1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. thomthom81, 07.06.2011 #1
    thomthom81

    thomthom81 Threadstarter Neuer Benutzer

    ..habe über die SuFu leider keine konkrete Antwort finden können, deshalb hier:

    Ich habe heute auch auf Froyo upgedated, und bin jetzt nicht ganz sicher, welche Market-Version up-to-date sein müsste. Nach dem Update hatte mein Market ein eher graues/ silbernes Layout - vorher war mein Market grün und anders aufgeteilt. Habe dann gewiped und mit Backup-Master meine Apps wiederhergestellt, anscheinend dann auch dadurch wieder den "grünen" Market zurückbekommen. Ich glaube, das scheint die veraltete Version zu sein, deshalb würde ich den Market gerne wieder updaten.

    Habe über die SuFu dann einen Thread dazu gefunden, in welchem gesagt wird, ich solle über ->Einstellungen -> Anwendungen -> Alle Anwendungen -> Market alle Daten löschen + die Updates deinstallieren. Nachdem ich dies getan habe, hatte ich wieder die graue/ silberne Variante vom Market drauf.

    Wenn ich den Market dann aber schließe und noch mal öffne, bin ich wieder beim grünen Market...

    Welches ist denn überhaupt die aktuelle Version? Meine Versionsnummer, die bei Anwendungsinfo angezeigt wird, ist 2.3.6
     
  2. gion, 07.06.2011 #2
    gion

    gion Android-Experte

    Warten bis er sich von alleine Updatet...tipp es mal bei Google ein, da kommt ne FAQ von Google selber und ca 100 weitere Themen dazu, die diese Antwort liefern.
     
  3. thomthom81, 07.06.2011 #3
    thomthom81

    thomthom81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antwort gion. Ich habe wie gesagt schon gegoogelt/gesucht, allerdings keinen Link gefunden, der zum gleichen Schluss kommt wie du (..dass das Update von alleine kommt...). Als die neue Market-Version erschien, wurde sie still und leise ohne Notification bei jedem durch Nichtstun automatisch ge-updated, aber das hat leider gar nichts mit meiner beschriebenen Situation zu tun: ich hatte bereits die aktuelle Version drauf, nach dem Wipe + Wiederherstellung der Apps wieder die Alte und nun klappt es nicht mehr, die aktuelle Version draufzuziehen...bist du dir wirklich sicher, dass ich jetzt einfach mal warten soll, bis irgendwas passiert? Und kannst du mir sagen, welches denn jetzt die aktuelle Market-Version ist?
     
  4. MaGiXeN, 07.06.2011 #4
    MaGiXeN

    MaGiXeN Android-Lexikon

    Zitiere mich mal aus nem anderen Beitrag. Aktuell ist 2.3.6 vom Market. Falls sie noch einer brauchen sollte einfach den obigen Link nutzen.
     
    thomthom81 gefällt das.
  5. thomthom81, 07.06.2011 #5
    thomthom81

    thomthom81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi MaGiXeN, auch dir danke für die Antwort. Deinen Link habe ich heruntergeladen, auf mein Defy gepackt und Unbekannte Quellen für die Installation zugelassen unter Einstellungen. Ich erhalte zuerst den üblichen Installations-Fortschrittsbalken, wenig später dann aber die Mitteilung: "Anwendung nicht installiert". Hast du vielleicht noch eine Info für mich, was ich evtl. nicht bedacht haben könnte?

    edit: wieso schreib ich denn jetzt alles in fett? :D sorry, war keine Absicht!
     
  6. MakiFACAGrobar, 07.06.2011 #6
    MakiFACAGrobar

    MakiFACAGrobar Android-Hilfe.de Mitglied

    Das selbe kommt bei mir auch
     
  7. MaGiXeN, 08.06.2011 #7
    MaGiXeN

    MaGiXeN Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Aktuelles Update des Play Store und Instant Apps Google Play Store (Android Market) 18.08.2017
Android Excellence-Gewinner: Neuer Bereich im Play Store Google Play Store (Android Market) 14.06.2017
Diese App wurde entfernt ? Passwörter ändern? Google Play Store (Android Market) 03.05.2017
Ein Android ROM für alle Smartphones Google Play Store (Android Market) 13.02.2017
Du betrachtest das Thema "Android Market nicht aktuell" im Forum "Google Play Store (Android Market)",