Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Ich warte schon 3 stunden aber habe den neuen immernoch nicht-.-

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir auch nichts. Weder mit Update deinstallieren noch so.
 
Hallo zusammen,
bei mir ist das auch ganz komisch. Ich habe bei meinem S2 auch mal die Aktualisierungen gelöscht also von 2.3.6 auf 2.3.4 zurück, aber jetzt updatet sich der Markt gar nicht mehr. ( Nicht mal mehr wieder auf 2.3.6 )
Habe das selbe mal mit dem S2 meiner Freundin gemacht und da kommt nach ca 30 sek. die Meldung das der markt auf 2.3.6 upgedatet wurde.
Kann an meinem Handy was falsch eingestellt sein ? Weil ich auch irgendwie alle update´s für meine Apps manuell laden muss, die bei dem Handy meiner Freundin sich ganz von allein Aktualisieren ? (die Häckchen bei automatisch Updaten habe ich auch gesetzt)
Wir beide haben ein Handy mit Telekom-Branding und keine änderungen an der Software, stand PDA: KG2, PHONE: KG1 , CSC: KF1.
Ich wäre super dankbar falls einer ne lösung für mein Problem hat.
 
Bestimmt dumme frage aber aktualisiert sich der market über den market oder wie?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja geht vollkommen automatisch...ich hab den Market schon vorgestern automatisch bekommen...

er war plötzlich einfach da^^
 
Ok danke dann hab ihn wohl nicht. Bei mir ist alles beim alten! Muss ich wohl warten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ihr könnt den Market auch selbst installieren:

Ladet euch die .apk runter, die der Presseonkel hochgeladen hat.
Dann 2 Möglichkeiten:

Schließt das Handy an den PC an (Massenspeicher) und erstellt euch von dort aus in den "Eigenen Dateien" einen Ordner.
Den könnt ihr "Download" nennen oder wie ihr wollt.
Handy trennen, in die "Eigenen Dateien"> Euer Ordner> 1x antippen und installieren.
Wahrscheinlich kommt vorher noch eine Meldung, die euch darauf hinweist, das es ab Werk gesperrt ist, "Nicht Market-Apps" zu installieren.
Das deaktiviert ihr.

Auf diesem Weg lassen sich Apps von anderswo installieren.

Es geht aber noch einfacher: Ladet die .apk runter und verschickt sie an eure eigene GMail.
GMail öffnen und neben der .apk steht dann "Installieren"

Ihr werdet noch gefragt, ob ihr die ersetzen wollt, da es eine System-Datei ist.
Das bejaht ihr natürlich auch!!

Ansonsten ist es egal, was für einen Provider ihr habt!

Übrigens, weil es um Vodafone ging:
Bis zum 30.08 soll es für alle VF Kunden freigeschaltet sein, über den Market Apps ohne Kreditkarte zu kaufen.
Es wird dann über die Rechnung abgebucht:
Hier der Thread, dort findet ihr die News:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-von-apps-per-mobilfunkrechnung.136287.html

Wie des geht und was ihr tun müsst:

https://www.android-hilfe.de/forum/...bezahlen-reaktiviert.136293.html#post-1864592

War ja nicht ganz OT. Ich denke nur, dass viele gar nicht die News so verfolgen.
Ist ja auch was zum Market. Nur bitte Fragen dann in dem geposteten Thread. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wladi
ist der Market eigentlich auf allen Android geräten gleich? oder gibts da extra abstufungen oder sowas?
Wenn ich mein so anschau und das bild am anfang dann sieht mein Market nen bissel anders aus vom aufbau.
 
Bei mir sieht die Startseite der neuen Market-App so aus (kitschig-bunt, braucht auch länger zum Laden als die alte) ...
 

Anhänge

  • 2011-08-26 01.12.22.jpg
    2011-08-26 01.12.22.jpg
    28 KB · Aufrufe: 275
jo so sieht meine auch aus ^^ nur ladeprobleme hab ich nicht sprich konnte kein unterschied zum vorgänger feststellen.
 
Also ich habe den Eindruck das der neue Markt "langsamer" ist als der alte... werde es aber mal weiter beobachten....
 
BigMoomba schrieb:
ist der Market eigentlich auf allen Android geräten gleich? oder gibts da extra abstufungen oder sowas?
Wenn ich mein so anschau und das bild am anfang dann sieht mein Market nen bissel anders aus vom aufbau.

Der Screenshot am Anfang zeigt den Market wie er in den USA aussehen würde. Dort gibt es ja schon Google Books und Movies. Sobald das hier ausgerollt wird, wird sich wahrscheinlich auch die Market Startseite ändern.
 
Books ist auch komplett ins deutsche übersetz kann man auch freischalten aber nicht nutzen, könnt ihr weiter vorne nachlesen...

Movies kommt wohl eher niemals nach Deutschland....
 
Ja ich meine ja, dass wenn man auch in DTS Google Books kaufen kann, dass es dann freigeschaltet wird.

Bei der Sache mit den Movies kann ich dir leider nur recht geben....
 
Joschi0183 schrieb:
Ok danke dann hab ihn wohl nicht. Bei mir ist alles beim alten! Muss ich wohl warten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir hat sich auch nach mehrfachem Löschen der Aktualisierungen noch nichts getan.
Werd dann wohl nachher zu Hause mal die APK installieren müssen.
 
Moin,
seit heute früh hat der neue bei mir auch einen Fehler gehabt. Habe ihn deshalb runter geschmissen. Bis jetzt hat sich der "alte" auch noch nicht upgedatet. Evtl. schraubt Google da gerade wieder etwas rum.
 
Heyho,
also im Moment siehts so aus, als gäbe es den Market vorrübergehend erstmal nicht mehr? Hatte den Market probeweise selbst installiert, der kam mir aber sehr träge und unausgereift vor.. vielleicht überarbeiten die den ja nochmal..
Bin erstmal ne Woche im Urlaub, da dürfte er ja dann fertig sein :scared: :flapper:
 
LongJohnSilver schrieb:
Also ich habe den Eindruck das der neue Markt "langsamer" ist als der alte... werde es aber mal weiter beobachten....

Es wäre hilfreich wenn ihr die Versionen dazuschreibt und nicht nur "Vorgänger".

Der Vorgänger zum jetztigen ist der 3.0er.

Bezieht sich Deine Aussage 3.1 zu 3.0,
oder 3er zu 2er-Version?
 
Hatte auch ein Problem mit dem Market, aber auch das ganze gleichzeitig mit dem Market über Chrome auf dem PC... hab jetzt auch den alten wieder drauf und kein Update in Sicht.
 
Moin,
mein neuer Markt (3.1.3) hat heute früh auf dem S2 auch total rumgezickt - habe ihn deinstalliert.-
Seitdem updatet sich der "alte" Markt (2.3.6) nicht mehr auf den neuen (was er gestern den ganzen Tag noch von selber gemacht hatte). Ich denke mal, Google schraubt da wieder rum.
BTW: auf dem LGOS ist vom neuen Markt noch nichts zu sehen (regulär).
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
1
Aufrufe
139
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
277
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
242
vander
V
Zurück
Oben Unten