Browser leitet zum Playstore weiter ?

K

KDMAO

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle,

Mein Problem:
Samsung Galaxy S5 Internet Browser. Wenn ich in Google etwas suche bsp Jackie Chan (Wikipedia),
und klicke diesen Link an, komme ich nicht zur Wikipedia Seite (wie sonst üblich) sondern es öffnet sich der Playstore zur Wikipedia App. Das mach es auch mit Links überall wo auch eine App verfügbar wäre.

Bsp. IMDP Film Archiv konnte ich immer im Browser öffnen. Nun werde ich zum Appstore für IMDP App weitergeleitet.

Kann da jemand Helfen ?
 
Hallo KDMAO,
Habe seit gestern dasselbe Problem. Meine Tochter nutzt Chrome als Browser, dort taucht das Problem nicht auf. Bin jetzt auf diesen Browser umgestiegen und alles funktioniert einwandfrei. Alle Tipps, die ich sonst im Netz gefunden habe, haben nichts bewirkt.
Liebe Grüße
Cathydee
 
Hatte mich gestern ebenso gewundert und hab's eben im Dolphin-Browser reproduzieren können: ;)
Es liegt m. E. an der gewählten Browser-Einstellung!
Ist im Browser "Mobil-Agent" / der mobile Client eingestellt, folgt das Suchergebniss dieser Einstellung und verlinkt auf die App. Stelle ich um auf "Desktop" / Desktopanzeige, erhalte ich für die gleiche Suche den gewünschten Link auf die Wikipedia-Seite.
Vielleicht hülft diese Info oder ihr könnt es ebenfalls nachstellen. Im Opera-Browser (edit: & Firefox & Chrome) funktionieren weiterhin die Verlinkungen wie gewohnt.
So zumindest meine ersten Erkenntnisse. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
253
holms
holms
MaPie
Antworten
1
Aufrufe
150
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
310
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten