1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Axel_Foley, 08.12.2010 #1
    Axel_Foley

Axel_Foley Threadstarter Erfahrener Benutzer

Hi, fast jedes mal wenn ich ein Update auf irgend eine app installieren will, stürzt mir fast immer der Market ab! Vor dem update auf 2.12? hatte ich solche Probleme nicht.

HTC desire

2. gadjettophon, 08.12.2010 #2
    gadjettophon

gadjettophon Fortgeschrittenes Mitglied

Dachte schon ich wär allein. Habe genau das gleiche Problem. Gibts vllt. ne Lösung für? Nervt gewaltig... :huh:

3. Axel_Foley, 08.12.2010 #3
    Axel_Foley

Axel_Foley Threadstarter Erfahrener Benutzer

Habe auch schon mit dem "alle Daten löschen" versucht und was weiss ich was. Das ganze ist irgendwie nicht reproduzierbar. Manchmal klappts und öfters mal nicht.

4. Vaca-Key, 09.12.2010 #4
    Vaca-Key

Vaca-Key Neuer Benutzer

Tach zusammen...

Selbes auch bei mir (HTC DHD), wenn eine App zum Aktualisieren angezeigt wird und man das Update durchführt Stürzt der Market nach dem Update ab.
    Das Update wurde aber durchgeführt und das entsprechende App läuft korrekt.

Neue Apps Installieren geht bei mir ohne Absturz.

Gruss Patric

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neuer Playstore ist mega unübersichtlich geworden Google Play Store (Android Market) 23.08.2018
Play Store Abstürze - keine Updates mehr Google Play Store (Android Market) 21.08.2018
Automatische App Updates trotz Deaktivierung beim Samsung J5 2017 Duos Google Play Store (Android Market) 28.07.2018
Autoupdate wird automatisch durchgeführt, obwohl abgeschaltet! Google Play Store (Android Market) 19.07.2018
Probleme mit Google beim installieren von Apps Google Play Store (Android Market) 13.07.2018
Nach Update auf Android Oreo 8 verzögertes Installieren von Apps Google Play Store (Android Market) 05.06.2018
Google Play Dienste (Beta) kein automatisches Update Google Play Store (Android Market) 26.05.2018
Apps starten automatisch nach Updates aus dem Google Play Store Google Play Store (Android Market) 14.04.2018
Play Store lädt keine Updates mehr herunter? Google Play Store (Android Market) 20.03.2018
Nach Update auf S8 tägliche Aktualisierung von Google Play Google Play Store (Android Market) 11.03.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. android update absturz google play store

Du betrachtest das Thema "Absturz beim Update" im Forum "Google Play Store (Android Market)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.