Apps im Play Store aktualisieren sich nicht automatisch

M

Multiple_P

Stammgast
180
Das Thema gab's wohl schon mal. Aber meist geht es da nur um Changelogs etc. Jedesmal wenn ich im Play Store auf "Apps und geräte verwalten" gehe, ist da eine große Liste nicht ausgeführter "Aktualisierungen". Die starten immer erst nach Aufforderung. Einstellungen sind so, dass das im WLAN automatisch passieren soll. Hat früher mal funktioniert, aber eigentlich nie mit dem jetzigen Gerät, Samsung A52, Android 12. Ich möchte dass das grundsätzlich automatisch passiert und nur explizit für einzelne Apps ausnehmen. Playstore Version 29.8.23-21. Cache leeren, App stoppen, Neustart etc. hilft nichts.
Lese das häufig als Problem, aber nie eine brauchbare Lösung, nur Empfehlungen, die nichts helfen.
 
Fällt mir häufiger auf das gewisse Apps dann nicht mit aktualisiert werden, während alle anderen in einem Rutsch durch gehen. Den Grund habe ich da noch nicht verfolgt, da ich eh immer manuell aktualisiere.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
429
susisunny
susisunny
F
Antworten
1
Aufrufe
159
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten