Android Simulator

5

5800

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Gibt es die Möglichkiet, die Android Apps mit dem PC herunterzuladen, wenn der Market mal wieder hängt?

Oder kann man auf einem PC ein Android Handy simulieren, um evtl. Zugang zum Market zu bekommen?

So etwas wie eine Entwicklungsumgebung, die man zu diesem Zweck auch als Laie benutzen kann?

Mich nerven die Market Probleme (bei mir geht wieder seit Tagen überhaupt nichts, und das schon zum 2. Mal innerhalb von 3 Wochen Android) und ich suche eine Möglichkeit, evtl. auf anderen Wegen an die Apps zu kommen....

Kriegt man die überhaupt von einem Handy aufs andere kopiert oder geht das technisch nicht, dann wäre das natürlich eine Schnapsidee???

Gruß

5800 jense
 
Du kannst mit z.B. 'Titanium Backup' Backups deiner Apps ziehen und diese dann auf andere Handys porten.
 
Man kann mit dem pc ein Handy simulieren.
Beim android sdk ist ein Emulator dabei.
Ist aber kein Market drauf...
Hab aber mal eine Anleitung gelesen, wie man den Market da drauf kriegt...

http://www.milestone-blog.de/tipps-tricks/android-emulator-mit-market/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
246
DOT2010
DOT2010
Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
327
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten