Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

bei mir sind so viele Apps die ich nich downloaden kann, weil der Downloadbutton einfach fehlt. Der Market is optisch toll, ansonsten Mist
 
wurde er denn jezz schon offiziell ausgerollt? bei mir ist noch nichts agekommen.
 
Moin,
noch nichts davon gehört.
Habe ihn auf dem LGOS und S2 und deinstalliere mal ab und zu auf beiden - ist dann nach ein paar Tagen immer noch der alte drauf..:)
 
Ich hab jetzt immer verschiedene Informationen gehört, aber das Problem, dass manche ihn nicht bekommen (haben) kann nicht doch am Root liegen? Oder wie jetzt? Bin da etwas verwirrt...
 
Auf meinen DHD mit Standard 2.2 Firmware kam auch kein neuer Markt auf meinem SII schon ...
 
Furchensumpf schrieb:
Ich hab jetzt immer verschiedene Informationen gehört, aber das Problem, dass manche ihn nicht bekommen (haben) kann nicht doch am Root liegen? Oder wie jetzt? Bin da etwas verwirrt...

Als falls root das Problem wäre, dann ist sicher jeder root user auch in der Lage n sideload von der vendig.apk durch zu führen....
 
Wird es denn so kommen, das der alte Markt bald "abgeschaltet" sein wird und dann leider nur noch der Neue funktioniert?

Schreckliche Vorstellung :scared:
 
Nein, die Leute die noch Android 1.X laufen haben, könnten den neuen ja gar nicht installieren, also gehen die alle weiterhin....
 
Dann bin ich beruhigt und bleibe so lange es geht beim alten, nicht so ladeintensiv überfrachteten Markt.

Gruß,
Arcelor...
 
wann wird er denn auf den deutschen geräten ausgerollt ?
 
Schon lustig.
Sie die ihn haben wollen ihn unterbinden und die anderen wollen den alten nimmer:tongue:
Ich habs so gelöst: Auf einem Android ist der alte und auf dem anderen der neue (selbst draufgemacht) installiert:smile:

Wobei ich am neuen keinen Vorteil sehe...
 
Wirklich weiterführende Aussage...

Und wer will nun den neuen Markt haben und dann doch unterbinden?
 
Ich habe den neuen Installiert, läuft bei mir aber nicht wirklich gut und will daher wieder den alten haben. Ich habe dann in den Einstellungen "updates deinstallieren" gewählt und jetzt sieht er nochmal anders aus.
Woher kriege ich jetzt wieder den alten Market ?
 
Es hat sich erledigt. Jetzt ging es auf einmal. Keine Ahnung warum,, aber hat geklappt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin,
zur Erklärung: die gelöschten Beiträge waren ein verschobener Thread aus dem S1 Forum, in dem ein User meinte, er hätte schon den neuen Markt (schwarzes Design des alten Marktes) - wie sich dann herausstellte, war es "nur" ein Fehler der Grafik...:).
(bin aber auch erst darauf reingefallen..:))
 
Moin,
der Fehler im Updater scheint behoben.:).
Eben folgende Nachricht bekommen:

von email.filtering:
(danke, dass Du Dich darum gekümmert hast.:) )


Hallo xxxx!

Der Entwickler des MarketUpdater-Scripts hat schon reagiert und eine aktualisierte (und kleinere) Version eingestellt. Der Downlaod ist jetzt nur mehr ~2,37 MiB groß (zuvor waren es fast 4.5) und enthält die Market-Version 3.0.27 sowie ein modifiziertes Script, welches das Update des Markets in die Datenpartition (statt bisher in die Systempartition) installiert.

Wer Platz in der Datenpartition sparen will (für die Nutzer eines SGS1 & 2 ist so etwas ja eher unwichtig) kann das Update ja anschließend per TitaniumBackupPro in die Systempartition verschieben.

Liebe Grüße,
XXXXX

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1166936



edit: ich häng das mal wieder kurz oben an..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Uquas_Ad_Finum, Randall Flagg und sensor99

Anhänge

  • plus-one-market (1).jpg
    plus-one-market (1).jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 285
  • market-pin.jpg
    market-pin.jpg
    41 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neuer Market ist da...seit ca. 5min auf meinem S2^^

ruckelt etwas ... naja ... besser schaut es nicht wirklich aus ^^
 
build? wie bisher auch? dann ist das doch nichts neues.
 
3.1.3 ... Es war nur als Hinweis für die gedacht, die ihn nicht installiert hatten. Jetzt kommt er automatisch
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
222
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
229
vander
V
R
Antworten
0
Aufrufe
129
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten