Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Hat sich gestern alleine aktualisiert. Geht also fix. ;)
 
Bei mir heute abend
 
Muss jetzt aber nicht jeder "me too" schreien :rolleyes2: da unnötig! Entweder was sachlich Wertvolles dazu beitragen oder still das Update genießen - danke!
 
  • Danke
Reaktionen: jna, ->TopAZ<- und tobiasth
presseonkel schrieb:
Moin,
wir haben 263.093 angemeldete User hier im Forum.

Bitte jetzt nicht alle auf einmal posten, dass der neue Playstore keine Probleme macht.

-> :scared:
 
Och schon wieder eine neue Version ist bekannt was für Änderungen drin sind ?
 
Quasi nichts ;)

As I stated earlier, 4.3.11 is a minor update to 4.3.10. I don't believe it fixes the Package File Invalid error, but then again, I believe it's a server issue in the first place.
Having torn down the APK, the changes are:
Updated plural translations for the following locales: bg, es-rUS, fr, id, in, ja, ko, ms, pt, pt-rPT, ro, ru, sk, sl, th, tl, tr, vi, zh-rCN
Minor changes to the SearchAdapter and PlayTabContainer. I can't tell what these changes are exactly, but they have something to do with item counts, query suggestions, and layout width. Probably bug fixes.
That is all, folks. Unfortunately, there's nothing else fun going on here.

-> Download: Latest Google Play Store 4.3.11 [Teardown]
 
  • Danke
Reaktionen: iKarlito und Otandis_Isunos
Bei mir wurden übrigens die ersten Apps aus "Kürzlich aktualisiert" nach 9 Tagen entfernt.

Edit: Wurde das hier nicht letztens gefragt? :confused:
 
Bei mir einen Tag früher:

Aktualisierungen vom 8.8. waren danach noch 7 Tage zu sehen und sind seit heute 16.8. nicht mehr unter "Zuletzt Aktualisiert" gelistet.
 
Doch ich hatte gefragt, aber das Cache löschen und Daten löschen 3 x hat es auch gebracht gehabt.
@ Lucas
 
Natürlich kann man "Daten löschen" und so eine App in ihren Anfangzustand bringen. Aber das macht ja auch nicht jedes Mal Sinn.

Bei vielen Usern ist es völlig ok, wenn das eine Woche da stehen bleibt. Nur wir hier schauen da täglich rein... :)
 
Ich schaue da auch täglich rein deswegen nervt mich ja das es immer da stehen bleibt.
Für X Wochen, ist sehe da keinen nutzen drin.

Jetzt hab ich ja nach 2 Updates wieder da stehen zuletzt aktualisiert huhu toll weiß ich weil ich es selber gemacht hab.
Das Cache und Daten löschen ist auch nicht der Weg der Lösung.
 
es sollte mal ne setting dafür kommen wie viele Tage das bleibt...
 
Jap oder halt das man selber entscheiden kann will ich das überhaupt da sehen oder nicht.
Das da immer das steht irritiert mich mehr als das es was nützt, weil ich dann immer denke gab es jetzt irgendwie ein Fehler beim Update dass das immer noch da steht und will nicht weg da.
Naja alles in allem läuft der Playstore ja, aber das nervt einfach nur.
 
Ja mich nervt es auch.. Ich denke auch immer das die Apps noch Updates benötigen...
 
Genau so geht es mir auch.
Es stört einfach nur weil wie du schon sagst man denkt die App braucht noch ein Update.
Das war mal wieder Google Quatsch hoch 10
 
Ich sehe darin auch keinen wirklichen Nutzen.
Wenn ich automatische Updates eingestellt habe, dann macht das vielleicht Sinn, aber auch nicht länger als 48 Stunden. Aber das benutze ich nicht und deswegen ist das eindeutig überflüssig.
 
  • Danke
Reaktionen: nicky32
Tja man hätte dem User mal die Wahl lassen sollen, und nicht eine Funktion bringen sollen die jedem aufgezwungen wird.
Ich will nicht behaupten das es für denn ein oder anderen ein Vorteil ist.
Aber für die es kein Vorteil war, stört es halt das man das nicht in denn Einstellungen einfach einen neuen Reiter gemacht hat, wo man das an und abschalten kann und schon wäre Ruhe gewesen.
 
Man hätte auch einfach ne neue Spalte machen können.
"Installiert" "Alle" "Zuletzt aktualisiert" Wäre auch eine sehr gute Lösung finde ich.
 
Oder eben so, vielleicht kommt das ja hoffentlich noch.
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
1
Aufrufe
172
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
373
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
255
vander
V
Zurück
Oben Unten