Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Moin,
der ist down -
hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/123886-neuer-google-markt-komplett-neu-gestaltet-neu-market-updater.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: tracking
@Thorsten: Gerade Cordy mit Android Market 3.0.27 problemlos installiert.. Dein Problem ist sicher nicht diese 30MB Grenze, sondern irgendwas anders.. Ist aber zuviel OT hier..
Achja, Cordy hat 27MB... Von daher müsste es auch mit Android 2.2 gehen..


Achja, diesen ominösen Updatebug habe ich seit 2 Tagen nicht mehr.. Es werden nur Apps angezeigt, die auch wirklich ein Update haben und wo der Updatebutton auftaucht :D
 
Also ich habe das selbe problem wie thorsten.
Große apps können nicht heruntergeladen werden.
SuperManager zeigt bei mir an, dass /cache eine größe von 31mb hat. Demnach besteht die Begrenzung wohl doch noch.
Habe vor kurzem darkys 10.2 geflasht. Kann leider nicht sagen ob es vorher auch schon so war oder ob dies durch darky verursacht wurde.
Aber es muss doch eine Lösung geben die cachegröße dauerhaft zu erhöhen!

Gesendet mit meinem Galaxy S
 
Euer Problem ist Darky. Bei allen anderen funktioniert es ja, auch bei mir.
 
Hallo,

wo kann man es jetzt runter laden?
Muß es gerottet sein?

Hab das Sensation

mfg
 
@tracking: Da Darky aber auf Original-FW basiert, ist das ganze schon sehr komisch.. In der Orig hat man ab 2.3.X nämlich die 80..

@Schanzer: Wahnsinn.. 4 Posts über dir ist ein Link..
 
Schanzer schrieb:
Hallo,
wo kann man es jetzt runter laden?
Bei Monopoly würde man sagen "zurück zu Start...", was es hier bedeutet, kannst Du Dir denken?:rolleyes2:
Schanzer schrieb:
Hallo,
Muß es gerottet sein?
Ob es gerottet sein muss, kann Dir niemand sagen,
aber wenn es geschrottet ist, kannst es auf jeden Fall vergessen:lol:
 
Moin,
Christof, der Link auf S1 ist wohl down..:)
aber: Post 314 von mir, da sind beide Versionen verlinkt..:)
 
Kannst Du nicht den neuen im ersten Post editieren, lieber Presseonkel? :D
 
Ich habe auf meinem HTC Desire S mit 2.3 noch immer den alten Markt. Vermisse den neuen aber auch nicht ;)
 
Schleicher schrieb:
Kannst Du nicht den neuen im ersten Post editieren, lieber Presseonkel? :D

done..:).

Habe den ersten Post geändert - dort ist jetzt der Link für beide neuen Markt Versionen..:)
 
  • Danke
Reaktionen: Schleicher
Bodo schrieb:
Euer Problem ist Darky. Bei allen anderen funktioniert es ja, auch bei mir.

Hab mal bei darky geschaut. Dort hieß es es liegt am market ;-)
Habe mal den alten market installiert und siehe da es funktioniert.


Gesendet mit meinen Galaxy S
 
tracking schrieb:
Hab mal bei darky geschaut. Dort hieß es es liegt am market ;-)
Habe mal den alten market installiert und siehe da es funktioniert.


Gesendet mit meinen Galaxy S

komisch wenn ich den alten installiere geht es ruck zuck und er hat den market wieder auf die 27er version aktuallisiert ohne das ich was dagen tun kann. oder kann ich???
 
Nein kannst du nicht. Ist aber lustig wie Google die Leute für das Update bestimmt... Ob die Android Version da mit rein spielt?

Ich hab neben meinem SGS mit 2.3.5 zugriff auf ein ACE und ein SGS2, beide < 2.3.4 und beide keine Updates.
 
Thorsten nein kannst du nicht. Hab es auch schon versucht abzustellen aber ohne erfolg.
Aber ich mach das jetzt halt so:
Wenn mit dem neuen market etwas nicht zum downloaden geht, installier ich den alten und lade es runter. Danach hab ich zwar wieder den neuen market aber immerhin auch die gewünschte app.
Zwar bissel blöd aber so gehts wenigstens ;-)

Gesendet mit meinen Galaxy S
 
tracking schrieb:
Thorsten nein kannst du nicht. Hab es auch schon versucht abzustellen aber ohne erfolg.
Aber ich mach das jetzt halt so:
Wenn mit dem neuen market etwas nicht zum downloaden geht, installier ich den alten und lade es runter. Danach hab ich zwar wieder den neuen market aber immerhin auch die gewünschte app.
Zwar bissel blöd aber so gehts wenigstens ;-)
Gibt es eine Möglichkeit beide Market Apps (notfalls durch umbenennen des APK-Codes oder eben auch im Original) parallel draufzuhaben?

Meine Überlegung wäre dann, über den Root Explorer dem "alten Market" die Dateiänderungsberechtigung zu entziehen, damit könnte sich die App nicht überschreiben:tongue:

Hat das schonmal jemand probiert? Muss doch eine Möglichkeit geben:scared:
 
tracking schrieb:
Thorsten nein kannst du nicht. Hab es auch schon versucht abzustellen aber ohne erfolg.
Aber ich mach das jetzt halt so:
Wenn mit dem neuen market etwas nicht zum downloaden geht, installier ich den alten und lade es runter. Danach hab ich zwar wieder den neuen market aber immerhin auch die gewünschte app.
Zwar bissel blöd aber so gehts wenigstens ;-)

Gesendet mit meinen Galaxy S


ja auf die idee bin ich ja auch schon gekommen und habe es schon zig mal probiert, bei manchen apps hat es auch geklappt aber bei allen funzt der trick nicht, bei mir jedenfalls nicht. ganz konkret probier mal bitte das spiel cordy aus, da kann ich mich beeilen wie ich will da funzt es nicht und wenn ich dann dirket nachsehe hat er die version auch schon wieder auf die 27 aktualisiert. ich habe aber eine alternative gefunden!! habe festgestellt das es ja auch noch alternativen zum normalen market gibt, also wenn ich einen ganz anderen market nehme, dann funzt es immer! ich weis nur noch nicht wie das dann so mit den updats ist. ....achso ich bin mir nicht sicher aber wahrscheinlich darf über diese anderen märkte hier nicht so ausführlich drüber gesprochen werden, aber es gibt sie!
 
Thorsten68 schrieb:
...also wenn ich einen ganz anderen market nehme, dann funzt es immer! ich weis nur noch nicht wie das dann so mit den updats ist. ....achso ich bin mir nicht sicher aber wahrscheinlich darf über diese anderen märkte hier nicht so ausführlich drüber gesprochen werden, aber es gibt sie!
Wieso darf ich nicht gesprochen werden?:confused2:
Meinst Du denn "OpenApp", den "AppBrain" oder einen anderen?
 
Also mit Cordy hat es bei mir so funktioniert.
Nach dem installieren des alten Market wirst du doch gefragt "öffnen" oder "fertig". Ich geh dann auf "öffnen" der alte market startet ich lade es runter und gut ist.
Ist schon etwas komisch das ganze. :confused:
 
Thorsten68 schrieb:
s...weil ich das problem nunmal habe (und ich wette ich bin nicht der einzige), und wenn das bei mir zutreffen würde, hätte ich logischerweise das problem überhaupt nicht.

Bei mir auch das Problem: Kleine Downloads gehen, aber wenn ich z.B. "Catan" updaten will, bekomme ich die Meldung, dass ich nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung habe - dabei habe ich auf meinem SGS kaum was drauf.

Was mir auch aufgefallen ist, dass der neue Market recht träge läuft.

Nachtrag:

So, habe den alten Market wieder installiert (soweit ich weiß war die 2.3.6 die letzte vor der neuen, oder?) und siehe da: Catan wird aktualisiert...schade...fand den neuen etwas besser zum stöbern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
227
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
230
vander
V
R
Antworten
0
Aufrufe
130
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten