Bezahlen in Google's Market

S

sunny2010

Erfahrenes Mitglied
8
hallo
wie kann man beim x10apps im android market kaufen?(ich weiss es gibt auch gratis apps,nur ab und an will ich mal ein paar kaufen)
ich habe es mal ausprobiert,und dann kan kreditkarte ect auswählen,hab ich dann gemacht,und siehe da,sie wollten kontonummer telefonnummer ect...
gibts keine andere möglichkeit apps von diesem market zu kaufen?
(ich weiss es gibt internet,illegale apps,download börsen ect...)aber es geht speziell jetzt um diesen market!
und wie funktioniert das?geht das über das Konto?
wie sicher ist dies vor betrügern ect...?
hat jemand erfahrung?

bitte um schnelle antwort

danke im voraus
 
Im Android Market kannst Du die App's nur Kaufen, wenn Du sie mit einer Kreditkarte bezahlst. Andere Bezahlmöglichkeiten hat Google bisher leider nicht vorgesehen.
Bzgl. der Sicherheit deiner Daten kann ich nicht viel sagen, da ich mangels einer Kreditkarte dort bisher keine App's gekauft habe. Da warte und hoffe ich lieber das Google in Zukunft noch andere Bezahlmöglichkeiten anbietet. Mal schauen wann dem so ist.
Bis dahin kaufe ich mir bei Bedarf meine App's bei Android Apps, Tests, News Blog und Forum - AndroidPIT da ist die Bezahlung auch anders, ich glaube per per Paypal möglich ist. Leider ist dort das App-Angebot jeodch etwas überschaubarer, da nicht jeder Entwickler dort seine App's anbietet.

Lieben Gruß

McMiller
 
Es bestünde auch die Möglichkeit der Beschaffung einer virtuellen Prepaid Kreditkarte, diese verursacht keine laufenden Kosten, jeweils 1€ pro Aufladung wird jedoch einbehalten.

Anbieter: wirecard
 
  • Danke
Reaktionen: McMiller

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
5
Aufrufe
1.871
mtrc
mtrc
L
Antworten
1
Aufrufe
166
linuxnutzer
L
D
Antworten
7
Aufrufe
479
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten