Pixel Watch Sicherheits-Update Juni 2023

• 63 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zaph schrieb:
Hat sich bei Euch die Uhrzeit nach dem Juli-Update auch auf das 12 Stundenformat umgestellt (AM/PM)? War heute nachmittag etwas verwundert und beim abendlichen Aufladen merkte ich, dass das Format systemweit umgestellt wurde. Nach Deaktivieren und erneuten Aktivieren von automatische Uhrzeit und Zeitzone geht aber nun alles wieder seinen gewohnten Lauf und ich hoffe, dass wird auch so bleiben... ;)
Jepp hatte ich auch. Interessanterweise stimmt die Uhrzeit mittlerweile, aber in der Kalenderansicht stehen Termin immer noch mit AM/PM. Klickt man dann einen Termin an öffnet sich dieser und es wird 24h angezeigt 🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zaph
@Surrender : Gerade mal nachgeschaut, aber bei mir stimmt die "Terminübersicht" bezüglich des Zeitformates, hatte aber einige Neustarts schon hinter mir (was ich insbesondere ohnehin als erstes mache, wenn etwas grundlegendes geändert wurde oder etwas nicht stimmig ist wie etwa auch Synchronisation etc pp...). Vielleicht eine Möglichkeit ?! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Surrender
@zaph
Seit heute morgen stimmen die Kalenderzeiten wieder. Hat sich Mal wieder selbst geheilt die Watch 😊

• Danke
Reaktionen: zaph
@Surrender
Bei mir das genaue Gegenteil. Nach einem Watchface-Wechsel wieder AM/PM, dazu ständige Synchronisationsprobleme mit Fitbit und noch ein paar diverse andere Kleinigkeiten haben mich dazu veranlasst, dass Gerät zurückzusetzen und komplett neu einzurichten (nervig, aber ist ja gerade Wochenende). Hoffentlich bleibt es nun dabei...

Zuletzt bearbeitet: