Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

4.6.17 gibt es auch schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Viper
Ich hatte die Batch-Entfernung auch schon ewig und bin auch dementsprechend genervt von der Ersetzung mit der Batch-Installation.
Die alte Funktion hab ich regelmäßig genutzt, die neue Funktion werde ich wahrscheinlich ewig nicht nutzen, vielleicht erst beim nächsten Handy.
Da wird hoffentlich bald nachgebessert.
 
Mal ne frage. Wenn ich 4.6.17 habe aber der neuste 4.6.16 ist wie kann das?gehen die rückwärts? Kann die Apk auch nicht manuell installieren alle anderen apps schon
 
4.6.17 ist die neueste Version. Ist doch alles ok... ;)
 
Ja aber es heißt doch man kann nun mehrere apps auswählen um diese zu installieren wie geht das
 
Lange auf die App drücken und dann weiter auswählen.
 
Was sich aber NUR auf Apps bezieht, die man unter "Meine Apps > Alle" findet und also schon einmal auf einem eigenen Gerät installiert waren.

Es geht nicht mit x-beliebigen Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: MukuFuk und Otandis_Isunos
Da hast du natürlich recht :)
 
Evtl. war das ja das Missverständniss... ;)
 
Achso ok danke
 
Ist das Update eigentlich schon in Deutschland ausgerollt worden?
 
Ja, auf meinem Tablet von selbst aktualisiert. Wobei zwischen 4.6.16 und 4.6.17 kein sichtbarer Unterschied ist.
 
Auf dem ARC S meiner Frau ist es schon drauf bei mir noch nicht bin auch nicht scharf drauf deswegen auch noch nicht die Gapps benutzt zum Updaten.
Für mich ist das Update eher eine Verschlimmbesserung.
 
Reaver027 schrieb:
Ist das Update eigentlich schon in Deutschland ausgerollt worden?

ja- auf meinem N5 und S4 regulär erhalten.
Man kann versuchen, es etwas zu beschleunigen: bei den Einstellungen/Apps bei Playstore die Updates deinstallieren.
 
Komisch auf meinem Nexus 4 und 7 2013 ist immer noch nichts angekommen.
Bin immer noch auf 4.5.10 trotz mehrfachen deinstallieren der Updates.
Bleibt wohl nichts anderes übrig als weiter zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die App ja auch manuell installieren. Ein Download über androipolice halte ich beispielsweise für vertrauenswürdig.
 
Bei meinem Nexus 7 (2013) LTE ist es auch drauf.
Habe es aber nicht bewußt mitbekommen. Im store unter Einstellungen ist es aber auf 4.6.17.
 
Bei mir auf dem S2 ist immer noch 4.5.10 Drauf.

Vielleicht habe ich Glück und die Vergessen mich. :D
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
1
Aufrufe
135
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
271
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
239
vander
V
Zurück
Oben Unten