Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Der neue Market hat sich letzte Nacht bei mir eingeschlichen und bis jetzt gibt es außer dem zögerlichen Laden keine Probleme.
 
Hm??? Meiner ist immer noch 3.0.27 und das schon lange OHNE Änderung....mach ich was falsch? Oder kann ich wo Laden?
 
gibt es hier:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/123886-neuer-google-markt-sollte-allen-s2-usern-jetzt-offiziell-zur-verfuegung-stehen.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Ich hab ihn noch nicht....hmm
 
schau mal meinen Post 34::)
 
Also das Layout des neuen Market ist am Galaxy Tab echt schlimm. Beim vorherigen Market (3.0.27) war alles top, statt zwei Spalten Apps nebenbeinander waren drei zu sehen. Es wurde eben die höhere Auflösung ausgenutzt.
Beim neuen Update sind die Icons zu groß, die Sterne-Bewertung wird teilweise mit dem Preis überblendet usw.
 
stonedraider schrieb:
Also das Layout des neuen Market ist am Galaxy Tab echt schlimm. Beim vorherigen Market (3.0.27) war alles top, statt zwei Spalten Apps nebenbeinander waren drei zu sehen. Es wurde eben die höhere Auflösung ausgenutzt.
Beim neuen Update sind die Icons zu groß, die Sterne-Bewertung wird teilweise mit dem Preis überblendet usw.

Hatte ich auch schon bemerkt.
Ich hab diese Version(3.0.27) noch in Benutzung, die 3.1.3 spuckt bei mir nur Fehler aus und habe ich halt auch das gleiche "Problem", wie du, zu bemängeln, nur eben auf'm Milestone.
Wobei die 3.1.3 bei mir unter 220dpi 3 Zeilen anzeigt.
 
Bei mir gibts immernoch kein Update. Hängt noch in 2.3.4
 
und wenn man den 1 noch oben hat muss mann den dann löschen das der 2 geht
 
Tufnax schrieb:
Bei mir gibts immernoch kein Update. Hängt noch in 2.3.4

Moin,
kurz zur Info: vor einigen Tagen kam der neue Markt per normalem Update. Das scheint Google jetzt wieder gestoppt zu haben. Wer den neuen Markt also haben will, sollte sich die apk runterladen (oben verlinkt im Thread)..:)
oder eben warten, bis Google weiter macht (evtl. schrauben die da etwas rum und bessern einen/mehrere Bugs aus)
 
Hallo an alle ;)

Vor einigen Tagen hat sich bei mir automatisch die neue Market Version installiert. So weit so gut. Eine Neuerung der neuen Version ist ja, dass es diese "+1" Funktion gibt, welche unter jeder App stehen sollte.

Bei mir ist dieser +1 Button jedoch nirgends zu finden. Hab überall geschaut, aber da ist nichts. Bei Build Version des Markets steht jedenfalls 3.1.3, also hab ich zu 100% die neue Version, aber keine Spur von dieser "+1" Funktion.

Hat noch jemand dieses "Problem" oder kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schon mal
 
Ist normalerweise direkt unter den Bildern zu finden.

Frage: Bist Du bei Google+ angemeldet und online, wenn Du den Market öffnest ?
 
Wie kann ich den schauen welche Version mein Market hat?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Unter Einstellungen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hieß es nich mal, die Market App aktualisiert sich auf allen Handys? Hab Android 2.3 auf meinem G1 (COS-DS) aber kommt immernoch nix... oder wirds auch noch nicht OTA verbreitet?
 
prodamn schrieb:
...Wobei die 3.1.3 bei mir unter 220dpi 3 Zeilen anzeigt.

Ich hab LCD Density auf 210 und nur 2 Spalten, kann mir aber auch nicht vorstellen wie da 3 passen sollen, hast du mal Screenshot?

Oder reden hier grade manche über horizontal und andere über vertikal?

Weil im Landscape habe ich auch 3 Spalten, sonst halt 2.
 
boardmaster2009 schrieb:
Ist normalerweise direkt unter den Bildern zu finden.

Frage: Bist Du bei Google+ angemeldet und online, wenn Du den Market öffnest ?

Ne bin ich nicht. ich nutze Google+ nicht. Ist das womöglich der Grund?
 
na diese +1 Funktion gehört zu Google+
Damit kannst Beiträge oder auch in dem Falle Apps markieren.
 
Duskfall schrieb:
Ne bin ich nicht. ich nutze Google+ nicht. Ist das womöglich der Grund?

Die ist nicht nur womöglich der Grund, dies ist der Grund :cool2:

Also weg von Drecksbook (falls Du das nutzt) und ab zu Google+, dort ist es eh viel cooler !
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
1
Aufrufe
177
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
383
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
257
vander
V
Zurück
Oben Unten