Musik aus dem PlayStore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dumdidum89

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Leuts!

Hab aus dem Playstore Musik gekauft und hab mich erst gewundert warum das Album nicht auf meinem Smartphone ist. Dann hab ich auf meinem Padfone 2 einen Button gefunden (Stecknadel) die die Musik auf das Smartphone kopiert - die jedoch auf der Speicherkarte nicht zu finden sind.

Ist das extra so gemacht?
 
Ja. Die Offline-Daten befinden sich unter (sdcard)/Android/data/com.google.android.music/files/*.

Alternativ kannst du dir die Alben bei Google Music per PC direkt downloaden. Das funktioniert 2 mal für jedes Album. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • satfreak77
Antworten
2
Aufrufe
761
HomieG
H
B
Antworten
0
Aufrufe
744
blur99
B
vergilbt
Antworten
1
Aufrufe
785
vergilbt
vergilbt
Zurück
Oben Unten