Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Hey,

da kein root hab ich immernoch den Market 3.1.5. Hoffentlich bin ich in diesem Thread noch richtig :)

Neuerdings zeigt der Market mit GoogleMaps bei meine Apps unter "nicht installiert" an. Ich hab's drauf, und nutze es auch regelmäßig. Auch Updates laufen....

Kann mir das ggf jemand erklären.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Der neue Market ist einfach nur geil :D Glaub wenn ich den alten wieder haben müsste würde ich verzeweifeln
 
Der 3.2.0er aus ICS oder welcher genau?
Hab mir den gestern nämlich mal installiert, aber keine Unterschiede bemerkt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der neue markt geht bei mir fast garnich,und das im d2netz. Über wlan funktionierts meistens, hoffentlich ändert goggle das bald.. manchmal ist weniger einfach mehr.
 
der 3.2 funktioniert bei mir etwas besser als der 3.1.5, aber es gibt noch immer viele ladeprobleme und bugs (besonders wenn man über mobiles internet mal was laden will).
 
Gegen die Ladeprobleme gibt's 'ne todsichere Methode:

dermarco255 schrieb:
Also ich hab das Problem auch sehr oft..

Bei mir hilft folgendes..
Den Market öffnen und nochmal versuchen..
Wenn er den weissen ladebildschirm bringt dann LANGE die HOME TASTE drücken > Task Manager und den MARKET BEENDEN..

Wenn ich es danach wieder starte ist alles wieder gut..
 
Nur leider hat nicht jeder einen Task Manager in seinem Android Telefon.

Wenn man das dann doch nutzen möchte (was bestimmt nicht "todsicher" klappt. 99% vieleicht) kann in den einstellungen unter apps ---> Anwendungen verwalten --> auf alle Anwendungen stellen und dann den Market suchen und auf "Schließen erzwingen" drücken.
Das ist die gleiche Funktion. Ob's funktioniert, weiß ich nicht. Hab den 3.2 er wo ich bis jetzt keine Probleme hatte.

Greetings
 
Der Fehler ist so eindeutig, dass es wohl bald ne neue Version rauskommen wird. Hatte den Mist vorhin bei 5 apps hintereinander und auf nem anderen Phone... :rolleyes2: Ist also was generelles.
 
Google Play Store (Android Market) - Version 5.2.12: Download

-----

Google Play Store (Android Market) - Version 3.8.17 [Jelly Bean Edition]

google-play-app.jpg

https://play.google.com/store

-----

Google Play Store Version 3.7.11 [Jelly Bean Edition]

Screenshots:

Google-Play-Store-3.7.11-APK-android-app-android-family.png
Google-Play-Store-3.7.11-APK-android-app-android-family..png

(soll nur zur Illustration dienen, weil einige Funktionen bisher in D nicht möglich sind!)

Infos: [Quelle]

Google Play Store: Version 3.7.11 erschienen (Download) » Your-Android.de
Download Google Play Store 3.7.11 (v3.7.11) Android App [Jelly Bean Edition] | Android Family
Google Play: Bessere App-Verwaltung am PC, neue Version als APK-Download


Changelog | Features in v3.5.19: (11.05.2012)


  • Bugfixes & Optimierungen
  • Minor UI changes in 3.5.19 than previous versions
  • Issues related to Force Close is solved
  • Google Mobile Ads issue for some users has been fixed
  • Further optimized for slower data speed
  • More fluidic on Froyo 2.2 devices

Changelog | Features in v3.5.16: (04.04.2012)


  • Play Store has becomes lot more faster than 3.5.15,
  • Frequent force close errors for the users of Froyo 2.2 has been addressed,
  • Works faster even on Slower data speeds,
  • Slight UI changes in “My Apps” section
Quelle:
Android-Device
XDA-Developers


ältere Changelogs:
Changelog | Features in v3.5.15: (16.03.2012)


  • neue Tab-Ansicht unter “Meine Apps”
  • Auflistung der eigenen Apps wird nun in “Installiert” und “Alle” aufgeteilt
  • durch einfaches swipen kann man nun zwischen den Tabs wechseln
  • paar Einstellungen sollen erweitert worden sein
  • für weitere Features siehe Quelle 2 (AndroidPIT)

Das Update auf Version 3.5.15 sollen alle automatisch (OTA) bekommen. Wer das ganze beschleunigen möchte, kann sich hier
die APK-Datei im Anhang (weiter unten) herunterladen und versuchen manuell zu installieren, ansonsten könnt ihr euren
Market nach dieser Anleitung ersetzen.

Quelle
Google Play Store bekommt Update - AndroidPIT (weitere interessante Quelle)


Changelog | Features in v3.4.4: (14.12.2011)


  • Added free songs of the week
  • Auto-add shortcuts removed from the settings, and replaced by Auto-add widgets feature
  • New App drawer icon for Market
  • Minor UI tweak ─ the green line below the top things stuff (Top Paid, Top Free, Top Grossing….) removed.

Changelog | Features in v3.3.12: (19.11.2011)


  • Added free songs of the week
  • Designed for Google Music
  • Smaller font
  • New app drawer icon
  • Microphone (voice command) button in search menu
  • Star rating chart on app pages
  • Minor UI tweaks

Changelog | Features in v3.3.11: (01.11.2011)


  • Now Faster and Smoother about 3G and WiFi - getestet on S2!
  • Custom DPI - LCD Density gefixt - Bisher nur auf dem S2 in Verbindung mit CheckRom v2.0 getestet!
  • New Setting: Auto-Update Apps - Setzt alle Haken unter "Meine Apps" auf Autom. Updates zulassen
  • Bisher aber nur Gerätespezifische Auto Update Funktion und eventuell nur bei Apps die keine Rechte verlangen!
  • New Setting: Update over Wi-Fi only - Updates werden nur über Wlan Verbindung installiert!
  • New Setting: Auto-add Shortcuts - erstellt Automatisch für alle neu installierten Apps eine Verknüpfung auf dem HS!
  • New Button: Microphone (Voice Command) Button in Search Menu Apps suchen per Spracherkennung über Market Suche!
  • New Function: Star Rating Chart on App Pages - Grafische Anzeige der Verteilung der Nutzerbewertungen auf App-Seiten!
  • New Function: Kennzeichnung der Anwendungen - durch blaue Symbole z.B für Empfehlung der Redaktion oder Top Entwickler!
  • New Function: Smaller Font - kleinere Schriftart in der Titelleiste!
  • New App Drawer Icon - Neues App Depot Icon!
  • Minor UI tweaks - Bisher mir noch nicht bekannt!

Kommende Funktionen: Erste Anzeichen für das Bezahlsytem Paypal und Market Rollout via OTA!

Es wurde in der Quelldatei der neuen Market Anwendung (Apk) hinweise auf das Bezahlsystem Paypal entdeckt!
Es deutet darauf hin, das Google bereits die Funktion implementiert hat und wohl noch in Verhandlungen mit Paypal ist. ;)

Die neue Market Version soll später via Rollout (OTA) automatisch auf allen Android Geräten installiert werden!
Aber hier schon die vorab Version von AndroidPolice.com zur manuellen Installation.

InstallationsAnleitungen:

- inkl. paar ältere Anleitungen, vielleicht hilft es dem einen od. anderen, besonders der Part TB und die Permissions!


Anleitung - Google Play Store v3.5.15/16

https://www.android-hilfe.de/forum/...store-client.162682-page-76.html#post-2891075

oder

Ihr könnt auch probieren den Market nach der folgenden ANLEITUNG BTW METHODE zu aktualisieren!!

https://www.android-hilfe.de/forum/...store-client.162682-page-78.html#post-2983703


weitere nützliche Anleitungen:
Anleitung - Market v3.4.4:

Das Update wird langsam für jedermann via OTA ausgerollt, aber wenn ihr es jetzt schon haben wollt,
dann könnt ihr es gleich hier herunterladen und auf eurem Android Gerät installieren.

Die Installation der Aktualisierung v3.4.4 ist relativ einfach! Es ist kein Root erforderlich! Ladet dazu den
Neuen Market v3.4.4 weiter unten und speichert es auf eure SD. Danach könnt ihr es mit einem beliebigen
Dateimanager öffnen und aktualisieren! Also einfach über die alte Version v3.3.12 installieren.
(aber vergisst Bitte nicht unter bei Unbekannte Quellen den Haken reinzumachen!)

Für Anfänger hier eine detaillierte Schritt für Schritt Anleitung:


  • ladet die Market v3.4.4.Apk unten im Download Bereich herunter
  • speichert es auf eure interne oder externe SD in einen beliebigen Ordner
  • Ihr benötigt einen File-Manager (Dateimanager) um die Dateien auf der SD durchsuchen zu können!
  • aktiviert nun unter Einstellungen/Anwendungen/ Unbekannte Quellen (Haken reinmachen)
  • öffnet den Dateimanager und navigiert zu dem Ort wo ihr die New Market.apk gespeichert habt
  • danach auf die New Market.Apk draufklicken und installieren
  • Das wars auch schon, und hoffentlich mit dem neuen Market Spaß haben :)

Sollte diese Methode bei euch nicht klappen, könnt ihr die anderen Anleitungen von mir befolgen, also
mit Ersetzen der Market.Apk im Root Verzeichnis! Dafür ist allerdings Root Rechte von Nöten.


Anleitung - Market v3.3.12:

Sollte bereits die Market Vorversion 3.3.11 auf eurem Handy installiert sein, könnt ihr es Probieren
die neue Market Anwendung in Version 3.3.12 über die alte zu installieren, also einfach
q5984o4h.gif
.

Sollten aber FC's mit der Market Anwendung auftreten, dann könnt ihr die folgende
Methode Testen, die Vending.Apk im Root Verzeichnis gegen die neue Version zu Ersetzen!

Wenn ihr diese Methode benutzt, werdet Ihr Root Explorer (Root-Rechte) benötigen.

  • Market-v3.3.12.Apk runterladen und auf eure interne SD Speichern
  • Öffnet Root Explorer, und findet das File und drückt Copy
  • Drückt auf den R/W Button, um Schreibrechte zu erlangen
  • und Verschiebt die Apk nach /system/app "mit Copy und Paste"
  • Anschließend findet ihr die Vending.apk in dem selben Ordner
  • und benennt es z.B in Vending.apk1 oder so
  • Dann in dem Ordner wieder das File Market-v3.3.12.Apk finden
  • und benennt es von Market-v3.3.12.Apk zu Vending.apk um
  • Danach müsst ihr die Permissions (Rechte) von dem Market
  • überprüfen und ggf. Anpassen.
  • Nun noch das Handy Neu Starten und den neuen Market genießen.

Tipp: Löscht die Daten unter Anwendungseinstellungen, bevor ihr den neuen Market startet.


Anleitung - Market v3.3.11:

Von dem alten Market v3.1.5 auf den neuen Market v3.3.11 Updaten:

Einfach über die alte Market Version 3.15 drüber installieren und nicht die alte Deinstallieren, auch nicht den den Cache löschen, weil es bei einigen
zu Problemen geführt hat, wie z.B das man keine Apps über den Market installieren konnte. Daher einfach drüber installieren, wenn möglich auf
die Version 3.15 updaten, weil es mit der v3.20 ähnliche Probleme bei mir aufgetreten sind.


Für alle die von der Market v3.2.0 kommen oder Fehler bei der Installation bekommen, probiert Bitte diese Anleitung!

Benötigt wird hierfür Root Explorer und Titanium Backup, beide Apps erfordern Root Rechte!:


  • Deinstalliere mit Titanium Backup die Market Anwendung Restlos von euer System!
  • Dann ladet Ihr wieder den alten Market von hier runter. Download-Link: Old-Market-v3.15.Zip
  • Startet Root Explorer und Mountet das System in RW (Read/Write) Modus
  • Kopiert die heruntergeladene *.Zip mit Root Explorer nach /Root/System/App
  • Benenne die *.Zip anschließend in dem soeben kopierten Ordner /Sytem/App in Vending.apk um
  • Zuletzt solltet Ihr die Rechte (Permissions) von der Vending.Apk mit Root Explorer überprüfen!

Market-Berechtigungen (Permisssions)




(Bei Read sollte Owner, Group, Others und bei Write sollte Owner angewählt sein)



Download-Link: (Google Play Store)


ab sofort werden neue Google Play Store (Market) Versionen nur noch hier im Forum angehängt!!
(Siehe weiter unten im Anhang)

Modded-Version:

für weitere Infos u. Download besucht Thread auf XDA..

Google Play Store (Android Market) v3.7.11 + Modded - xda-developers



Probleme und Lösungen:

Für generelle Probleme mit dem Market, Bitte folgende Threads benutzen:

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-market/162891-market-probleme-loesungen.html"]Market | Probleme und Lösungen[/OFFURL]

https://www.android-hilfe.de/forum/...rket-unter-stock-rom-installieren.159140.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...oesungen-google-play-store-market.125732.html


_________________________________________


P.S. Ähm?! da ist ein Danke Button??? Ja, der geht ganz einfach, Klick It! :rolleyes2:

Viel Spaß u. Erfolg mit Google's Play Store! :)

Mit freundlichen Grüßen
Android-FanX79


p4iet9a8.gif

 

Anhänge

  • Google_Play_3.5.19.apk
    3,8 MB · Aufrufe: 758
  • Google Play Store 3.7.11.apk
    5,1 MB · Aufrufe: 799
  • GooglePlay3.8.17.apk
    5,4 MB · Aufrufe: 790
  • com.android.vending-3.10.10.apk
    5,9 MB · Aufrufe: 433
  • PlayStore_v3.10.14.apk
    5,9 MB · Aufrufe: 709
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: KIA393, djxspeedy, Davidb02 und 61 andere
Screenshots


*Classic Design - Light (Google Play Store v3.5.16)*



playstore1.png
playstore25.png



weitere Screenshots und Quelle

Google Play Store bekommt Update - AndroidPIT



*Black Design -
Inverted (Google Play Store v3.5.19)* UPDATED! (04.06.2012)

Screenshots


screenshot_2012-04-153rjsu.png
screenshot_2012-04-15tokf5.png

screenshot_2012-04-15ewksr.png
screenshot_2012-04-15lwkhn.png



Anleitung:

- Market beenden btw über Anwendungseinstellungen Stoppen
- anschließend erst den Cache und Daten löschen
- mit Rootexplorer alten Market umbenennen in "Vending.apk.bak" (/System/App)
- den neuen inverted Market "Phonesky.apk" nach /system/app kopieren
- Berechtigungen (Permission) geben btw. korrigieren
- zuletzt Handy Neustarten

Solltet ihr je nach Rom, nach dem Reboot Probleme bekommen, empfehle ich nochmal den Market zu stoppen u. Cache löschen.



Optional:

"
Deaktivieren der Auto-Update-Funktion OTA - Android Market!"

Ihr könnt noch die Auto-Update Funktion ausschalten, damit der Black Market in alle Fälle erhalten bleibt.

Anleitung:
---> Permalink <---


Download:

(Siehe weiter unten im Anhang)

P.S. Die Zip kurz entpacken!! es ist kein ZIP-File zum Flashen über die Recovery!!


_________________________________________


P.S. Ähm?! da ist ein Danke Button??? Ja, der geht ganz einfach, Klick It! :rolleyes2:


Viel Spaß u. Erfolg mit
Google's Play Store! :)

Mit freundlichen Grüßen
Android-FanX79


p4iet9a8.gif


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hussi_414, DerUni, Manu-1 und 6 andere
danke ! bis jetzt keine probleme :tongue:
 
Dankeschön, gibt endlich ein Vodafone Logo :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Von meiner Seite vollstens zu empfehlen!
Alle bekannten Fehler scheinen nun weg zu sein,
die Auflösung in der App-Übersicht ist besser,
es werden nicht zu viele Updates angezeigt
und von der Geschwindigkeit passt es auch.
Installation geht einfach ohne manuellem Eingriff.
Am Besten VOR der Installation im Task-Manager schauen dass der Market nicht offen ist.
Die Frage ob man die System-App ersetzen soll, natürlich bestätigen.
Da meine Geräte immer gerootet sind, kann ich nichts sagen, ob man den neuen Market auch ohne Root drauf bekommt. Viel Spass damit, Christof
 
Läuft echt wie Sahne und sehr smooth...
 
Danke euch für das Feedback, läuft bei mir auch ganz Rund, und nun endlich flotter, wie die Vorversionen. ;) Auch nützlich finde ich das man jetzt unter den
Einstellungen festlegen kann, ob man alle Updates automatisch bekommen möchte oder ob man es auschalten will. ;)

Auch sehr gut gestaltet die neue Bewertungsfunktion u. Grafik mit dem Durchschnitt und Skala direkt direkt unter Erfahrungsberichte. Sauber gelöst von Google. :)


MfG
 
Wie kann ich es so machen,damit ich es aus meinem tele.
Hetuntetlade und istalliere?
gibt fehler beim downloafen an.
Mfg
 
ICh habs gerade mit Tapatalk getestet und konnte es problemlos herunterladen. ;)

Aber habs extra nochmal bei Multiupload hochgeladen, probiere mal ob du es über dein Browser runterladen kannst.
Zur Not nimm den Dolphin Browser, damit müsste es gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: chharti75 und fener000
Habe mit normalen browsdr gemacht.
Ok es ging mit deinem reupp
danke
Mfg
 
Dann nimm den Dolphin Browser oder noch besser Skyfire. ;) Sonst mach dir Tapatalk drauf,
bekommst soweit ich weiß über Samsung Apps umsonst. ;)


Gruß
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
210
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
220
vander
V
R
Antworten
0
Aufrufe
125
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten