Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Die App "Messenger" kann im Google Play Store nicht aktualisiert werden. Was kann ich tun?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Die App "Messenger" kann im Google Play Store nicht aktualisiert werden. Was kann ich tun? im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Hallo, hab gerade meine Apps manuell im Play Store aktualisieren lassen ging wie immer, nur die App Messenger bleibt bei 99% stehen und es passiert nix mehr. Auch nach einer Stunde nicht. Was kann das sein und was kann ich tun?
Cache von der App löschen oder App deinstallieren und neu installieren?
Alle anderen Apps haben keine Probleme!

20200719_085026.jpg

Cache leeren hat nix gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
MuP

MuP

Guru
Neustart des Gerätes erledigt?
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Ja. Auch nach Neustart keine Änderung.
 
holms

holms

Lexikon
@Astronaut2018 Cache des Play Stores gelöscht und danach Stopp erzwungen?
 
MuP

MuP

Guru
@Astronaut2018
Das Google Play System Juli-Update setzt bei neuen und akt. Apps neue Regularien fest.
Welche PlaySystem -Version läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
holms schrieb:
Cache des Play Stores gelöscht und danach Stopp erzwungen?
Probiere ich jetzt.
Hat nix gebracht, bleibt bei 99% stehen.
Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme nur die eine App nicht.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

MuP schrieb:
Welche PlaySystem -Version läuft?
20200719_100853.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
MuP

MuP

Guru
Beim Pixel sieht das so aus: Einstellungen > Sicherheit
Samsung kennt so eine Einstellung auch?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Die App "Messenger" kann im Google Play Store nicht aktualisiert werden. Was kann ich tun? Antworten Datum
26
7
0