Herman schrieb:
Was mich aber wundert: Dass sich nicht mehr Leute darüber ärgern...
Sind wir Einzelfälle, oder ist das den meisten egal?
Mir ist es vor 2-4 Wochen aufgefallen und mir ist es nicht egal. Aber ich habe erst mal abgewartet und beobachtet.
Jetzt wollte ich zu dem Problem einen eigenen Thread aufmachen, habe aber diesen hier gefunden.
Heute habe ich mich mal drüber gemacht und versucht, das Problem durch Bereinigung zu lösen.
Ich habe die Bereinigung zweimal gemacht. Hat aber leider nichts geholfen.
Mir ist aber nach jeder Bereinigung was aufgefallen zur Optik des Google Play Store.
Vll. weiß hier jemand, warum sich der Google Play Store optisch ändert und tlw. in Englisch ist.
Hier die Beschreibung:
Nach dieser
Anleitung habe ich unter "Weitere Schritte zur Fehlerbehebung" bei Google Play-Dienste und Google Play Store jeweils den Cache geleert und die Daten gelöscht.
Danach habe ich die Google Play Store-Updates deinstalliert und neu installiert.
Nach der Bereinigung dauert es etwas, und Android holt sich wohl wieder aktuelle Daten.
Danach habe ich in den Einstellungen des Google Play Store wieder die aktuelle Google Play Store-Version installieren lassen.
Öffnet man nun danach den Google Play Store, dann sieht er so aus.
Die Optik ist aber nur eine gewisse Zeit so:
Wartet man etwas länger und öffnet wieder den Google Play Store, dann sieht er so aus und ist tlw. in Englisch:
Version Google Play Store: