Rote Punkte/Pixel im Display der Pixel Watch

Nach 4 Wochen der ständigen Nachfragerei meint Google jetzt, dass ich bereits im November die Uhr zurückerstattet bekommen habe und ich dementsprechend kein Zubehör nachgeschickt bekomme.

Ich raffe nicht, was die geraucht haben, da ich die Uhr doch im Februar habe umtauschen lassen. Was für ein Saftladen.

Ich habe die Uhr Anfang des Jahres bei einem Vorbesitzer gekauft, aber selbst dann macht das ganze keinen Sinn.

Ich glaube, die Mitarbeiter raffen nicht, dass die Uhr Teil des Pixel 7 Bundles war und dort ist die Watch ja umsonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hat wohl der Vorbesitzer da schon was ausgetauscht
 
War auch mein Gedanke, aber heftig ist das schon alles
 
sj00 schrieb:
Dann hat wohl der Vorbesitzer da schon was ausgetauscht

Es wird noch besser. Google ging davon aus, dass der Vorbesitzer sich ein Pixel 7 Bundle (Smartphone und koste lose Watch) gekauft hat, dann das Smartphone zurückgesendet, aber die Uhr weiterhin behalten hat.
Das ist Google anscheinend nicht aufgefallen. Man geht davon aus, dass der Vorbesitzer sich dadurch mit einem Verkauf der Pixel Watch bereichern wollte. Und das macht für mich gar keinen Sinn. Warum sollten jemand darauf wetten, dass Google nicht auffällt, wenn man bei einem gekauften Bundle nur das Smartphone verkauft und die Watch einfach behält.

Dazu kommt noch, dass ich diese Uhr ja im Februar bereits habe umtauschen lassen wegen der Pixelfehler. Schon da hätte ja auffallen müssen, dass keine Garantie mehr aufgrund der Rückgabe des Smartphones existiert.

Es kommt aber noch besser: ich habe den Vorbesitzer wieder ausfindig machen können. Er beteuert seine Unschuld und hat mir recht zügig die IMEI seines Smartphones als Screenshot und als Foto der OVP geschickt, um zu beweisen, dass er das Pixel 7 noch besitzt.

Die IMEI habe ich wiederum an Google weitergeleitet, nachdem ich denen telefonisch erklärt hatte, dass der Vorbesitzer sein Pixel 7 noch besitzt.

Noch Fragen?😂

Ich warte natürlich seit Freitag auf eine Reaktion von Google...insgesamt warte ich jetzt seit über 4 Wochen auf eine Lösung des Problems (habe ja eine neue Pixel Watch ohne Zubehör erhalten).
.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Lilien, Chrisha88 und Daichink
Update:
Die Fotos sind seit Mitte März bei der Rechtsabteilung...seitdem habe ich weder vom Support noch von der Rechtsabteilung etwas gehört.

Hier ein paar Fun Facts:
Außer via Mail gibt es KEINE Möglichkeit den mir zugeteilten verantwortlichen Mitarbeiter meines Falls zu kontaktieren. Ich kann weder via Telefon noch Chat an diesen weitergeleitet werden, da die Mitarbeiter via Telefon oder Chat per Glücksrad oder Würfelwurf zugeteilt werden. Alle Mitarbeiter haben zwar theoretisch Einsicht in meine Fälle, können diese aber nicht bearbeiten oder den Status ansehen.
Dumm nur, wenn "mein" Mitarbeiter sich seit 4 Wochen einfach nicht meldet.

Die Rechtsabteilung kann ebenfalls nicht kontaktiert werden (ich dachte vielleicht an Faxgeräte oder Brieftauben)...naja, weil man mir diese Daten nicht übermitteln darf...ehm ja...hat etwas von Passierschein A38.

Reminder: Der Fall geht seit Mitte Februar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: 2WF und Cairus
So, letztes Update:

Google schrieb mir eine Mail, in welcher sie die Watch zurückforderten, da der Vorbesitzer anscheinend Betrug begangen hätte, indem er anscheinend alle Geräte (Pixel 7 und Watch) hat erstatten lassen ohne diese zurückzusenden.
Daraufhin nahm ich nochmal Kontakt mit dem Vorbesitzer auf, der sich sofort mit Google in Verbindung setzte.
Anscheinend hatte es gereicht, dass der Vorbesitzer Google mitteilte, dass dies die letzten Google Produkte für ihn seien, wenn Google das Problem nicht lösen kann.
Zack: ich bekam eine Versandbestätigung für die Armbänder und den Ladepuck.😂

Da hat Google wohl in seinem System großen Mist gebaut und zwei Monate gebraucht, dieses Problem zu lösen...peinlich
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Chrisha88, 2WF und Lilien

Ähnliche Themen

L
  • Lamarr123
Antworten
3
Aufrufe
237
Lamarr123
L
M
  • Mops21
Antworten
1
Aufrufe
180
pittrich
pittrich
W
Antworten
21
Aufrufe
889
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten