Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Bei mir ist das Update eben gekommen. Ich hatte den Market gestartet, mal unter Meine Apps nach Updates geschaut, dann beendet und neu den Market nochmal neu gestartet und da war dann schon der neue da.

Persönlich gefällt mir der Kachel-Style aber eher nicht.
 
Sooo toll finde ich es mit den Kacheln auch nicht und wie schon zuvor genannt, ist auch mir direkt nach der Installation aufgefallen, dass die Ladedauer nun merklich kürzer ist.
In den Optionen befinden sich seit dem letzten Update viel mehr Einstellmöglichkeiten.

Ok, der von mir gewünschte "Sternenfilter" noch ist nicht drin, aber vielleicht kommt der mal in irgend einer der nächsten Versionen.

Ich habe den Market ebenfalls drüber installiert und hatte keine Probleme.
Kann es sein, dass die Schriftgröße nun größer ist, oder kommt mir das nur so vor?
Das finde ich nun nicht ganz so toll.
 
Die Ladedauer ist beim neuen Markt kürzer?
 
Richtig, beim Öffnen des Markets bis zur ersten Eingabemöglichkeit, beim Seitenaufbau und in der Ergebnisausgabe.

Sinnvoller wäre es allerdings, wenn jemand eine Antwort gibt, statt meine Frage zu wiederholen!? :smile:
 
Ich habe eine Frage zu Deiner Aussage gestellt.
Du hast dann zu entscheiden, ob Du antwortest oder nicht.
Aber Du hast nicht zu entscheiden ob meine Frage sinnvoll ist :smile:

Bei mir war der neue Markt jedenfalls wesentlich träger als der alte Markt.

Gruß,
Arcelor...
 
Arcelor schrieb:
Bei mir war der neue Markt jedenfalls wesentlich träger als der alte Markt.
Redest Du jetzt vom:
a) 2er-Market
b) 3.0er-Market oder
c) 3.1er-Market?

Ich rede hier immer nur von der 3.0 im Vergleich zur 3.1er !!!
Also von b auf c hat sich einiges getan.

Zuvor war ja auch die Rede von der 3.1.3er.

Auf die 2er bin ich gar nicht eingegangen.
 
Christof schrieb:
Ich rede hier immer nur von der 3.0 im Vergleich zur 3.1er !!!
Also von b auf c hat sich einiges getan.

Das habe ich mit meinem Schreiben gemeint. Vielen Dank für diese Info.
 
Automatisch kam nichts, dafür war die manuelle Installation problemlos möglich.
 
Ich habe das Update auch bekommen. Musste Update von 2.3.6 löschen und dann wurde beim Market Aufruf auf 3.1.3 upgedated.
 
So, bei mir (Wien, A) gerade eben:
Einige Updates meiner Apps im Market gemacht.
Market danach wieder geschlossen.
Kurz danach Market wieder geöffnet - neue Version war da (3.1.3)!
Und kam gleich Server-Fehler - Market ist derzeit überlastet, hat aber nix mit der neuen Version zu tun, war davor mit der alten genauso.

Edit: so, jetzt gings. Design gefällt mir ganz gut, irgendwie moderner und übersichtlicher (wenn man sich daran gewöhnt hat).
 
Zuletzt bearbeitet:
MrBusiness schrieb:
@luemel: Dachte ich auch zu erst, kam dann aber kurz drauf doch ... guck einfach noch paar Apps an :D

Immer noch nix mit der 1+ Funktion

Gesendet mit meinem Lg Optimus Speed
 
Nutzt du den +1 Button denn sonst auch? Soll heißen hast du ein Google Profil (kein Google Konto!), damit du den Button überhaupt verwenden kannst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop bin bei Google Plus angemeldet und hab die App auch auf dem Handy.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin allerseits,

ich hatte vor einiger Zeit den 1. "neuen" Market ausprobiert, und mir gefiel nicht dass die Kommentare zu den Apps nicht mehr nach Datum sortiert waren. Bin daher wieder auf den "alten" Market zurück gegangen.
Wie siehts denn jetzt bei dem aktuellen "neuen" Market damit aus...ist das immer noch alles kreuz und quer?
Ich schau mir nämlich bei Updates gerne vorher die Reaktionen darauf an. Das ist aber nicht möglich wenn die Kommentare weiterhin unsortiert sind...

Danke
Mike
 
Die aktuellsten Kommentare sind (wieder) oben, allerdings ist es schon ne Gewöhnungssache was die Übersicht allgemein angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: MikeHH
MikeHH schrieb:
Moin allerseits,

ich hatte vor einiger Zeit den 1. "neuen" Market ausprobiert, und mir gefiel nicht dass die Kommentare zu den Apps nicht mehr nach Datum sortiert waren. Bin daher wieder auf den "alten" Market zurück gegangen.
Wie siehts denn jetzt bei dem aktuellen "neuen" Market damit aus...ist das immer noch alles kreuz und quer?
Ich schau mir nämlich bei Updates gerne vorher die Reaktionen darauf an. Das ist aber nicht möglich wenn die Kommentare weiterhin unsortiert sind...

Danke
Mike

Ähm, im alten Market sind die Kommentare doch auch "quer Beet".....!?
 
Also in meinem alten waren sie immer sortiert...weiss ja nicht welchen du mit alt meinst, aber ich rede von dem im ganz alten Design. :cool2:

Hab jetzt den neuen drauf und alles ist so wie es sein soll. Danke nochmal @michael m. :thumbsup:
 
Ace-User schrieb:
Ähm, im alten Market sind die Kommentare doch auch "quer Beet".....!?

nein, chronologisch... und "quer Beet" waren die nur in der ersten 3er Version
 
Bin mal gespannt wann ich mein Update bekomme, ich nutze immer noch den Market 2.3.4.
 
Heute Morgen war ich doch sehr verwundert als ich entdeckte das auf meinem SGS eine neue Version vom Market installiert ist.... Normalwerweise fragt die App doch ob man diese aktualisieren möchte oder nicht?! Anscheinend ist die App heute nacht klammheimlich selber aktiv geworden ^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
222
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
229
vander
V
R
Antworten
0
Aufrufe
129
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten