Pixel Watch Sicherheits-Update Juni 2023

Die Sauerstoffsättigung wird nun auch bei mir in der FitBit-App angezeigt (es fehlen aber noch die Daten)::

Screenshot_20230613-202520.png
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross
Eben kam noch ein Update für die Fitbit App auf dem Handy
 
Bei mir kam es auch endlich heute Vormittag, manuell anstoßen hat die ganze Zeit nicht geklappt.
 
Komischerweise fehlt mir die Blutsauerstoff Anzeige auf der Uhr und auf dem Handy werden keine Daten angezeigt.
 
Weiß jemand, wie ich die At a Glance Anzeige – Live Ansicht aktivieren kann. Sie wird mir trotz Update nicht angeboten? Danke


Erledigt. Bin fündig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kriscross Ich wollte auch gerade fragen ob ich an der Uhr was einstellen muss damit das gemessen bzw angezeigt wird. Alle Apps sind aktuell und auch das neueste Update ist installiert. Hat jemand ne Idee?
 
kriscross schrieb:
Komischerweise fehlt mir die Blutsauerstoff Anzeige auf der Uhr und auf dem Handy werden keine Daten angezeigt.
Bei mir genau so. Aktuell bekommt Google sehr wenig auf die Reihe.
 
@storandtchris kannst mal versuchen die Uhr nachts zu tragen...
 
Ich trage meine Uhr immer Nachts, aber keine Daten
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Ok, dann wird das evtl auch erst durch Google aktiviert? Evtl
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Finde es schade schade, das man diese Funktion nicht frei selber bestimmen kann, wann gemessen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
@2WF Ist ja ähnlich wie mit der Pulsmesser die man nicht ändern kann
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Hab seit dem Update einen Akku Drain von 10% über Nacht bekommen :-(
 
Schmosn schrieb:
Darf man fragen wo?
Finde es nicht.
Zifferblatt
Praktisch wählen, dann bearbeiten und hier dann live anzeige bei einem Slot wählen.
Siehe Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20230616-094009.png
    Screenshot_20230616-094009.png
    223,1 KB · Aufrufe: 66
  • Danke
Reaktionen: Magic_13, tolong4u, Pyranya und eine weitere Person
@Northstar: Kann ich so leider ebenfalls bestätigen - bin vorher immer mit ca. 80-82% Restladung aufgewacht, seit dem Update sind es jetzt nur noch 70-72% 🤔

Hast Du diese neue live-Anzeige im watchface aktiviert? Ich hatte das jetzt als potentielle Ursache vermutet und wollte es in der nächsten Arbeitswoche einmal ohne ausprobieren.

Edit: Die jetzt ausrollende SPO2-Messung würde das natürlich auch erklären, allerdings finde ich in meinen Gesundheitsmesswerten aktuell noch keine Daten zur Sauerstoffsättigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JanR86 die Messung Nachts gibt es ja schon immer war ja auch angezeigt in der Schlafübersicht bisher halt nur mit Kurve und geob, wenn es starke Abweichungen gab. Daran wird es dann nicht liegen. Bei mir hat sich nach den letzten Updates auch nichts verändert. Die live Anzeige nutze ich aber nicht.
 
2WF schrieb:
Zifferblatt
Praktisch wählen, dann bearbeiten und hier dann live anzeige bei einem Slot wählen.
Siehe Screenshot
Nur das z.b die akkuanzeige dann nicht mehr funktioniert. Der bleibt bei der aktuellen Anzeige stehen. Und dafür für mich unbrauchbar.
 
@Meikel_61
Hmm das doof dann , sorry bin nur Nutzer.
Kannst ja mal bei Google melden 😉 den Bug.

PS läuft hier .....
 

Anhänge

  • PXL_20230616_153633788.jpg
    PXL_20230616_153633788.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 88
  • PXL_20230616_155821133.jpg
    PXL_20230616_155821133.jpg
    2 MB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: 2WF - Grund: Tja
Dann schau mal auf die Uhr nach zwei Stunden, dann steht die akkuanzeige immer auf dem gleichen Stand. Aber ich sehe gerade Du hast die 2 Bilder ja schon zu zwei verschiedenen Zeiten aufgenommen und dort ist ja auch der akkuverbrauch unterschiedlich. Hast du denn in der Zwischenzeit die Uhr benutzt oder hast du sie einfach ruhen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

2WF
Antworten
12
Aufrufe
1.390
Echna
E
Duschvorhang
  • Duschvorhang
Antworten
2
Aufrufe
856
Mops21
M
K
Antworten
6
Aufrufe
1.425
zaph
Z
Zurück
Oben Unten