Aus dem Android Market wird Google Play

Also ich habe jetzt einen anderen Kernel draufgeflasht (Bindroid) und habe immer noch das selbe Problem das der Play Store nicht funzt... Der wird immer wieder beendet.

Woran könnte das liegen?Weiß jemand rat?

ps.: Habe alles was mit vending zu tun hat gelöscht und die Play Store deinstalliert und Play store neu installiert jetzt funzt es,mal schaun wie lange.

ps.: danke an den link von antisocial und danke an Locked für die info.

UPDATE: Funzt leider wieder nicht... Jetzt bin ich echt ratlos....
 
Zuletzt bearbeitet:
antisocial schrieb:
Bitteschön:
http://db.tt/xOobgFuR
Hoffe, die 3.4.7 ist die gewünschte.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Dazwischen gibt es nichts? Die will leider nicht laufen.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
nein, soweit ich weiß gab es dazwischen nichts...

zumindest kam bei mir nach 3.4.7 gleich die 3.5.15
 
Ok hab es ans laufen bekommen.
Market-Update deaktiviert und jetzt hab ich wieder die gute alte Liste wo auch meine gekauften Apps angezeigt werden :)
 
ich hab jetzt heute ein Update auf 3.5.16 bekommen! weiß wer was da neu ist?
 
  • Danke
Reaktionen: dodnet und fleckdalm
mit dem mod von xda habe ich 20 apps weniger, die mir angezeigt werden
 
clembaer schrieb:
...das Update bringt im Grunde nur Fixes
und Peformanceverbesserunegen-was immer das heisst...
-Richtig neues bringt es nicht-
ausserdem haben wir schon geraume Zeit einen Thread zu diesem Update
vom PlayStore...
https://www.android-hilfe.de/forum/...zum-neuen-market-playstore-client.162682.html
Gruss cmb


Ich habe bei mir das Update auf 3.5.16 manuell eingespielt und siehe da... endlich kann ich bei mir wieder Apps updaten, ohne dass mein Galaxy3 neustartet :scared:
 
SirNorman schrieb:
Zählen da auch die Updates mit?

Ist doch egal, Download ist Download. Da spielt es beim Zählen wohl keine Rolle ob es sich um eine App handelt oder um ein Update einer App.

unterwegs ge"TAB"talk'd
 
...für den PlayStore gibts ein Update
"GooglePlayStore" 3.5.19
Fürs manuelle "Updaten" beigefügt die -APK-
Gruss cmb
 

Anhänge

  • GooglePlayStore3.5.19.apk
    3,8 MB · Aufrufe: 320
  • Danke
Reaktionen: rom2007
Weiß man schon was geändert wurde ?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Endlich kommt Google mit dem ersten Medienangebot (Google Books) auf den Deutschen Markt. Ich hoffe ja bald kommt auch Google Musik und Google TV. Die Legalen Angebote auf dem Markt sind ja fast alle Schrott, da ist ein starker Mitbewerber lange fällig.
 
Wuhu und man kann (noch?) nicht über die Telefonrechnung bezahlen...
Hoffentlich kommt das bald.
Sonst find ich den Service ganz gut.
 
Keylan schrieb:
Endlich kommt Google mit dem ersten Medienangebot (Google Books) auf den Deutschen Markt. Ich hoffe ja bald kommt auch Google Musik und Google TV. Die Legalen Angebote auf dem Markt sind ja fast alle Schrott, da ist ein starker Mitbewerber lange fällig.
Was spricht gegen Kindle? Alles Schrott dort? Da würde ich aber die Luft nicht anhalten, bis Google Books das aufgeholt hat :).
 
...hier ist die "Apk"
Google Play Store
Version 3.7.11 Phonesky.apk
...läuft bislang tadellos...
Gruss cmb
 

Anhänge

  • Phonesky.apk
    5,1 MB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Warum muss der PlayStore frei sein, weil Android frei/offen ist? Android != PlayStore ... Der PlayStore ist ein Produkt/App von Google, für die einzig Google die Richtlinien festsetzen kann/darf/soll ... Bei Android selbst hat Google natürlich auch die Finger im Spiel, aber da stehen auch noch weitere Firmen dahinter ;)

2. Fallen Apps wie bspw. Skype/Facebook-Stopper (weiß nicht obs das noch gibt) oder Taskmanager auch unter den Passus "Auch sollen Apps nicht die Nutzung anderer Software behindern oder gar verhindern. "
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
159
Anz
Anz
I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten