Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Irgendwie zeigte mein Playstore kuriose Sachen an :) weiß aber nicht genau bei welcher Version es war.
Jetzt hab ich die Aktuellste und scheint sich wieder eingekriegt zu haben
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-17-00-30-52.png
    Screenshot_2013-05-17-00-30-52.png
    36,1 KB · Aufrufe: 692
Irgendwie kann ich ab Version 4.027 keine Apps kaufen... Davor hab ichs noch nie Versucht,deshalb weis ich nicht ob s noch nie ging.Habe hier mal 3 Screenshots also wie es abläuft:
hegety3u.jpg
yquna8yd.jpg
u6uqu8u5.jpg


LG Ardian,alias Touchiii ;)

✪Sent from a Fandragorastic✪★One X★
 
Was komisch ist, das du erst mit dem Mobilfunknetz verbunden bist (Screen links) und sobald "Wird gespeichert" erscheint, bist du mit dme WLAN verbunden (Screen mitte und rechts). Versuch mal deine WLAN Verbindung am Handy zu deaktivieren, evtl geht es ja dann.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
nydevil schrieb:
Was genau wird denn nun mit "Personen Details" synchronisiert?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2


Habe ich mich auch schon gefragt..
Wäre schön wenn man dazu mal näheres erfahren könnte...
 
normaler weise ist es umgekehrt wenn man im Wlan verbunden ist und dann über Telefonrechnung bezahlt geht kurz das Mobildata an

und dann gibt es leider auch App Anbieter die das bezahlen über Telefonrechnung ablehnen und da geht nur mit Karte zu bezahlen
 
Bleibt trotzdem noch das gleiche... Auch mit Wlan aus und Mobilem Netz an funktioniert es nicht,der Play Store schließt sich automatisch immer nach dem Schritt: Wird gespeichert..
Naja,dann muss ich halt ohne bezahlbare Apps leben...
 
Hast du bereits den Cache und die Daten gelöscht? Vllt. wäre es auch sinnvoll die App mal zu deinstallieren und die APK erneut zu installieren :)

Grüße
Florian
 
Ebenfalls beides Probiert

Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 16:39 Uhr ergänzt:

Ich Bin noch Schüler (14)... Meine Eltern wollen nicht dass ich eine KK hab.Und so brauch ich eigentlich auch keine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TouchscreenLover1 schrieb:
Ich Bin noch Schüler (14)... Meine Eltern wollen nicht dass ich eine hab.Und so brauch ich eigentlich auch keine

wobei die Eltern das auch Kontrollieren können ob Taschengeld oder mal ein Paar Euros aufladen
die Karten Daten werden einmal eingeben und werden gespeichert die Karte selber können die Eltern in Gewahrsam nehmen und wenn die Leer ist geht eh nix mehr mit Kaufen und im Internet braucht man das auch nicht mit einem Konto verknüpfen um die auf zu laden
habe ich auch nicht ich lade nur an der Tanke auf
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Danke für den Vorschlag,ich überleg es mir mal...
 
nydevil schrieb:
Was genau wird denn nun mit "Personen Details" synchronisiert?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Würde ich auch gerne wissen. Außerdem gibt es da immer einen Syncfehler. Alle anderen Dinge werden aber korrekt gesynct. Nur die Personendetails nicht.
 
DAD214 schrieb:
und dann gibt es leider auch App Anbieter die das bezahlen über Telefonrechnung ablehnen und da geht nur mit Karte zu bezahlen

Ist das wirklich so, und was könnten App-Anbieter dagegen haben, daß Käufer per Telefonrechnung zahlen statt per Kreditkarte?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:49 Uhr wurde um 23:58 Uhr ergänzt:

grossernagus schrieb:
Würde ich auch gerne wissen. Außerdem gibt es da immer einen Syncfehler. Alle anderen Dinge werden aber korrekt gesynct. Nur die Personendetails nicht.

Einen Sync-Fehler gibt es bei mir nicht, aber bis ich weiß, was genau "Personendetails synchronisieren" eigentlich macht - wozu das da ist und welche Daten da wohin synchronisiert werden -, ich habe diese Funktion erst einmal deaktiviert.
 
stbi schrieb:
Ist das wirklich so, und was könnten App-Anbieter dagegen haben, daß Käufer per Telefonrechnung zahlen statt per Kreditkarte?

keine Ahnung warum aber ich hatte glaube ich schon ne Meldung das der App Entwickler nur Bezahlen über KK akzeptiert
weis aber nicht mehr bei welcher App das war bezahlte dann über KK
 
Kann es sein, dass Google die Funktion des manuellen Updates im neuesten PlayStore entfernt hat?
Also muss man jetzt jedes Update prüfen, ob neue Berechtigungen dabei sind?

Bei mir stehen die nämlich jetzt alle in einer Liste.
 
Hi, ich meine, das ist so wie bisher. So wirde ich z.B. jetzt beim "Hangouts"-Update wegen neuer Berechtigungnen extra gefragt (und ich meine, das stand extra in der Liste)- und das war auch mit der PlayStore Version 4.1.6.

Nochmal schauen ...
 
wahrscheinlich stehen alle in einer liste aber nur für die mit neuen BErechtigungen fragt der extra nach, ich hab nämlich gelesen dass es jetzt mit Alle Updates einfacher geht
Foto von Androidpolice
nexusae0_btWo2xnkpALznzQe6N3b8ydU4MLqKQdC1_61cUt2s3M.png
 
  • Danke
Reaktionen: Lucas
@CAHO:
Darum geht es nicht. Es geht um die Apps, die nicht als normale Updates erscheinen, sondern (bisher) wg neuer Berechtigungen als manuelle Updates.
 
Ah, danke!

Du hast recht, sie stehen zwar in einer Liste, aber er fragt extra nach. Das hab ich nicht gesehen, weil ich nicht auf "Alle installieren" geklickt habe.

Danke!
 
@RAK wie du siehst hat man bei den manuellen dann ein Popup, wo man alle hintereinander akzeptieren kann und nicht nochmal extra in die beschreibung reinmuss, dann update und dann akzeptieren.
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
1
Aufrufe
148
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
298
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
246
vander
V
Zurück
Oben Unten