte Kontakte ausgenommen.
Am meisten stört mich tatsächlich einfach, dass ich mir genau für solche Dinge schon immer ein Handy und eine SmartWatch (ist jetzt meine erste) aus dem selben Ökosystem holen wollte. Ich bin einfach davon ausgegangen, das sowas funktioniert. Weil es einfach naheliegend ist. Und sicherlich technisch keine Herausforderung. Wenn ich irgendetwas auf meinem Handy einstelle, sollte die SmartWatch das auch wissen.
Wenn ich jetzt hier lese, dass die nicht Mal den Wecker übernimmt, dann komme ich aus dem Staunen nicht heraus... Zum Glück brauche ich keinen Wecker, das übernimmt meine Tochter 😉

• Danke
Reaktionen: ibi und soul
Gibt's hier ein Update? März Update hat nichts gebracht oder habe ich was übersehen?

Nein, leider hat sich nichts getan!

• Danke
Reaktionen: Kain666