Anmeldung im Google Play Store nicht möglich

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anmeldung im Google Play Store nicht möglich im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
J

Juju31

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe mir ein neues Samsung Galaxy s8 gekauft, aber ich kann mich nicht im Google Play Store mit meinen Zugangsdaten anmelden. Zuerst zeigt das Gerät an: Daten werden überprüft. Obwohl ich vorher noch gar keine Daten eingegeben habe. Und dann: Anmeldung nicht möglich. Bei der Kommunikation mit den Google-Servern ist ein Problem aufgetreten. Versuche es später erneut.
Ich habe schon im Internet gelesen und versucht das Problem zu lösen, aber nichts hilft.
Hatte jemand schon mal das selbe Problem und kann mir weiter helfen?
Vielen Dank schonmal.
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
@Juju31 Kannst du mal einen Screenshot von, Einstellungen/Telefoninfo/Softwarinformation, ganz nach unten scrollen machen?:)
 

Anhänge

L

LutzT

Erfahrenes Mitglied
Noch nicht von gehört, aber am PC vielleicht mal bei Google Play anmelden und testen, ob Benutzername und Passwort funktionieren und dann for fun mal eine App von da installieren und kucken, was passiert.
 
J

Juju31

Neues Mitglied
Hallo,
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich habe das Problem gerade selbst gelöst gekriegt.
Aber trotzdem vielen Dank!
 
maik005

maik005

Urgestein
@Juju31

Teilst du uns noch die Lösung mit?
 
J

Juju31

Neues Mitglied
Es lag wahrscheinlich an meinem zu langsamen Internet. Ich habe es über Mobile Daten probiert. Als ich mich ins WLAN eingeloggt habe, hat es funktioniert.
 
Ähnliche Themen - Anmeldung im Google Play Store nicht möglich Antworten Datum
0
5
9