Apps via SIM-Karte(nabrechnung) bezahlen bei dt. Netzbetreibern

Hallo,

kann man mir dem Nexus 7 3G die APPs in google play store
über die Telefonrechnung bezahlen?

:confused2:
 
wenn du o², t-mobile oder Vodafone hast, dann ja.
Nachtrag: Wichtig ist, dass keine Drittanbietersperre aktiv ist, die muss zuvor deaktiviert werden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hallo...

Ich wollte heute für das spiel subway surfers die double coints runterladen aber ich kann die zahlungsmethode nicht ändern auf handyrechnung. Jetzt ist meine frage, Warum?! Ich hab schon alles versucht über den laptop bei googlemail das zu ändern aber es geht nicht. Bei dem handy von meinem freund wurde das sofort zur auswahl gestellt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Lg Jenny
 
Das ist vom Netzbetreiber abhängig, habt ihr beide den, denn gleichen Anbieter bzw. welchen hast du?
 
Hallo,

ich habe den Thread mal ins Play Store Forum verschoben. Hier gibt es hinsichtlich der Zahlungsmethoden auch schon zahlreiche Diskussionen. Einfach mal etwas stöbern.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich bin bei mobilcom debitel (vodafone netz) und er bei vodafone...
Ist auch alles freigeschaltet usw also da gibt es eigentlich keine probleme. ich hatte nun schon seine karte drin und das ging auch nicht. ich verzweifel hier total :( Bei ihm auf dem s3 wurde es direkt angezeigt und beim s2 nicht. Wo kann denn da der fehler sein?
 
Ist dein Handy gebrandet oder hast du es bei einem "freien" Händler gekauft?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:39 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

Sollten Sie bei Ihrem Mobilfunkanbieter eine Drittanbietersperre eingerichtet haben, werden Sie unter Umständen Ihr Mobilfunk-Konto nicht belasten können. Je nach dem, welche Sperre Sie genau eingerichtet haben, erscheint diese Auswahl bei den Bezahlmöglichkeiten nämlich gar nicht. Sollte dies der Fall sein, müssen Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter wenden und die Drittanbietersperre deaktivieren lassen.
 
Ich habe das gleiche Problem, ich möchte Apps kaufen und ich bekomme nur die Option per Kreditkarte zu zahlen, aber ich habe keine! :( WIE kann ich dennoch zahlen?? Jeder Vernünftige Anbieter hat mehrere Zahlungsmethoden, das google das nicht hat, hat mich echt überrascht!!

Das ist vom Netzbetreiber abhängig, habt ihr beide den, denn gleichen Anbieter bzw. welchen hast du?
Ist das entscheidend? Ich hab Simyo mit einem Simlock freien Samsung Ace.
 
Das ist ne tolle idee, dann muß ich nur noch Monate warten :cursing:

Kann man grundsätzlich nur mit Kreditkarte zahlen? Da können aber viele dann nicht zahlen...
 
Hi jungs...

Ich brauche eure hilfe...

Ich kann ueber meinen netzanbieter keine apps bezahlen... nur ueber kreditkarte...

Wlan is aus aber es funktionier immer noch nicht...

Gibt es eine einstellung die ich aendern muss oder was muss ich tun...


Danke schonmal fuer eure hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meines Wissens ist es im PlayStore nur möglich mit Kreditkarte zu zahlen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Aus nem Thread hier im gleichen Bereich, wo ich auch Schwierigkeiten hatte, mit meinem Prepaid-Guthaben zu bezahlen :
Ich habe mein Problem gelöst. Und zwar habe ich in meinem Handy bei den Einstellungen unter Apps die Daten von "Google Play Dienste" gelöscht. Und schon konnte ich wieder per Prepaid-Guthaben bezahlen. Also an den TE, probier' es mal aus.
Gruß Chris

Von unterwegs geschrieben per HTC EVO 3D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi tiffy666

Habs probiert... geht leider immer noch nicht... Trotzdem danke...

Ich hab eben was von DRITTANBIETERSPERRE gelesen... kann es ggf daran liegen... und wenn ja wie bekomm ich die sperre raus?!

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn man die Suchfunktion mit den Begriffen "bezahlen" und "Mobilfunkrechnung" füttert, öffnen sich viel Möglichkeiten - hier schließt sich eine. Noch einmal muss es den Thread nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das ganze Forum durchsucht, aber leider keine richtige Antwort auf meine Frage gefunden. Und zwar kann man mit 1&1 im PlayStore zahlen? Ich werde mein Handy (ein S3) auch rooten also gäbe es ja auch die Möglichkeit mit der build.prop editierung für Vodafone. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mit 1&1 im Moment nicht (mehr) möglich.
Soll zwar Leute geben, bei denen das funktioniert, aber in der Regel geht's nicht.

Zu dem Theme gibt's auch einige Beiträge im 1&1 Kundenforum.

Ich warte selbst drauf, dass es irgendwann mal fluppt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat doch von einer prepaid sim Karte gesprochen :o Man besorgt sich also eine prepaid Karte im o2, Vodafone oder tmobile Netz und nimmt dann diese zum apps kaufen.
@Fletch: danke für diese Idee, ich werd mal die erstbesten prepaid Karten anschauen :)

Edit: also könnte ich mir z.b eine congstar sim für 10€ mit 10€ startguthaben kaufen und jedes mal, wenn ich ne APP kaufen will, lege ich die Karte ein oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Congstar usw musst du aufpassen, ich glaube mit denen kann man keine Apps kaufen, oder hat sich das inzwischen geändert?

Sonst war es so, dass nur direkt O2-, T-Mobile- und Vodafone-Kunden Apps per SIM-Kartenabrechnung kaufen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
233
holms
holms
susisunny
Antworten
5
Aufrufe
1.931
mtrc
mtrc
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
290
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten