Apps via SIM-Karte(nabrechnung) bezahlen bei dt. Netzbetreibern

Statt des ganzen Gebastels nur um mit der SIM-Karte zu bezahlen würd ich dir eine Kreditkarte empfehlen. Fall du keine "normale" willst (oder bekommst) gäbs auch Prepaid-Kreditkarten. Mit der kann man ja dann auch bequem und einfach alles andere im Netz bezahlen.
 
LouCiphers Grüne Lösung ist die einfachste und Beste meiner Meinung nach! :)
 
Hallo und vielen Dank , werde es am Wochenende mal testen

kk habe ich nicht und play store karte kenne ich,
leider noch keine kaufen können (nicht verfügbar)

LG
 
Hi, mit ein wenig Zeit und basteln!! geht es nun :)
 
Frage steht oben! Gibt es da irgendeine mod das dass geht bei mir gibts nur Kreditkarte und Gutschein einlösen... Wäre dankbar für jede Antwort. PS: habe das defy plus
 
Ih schnalls nich gehts auch genauer
 
wie löscht man die daten vom play store wie das dort beschrieben ist bitte um antwort
 
Geräte-Einstellungen - Apps - Play Store - Daten löschen!?
 
Es gibt übrigens mittlerweile auch guscheinkarten für den PlayStore im Handel, geht am bequemsten ;)
 
Hallo ,
Ich habe mal gelesen das es bei einigen Handys ein mod gibt wo man mit vertrag das trotzdem über die Handy Rechnung laufen lassen kann
Habe base und dort auch angerufen und die meinten das geht nicht aber gibt es dann echt keine Möglichkeit ausser den Gutschein Karten etwas zu kaufen ?
Geht ja auch darum das ich mir meist Filme aus dem samsung Hub runterziehe aber das geht ja nicht da ich dort nur Kreditkarte habe

Jemand eine Ahnung :/?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
versteh dein problem gerade noch nicht, wo ist das problem das ganze über die kreditkarte laufen zu lassen? im Zweifel gibt an so ziehmlich jeder Tanke die Gutscheinkarten, einfach schnell und nebenher nach dem Tanken gekauft und eingelöst. Warum soll sich dein Anbieter mit den Mehrkosten herumärgern, er verdiehnt null daran. ;o)

im übrigen gehört deine Anfrage auch nicht in diese Foren-Kategorie.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tubii
Base bzw. Eplus hat noch nie Zahlung per Mobilfunkrechnung im PlayStore angeboten. Sprich, da bringt auch Modden nichts
Einzige Möglichkeit: Eine Prepaidkarte etc. ins Handy rein und damit kaufen ;)

P.S.: Verschoben und umbenannt
 
Das Problem ist das ich keine Kreditkarte möchte und ich erst 18 bin
Aber so eine Geschenk Karte kenne ich aber bei unser Dorf tanke gibt's das auch nicht darum geht es

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kostenlose prepaid Kreditkarten. Das ist im Prinzip das selbe wie die Geschenkkarte, nur das du in jeden Store damit zahlen kannst.

Google mal mywirecard (kostet 1 EUR pro Aufladung). Da 16 EUR drauf aufladen und du hast was du möchtest.

cu
 
Wohnst du in Deutschland? Du kannst doch sowieso in jeden Supermarkt und Tankstellen den Google Play Guthabenkarte kaufen! Es funktioniert wie iTunes Guthabenkarte. Frag doch mal deine Freunde, die dir schicken kann. Das habe ich auch gemacht!

Rubbeln und den Code einlösen, lädt es dein Guthaben auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Cirno
Build prop bearbeiten neu starten fertig
 
Bei Vodafone geht's nun nichtmehr da sie angeblich irgendwie Streit mit Google haben. Hab ich mal gelesen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
251
holms
holms
ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
7
Aufrufe
228
swa00
swa00
susisunny
Antworten
5
Aufrufe
2.036
mtrc
mtrc
Zurück
Oben Unten