10 Apps für 10 Cent - Aktion zu "10 Milliarden Market-Downloads"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camera Zoom FX wird bei mir noch mit dem Original Preis angezeigt
 
WebBuddha schrieb:
Camera Zoom FX wird bei mir noch mit dem Original Preis angezeigt
Musst mit deinem Gerät in den Market, da sind es 10 cent. Der Webmarket ist noch nicht aktualisiert.
 
na, dann ist ja heute doch nochmal etwas interessantes für mich dabei. ich habe mir camera zoom fx gegönnt :)
 
Ich habe mir auch mal die Camera und den Hund geholt ;)
 
Mah, ich hab gehofft, dass der Tasker kommt, jetzt muss ich für des Zeug so viel Geld ausgeben
 
Ich habe ihn noch nicht getestet, der möchte noch eine Menge Daten ziehen, das vermeide ich ohne WLAN :cool2:
 
Jo, 26MB :D, ging aber mega flott über wlan. :)

Mehr als 10 cent wäre mir die "kraulerei" glaube ich nicht Wert gewesen, aber dafür, naja :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe doch noch was gefunden!
Ich bin ein großer Astrologie Fan und wollte schon immer mal Star Chart testen.
Leider habe ich das letztes Mal verpasst und es zu spät gesehen. Hab's gerade gezogen. Tolle App, besser als Sky Map!

Getaptalkt von unterwegs
 
Randall Flagg schrieb:
Ich bin ein großer Astrologie Fan und wollte schon immer mal Star Chart testen.

Das ist aber keine Astrologie, sondern Astronomie. ;-)
 
@ randall

ich habe googles sky map und bin davon begeistert. inwiefern ist star chart denn besser? dann hole ich mir das evtl. auch noch :)
 
Angel schrieb:
@ randall

ich habe googles sky map und bin davon begeistert. inwiefern ist star chart denn besser? dann hole ich mir das evtl. auch noch :)

Die grafische Aufmachung allein ist tausend mal besser bei Starchart.

Auch die Hintergrundinfos sind ausführlicher
 
  • Danke
Reaktionen: Angel
Anscheinend sind noch einige Sachen vergünstigt... Hyper Jump
z.B. für 10 Cent

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk
 
Wingnut schrieb:
Die grafische Aufmachung allein ist tausend mal besser bei Starchart.

Auch die Hintergrundinfos sind ausführlicher

Dafür ist das Ding mit dem gestrigen Update um 20mb gewachsen. Damit war es für mein persönliches Empfinden zu groß geworden...nun ist es deinstalliert.
 
Sleepwalker schrieb:
Dafür ist das Ding mit dem gestrigen Update um 20mb gewachsen. Damit war es für mein persönliches Empfinden zu groß geworden...nun ist es deinstalliert.

Das ist das erste App, das mit begegnet ist, wo gestanden ist, dass ich es über Wlan laden möge.
Es ging zwar auch über 3G aber das musste ich extra nochmal abnicken. Klein ist alles Andere :)
 
Wingnut schrieb:
Die grafische Aufmachung allein ist tausend mal besser bei Starchart.

Auch die Hintergrundinfos sind ausführlicher

ich hatte es dann einfach doch mal heruntergeladen, für 10ct kann man ja nichts verkehrt machen ;)
 
Fehler behoben, daher wurde der Kommentar hier nun gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Aktion schon lange abgeschlossen ist, wird das Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
393
VertigoU2
VertigoU2
hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
282
hydroxyd
hydroxyd
NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.158
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten