Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Eine die apk runterladen und installieren. Ist doch nicht Windows hier ;)
 
Mir wäre es lieber, die würden einsehen, dass diese von WinMobile7 abgeschaute Kachelansicht einfach nur platzverschwenderisch und unübersichtlich ist ...
 
Öhm... hatte das noch jemand, dass der neue Market die Busybox von Stericson als Update angeboten hat?
Nach einem Reboot hab ich jetzt die Version 1.17.2 drauf und vorher müsste es die 1.18.4 gewesen sein. Ich hab nie eine niedrigere Version installiert...:confused:
Titanium Backup z.B. hat Root-Berechtigung ohne Probleme bekommen.
Das Update kam erst mit dem neuen Market. Wäre sonst ein riesen Zufall... Aber ein Downgrade durch den Market ist doch auch nicht normal irgendwie...

(Galaxy 3, XXJPS deodexed)
 
Geht doch einfach über das Handy zu ziehen, der Download ist ja nicht groß.
Ich habe es gestern direkt übers Handy geladen(von einem Link) und dann einfach auf installieren gedrückt.
Man wird doch gefragt, ob man die App ersetzen möchte.

Der neue Market ist jetzt schneller geworden, finde ich.
 
Bei mir wehrt sich das Market gegen das installieren, sowohl wenn ich direkt am Handy wie jede andere .apk installiere, als auch über adb. Selbst dann noch wenn ich den alten Market deinstalliere.




Edit: Hat es schon mal jemand geschafft den Market als Userapp zu installieren? :D
Und nein, er funktioniert so nicht hundert Prozent ;)


Edit 2: Das pushen via adb im Recovery nach vorherigem Mounten von /system hat funktioniert. Teilweise kommt er mir schneller vor, aber bis er die Bilder geladen hat dauert ewig -.-
(Und das über WLAN!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg schrieb:
Der neue Market ist jetzt schneller geworden, finde ich.

Das Gefühl hatte ich auch.

Die Installation habe ich per Adb gemacht. Ging auch ohne Probleme... Wobei ich davon ausgehe, dass eine normale Installation auch geglückt wäre.
Da sich der neue Market auf meinem G3 aber nicht automatisch installiert hat, hab ich ihn mir gleich in meine kleine custom ROM integriert.

Nach einem Wipe updatet er sich ja anscheinend von selbst. Zumindest sieht er nach dem ersten Start noch anders aus. Er hat sich gestern nach nem Wipe aber nur auf die alte Version geupdatet.
Ist es denn "normal", dass sich der neue Market auf dem G3 nicht automatisch installiert? Weil es läuft alles einwandfrei, technisch, also sehe ich da keinen Grund den Market bestimmten Geräten vorzuenthalten.
 
Michael M. schrieb:
Ist es denn "normal", dass sich der neue Market auf dem G3 nicht automatisch installiert? Weil es läuft alles einwandfrei, technisch, also sehe ich da keinen Grund den Market bestimmten Geräten vorzuenthalten.

Der Market ist einfach noch nicht überall angekommen. Ich teste gerade auf meinem Nexus S wie lange es dauert, bis ich das Update erhalte und ich habe bis jetzt noch nicht einmal das 3.0.27 Update automatisch erhalten (, welches jetzt wahrscheinlich sowieso übersprungen wird).
 
Diskutieren wir seit post #349, aber danke ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Basti3
LukeTS schrieb:
Der Market ist einfach noch nicht überall angekommen. Ich teste gerade auf meinem Nexus S wie lange es dauert, bis ich das Update erhalte und ich habe bis jetzt noch nicht einmal das 3.0.27 Update automatisch erhalten (, welches jetzt wahrscheinlich sowieso übersprungen wird).

Hat Google den neuen MArket eigentlich schon ausserhalb der USA angeboten? Keiner meiner Kollegen, Freunde hat den bis heute automatisch bekommen und die sind ueber viele Laender verteilt.
 
Ja, sollte ab heute auch außerhalb der USA verteilt werden, haben schon diverse Leute erhalten.
 
Ich habe schon von mehreren Fällen gelesen, dass das Update auch in Deutschland automatisch gekommen ist. Meistens habe ich von einem SGS2 in diesem Zusammenhang gehört. Finde es selber komisch, dass mein NXS noch kein Update erhalten hat...
 
Ich hab die neue Version mal grade draufgepusht. Lustigerweise sehe ich die +1 Funktion aber nicht.
 
@luemel: Dachte ich auch zu erst, kam dann aber kurz drauf doch ... guck einfach noch paar Apps an :D
 
Wird es den Market auch für 2.1 geben ???ßßß
 
Aaaaalsoooo, ich durfte heute mein Galaxy Ace aus der Reparatur holen, nachdem es bei Samsung war. Mainboard wurde getauscht und Gingerbread 2.3.3 aufgespielt! (muss wohl seit ein paar Tagen verfügbar sein...) Das Gerät hat also jetzt nen sauberen und aktuellen Stand.

Ich werd mal beobachten ob ich das Update bekomme. Wenn nicht, dann verstehe ich die Update-Politik von Google auf keinem Auge.
 
So sehr ich Google schätze, so sehr nervt mich aber, dass auch der neue Market noch immer keinen Filter für Honeycomb-optimierte Apps beinhaltet. :(

Wo ich mein Tablet doch so mag...:rolleyes2:
 
buesing_de schrieb:
So sehr ich Google schätze, so sehr nervt mich aber, dass auch der neue Market noch immer keinen Filter für Honeycomb-optimierte Apps beinhaltet. :(

Wo ich mein Tablet doch so mag...:rolleyes2:

Das verstehe ich nicht. Der Market um den es hier geht ist doch nur für Smartphones, oder? Und wenn ich mich recht erinnere gibt es doch im Market für Tablets schon seit Erscheinen von Android 3.0 eine Extra Kategorie im Market für Tablet-Apps, oder täusche ich mich?
 
cxpain schrieb:
Google startet Auslieferung des neuen Android Market in Deutschland

... "Das berichten erste Nutzer."
Die reden über uns!!! :thumbup:

Also auf meinem 2.3er Ace kam das Update noch nicht an. Ich hab auch die "Silent-Update"-Methode mal aus Spaß angewandt. Also Market auf, mit der Home-Taste zurück und den Market im Hintergrund weiterlaufen lassen. So nach dem Motto "Ich tu mal so als wüsst ich von nix", aber auch kein Erfolg.

Ich glaub ich würd mich sogar ein bisschen darüber ärgern, wenn es dieses Forum nicht gäbe und wir auch ohne offizielles Update die aktuelle Version zum Laufen bekommen. :lol:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
222
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
229
vander
V
R
Antworten
0
Aufrufe
129
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten