Apps im Play Store aktualisieren sich nicht automatisch

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps im Play Store aktualisieren sich nicht automatisch im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
M

Multiple_P

Erfahrenes Mitglied
Das Thema gab's wohl schon mal. Aber meist geht es da nur um Changelogs etc. Jedesmal wenn ich im Play Store auf "Apps und geräte verwalten" gehe, ist da eine große Liste nicht ausgeführter "Aktualisierungen". Die starten immer erst nach Aufforderung. Einstellungen sind so, dass das im WLAN automatisch passieren soll. Hat früher mal funktioniert, aber eigentlich nie mit dem jetzigen Gerät, Samsung A52, Android 12. Ich möchte dass das grundsätzlich automatisch passiert und nur explizit für einzelne Apps ausnehmen. Playstore Version 29.8.23-21. Cache leeren, App stoppen, Neustart etc. hilft nichts.
Lese das häufig als Problem, aber nie eine brauchbare Lösung, nur Empfehlungen, die nichts helfen.
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Fällt mir häufiger auf das gewisse Apps dann nicht mit aktualisiert werden, während alle anderen in einem Rutsch durch gehen. Den Grund habe ich da noch nicht verfolgt, da ich eh immer manuell aktualisiere.
 
Zuletzt bearbeitet: