Rote Punkte/Pixel im Display der Pixel Watch

  • 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Gebirgskuchen

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo zusammen,

seit heute sind auf meinem Display der Pixel Watch rote Punkte/Pixel, welche erst verschwinden, wenn man die Uhr für eine gewisse Zeit ausschaltet.
Allerdings tauchen sie danach wieder auf.

Das Problem scheinen einige zu haben und bisher gibt es keine 100%ige Lösung dafür:
Grüße
 
Was sagt Google dazu, oder noch nicht kontaktiert?
 
Ich selbst noch nicht. Aber anscheinend ist der Support sehr zurückhaltend.
 
Google schickt eine neue,soweit ich auf reddit gelesen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade bei Google angerufen. Es wird wohl auf einen Austausch hinauslaufen. Das Problem scheint bekannt zu sein.
Für mich sah das allerdings eher wie ein Softwareproblem als ein Hardware Problem aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lilien
Ist der Google Support immer so gemächlich?
Die Uhr ist seit dem 27.1 in Polen angekommen.

Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Im RMA Status steht auch nichts...
 

Anhänge

  • Screenshot_20230204-091744.png
    Screenshot_20230204-091744.png
    144,2 KB · Aufrufe: 100
In der Ruhe liegt die Kraft...
 
Habe heute endlich die Versandbestätigung erhalten die wie folgt lautet: Google Pixel Watch, Watch Only, Matte Black Stainless Steel Case, Wifi.

Liest sich im ersten Moment so, als bekäme ich nur die Uhr ohne alles andere an Zubehör. Das ist aber Quatsch, oder?
 
hatte ich irgendwo gelesen, dass du nur den Puck bekommst. Bin mir aber nicht sicher wo
 
Nur die Uhr? Ohne alles?
Na, Klasse...

In der Anleitung von Google stand nichts davon, nur die Uhr einzuschicken.
In der Beschreibung war das gesamte Zubehör mit aufgelistet als ich aufgefordert wurde, die Uhr zu versenden.

Bei den Smartphones hat man ja auch alles neu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute telefonisch meine watch zum Tausch angemeldet.
In der Rücksendebeschreibung steht "nur die watch, kein Zubehör".
Inzwischen ist sie per UPS unterwegs.
Und "Puk" ist doch der Ladepuk ...???
Im besten Fall habe ich ein komplettes Armband, einen Ladepuk und die OVP übrig.
Bin gespannt.
 
mit Puck meinte ich die Uhr ohne zubehör
 
@Gebirgskuchen ist normal, gibt auch Handy im Austausch ohne Zubehör. Google ist recht kreativ was das austauschen betrifft
 
Das war bei mir auch so:
"Bitte nur den Puck (die Uhr) ohne Zubehör einsenden.!".
Ich habe aber dann eine komplett neue inkl. Armband und Lade-Puck bekommen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Gebirgskuchen
OK, dann bin ich Mal gespann, was bei mir ankommt.😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
...und natürlich habe ich nur die Uhr bekommen, ohne alles!

Witz der Woche.
 
Was sagt der Support dazu?
 
Die kümmern sich darum.

Das Problem bei meinem Fall war einfach, dass es im Gegensatz zu anderen hier im Forum keine klare Anweisung hab, was mitgeschickt werden soll oder was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fall scheint Google vor einem unlösbaren Problem zu stellen, sodass der Fall immer noch in Bearbeitung ist...ist ja auch schwer mir das fehlende Zubehör nachzusenden oder die Einzel-Uhr gegen ein neues Bundle zu tauschen. :D
 
Mein Fall steht jetzt unter der Bezeichnung "Fraud Review".
Es entfesselt sich anscheinend ein spannender Krimi.😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Chrisha88

Ähnliche Themen

xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
189
2WF
2WF
schinge
Antworten
0
Aufrufe
231
schinge
schinge
1
Antworten
11
Aufrufe
623
stoni69
S
F
Antworten
19
Aufrufe
1.098
dermarco255
dermarco255
U
Antworten
8
Aufrufe
548
Nachtlagerist
Nachtlagerist
Zurück
Oben Unten