Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Das geht mir sowas von auf den Sack.

Poste bitte dann umgehend das Ergebnis.

Habe ja vorhin schon angefangen und als ich fast fertig war, tauchte das wieder aus, deswegen habe ich erstmal nicht weitergemacht. :cursing:

Der Android Market bekommt ein Update. Die Version 3.3.11 der Download-Plattform für Android-Smartphones wird derzeit ausgeliefert. Sie enthält Neuerungen, die vor allem die Verwaltung der heruntergeladenen Anwendungen deutlich erleichtert.

Found a bug, though I'm not sure if it's just me.
I have two google accounts one of which is an apps account. That's my main one. If I go to the my apps screen with this account it's empty even though I have purchased apps, but the other account shows the associated apps. I tried wiping data and titanium backup market doctor but nothing.
Not sure if the previous bug with multiple accounts has been fixed either.

Der Fehler liegt anscheinend am Market selber, sind einige bei denen das so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum updated sich das nicht selber?
 
Bei mir werden auch keine "Meine Apps" mehr angezeigt.. Hab dann mal nen ganz alten Market installiert und da kommt dann die Fehlermeldung Serverfehler.. muss wohl an google liegen... :crying:
 
Vielleicht weil es keine offizielle Version ist? :D
@gRe
Cool schon der dritte mit dem blödem Problem.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: patl_o
gRe schrieb:
Bei mir werden auch keine "Meine Apps" mehr angezeigt.. Hab dann mal nen ganz alten Market installiert und da kommt dann die Fehlermeldung Serverfehler.. muss wohl an google liegen... :crying:

Ich hoffe es, vielleicht ist es die Tage weg.
 
Das hoffe ich auch.. Aber wenigstens gibt es wohl mehr User die Probleme haben umso schneller wird das Prob hoffentlich gelöst ;)

Ich fühle mich ohne Updates so beschnitten... :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sind wir schon mal soweit gekommen, das euer Problem nicht an dem neuen Market liegt, sondern eher wie vermutet an den Google Servern. ;)

Weils ja bei einigen, so wie ich hier gelesen habe, auch vor dem Update auf den neuen Market aufgetreten ist. Nur da stelle ich mir die Frage, warum das
nur einige haben und andere wiederum nicht, hmm. :cursing:

Der Grund kann eventuell daran liegen, das vielleicht gerade Google seine Server umstellt, oder neue Server installiert oder erweitert, weils ja jetzt auf
einmal alles wesentlich schneller geht mit dem neuen Market. Das muß ja alles natürlich auch irgendwo gemanagt werden. ;)

Darf ich vielleicht noch fragen, wie ihr eure Updates checkt, über 3G/Edge oder WiFi? Mich wundert echt, das es bisher nur bei paar Leuten vereinzelt
aufrtitt, aber bei der Mehrheit ohne Probs läuft?!

Seid einfach mal noch geduldig, wenn ihr wirklich ausschließen könnt, das Ihr alles richtig installiert habt und fest ausschließen könnt, das euer S2 sonst
fehlerfrei läuft. ;)


MfG

Edit: Vielleicht könnt ihr mal paar Screenshots machen, wie das dann unter "Meine Apps" aussieht, wenn ihr eure Apps über den Market checkt.
 
Hab es mit Wifi und Mobilen Inet versucht bei beiden bleibt das Feld leer und in einer alten Version wird halt einfach nur die Meldung gepusht "Serverfehler"
 
Mhhh also bei mir funktioniert das ganze irg. nicht... Wenn ich mittels Rootexplorer die Datei umbenenne so benennt er sich zwar um wenn ich jedoch dann die Vendings.apk aus meinem Downloadordner dort hin kopieren möchte sagt er mir 1) Die Datei Vendings.apk existiert bereits soll diese überschrieben werden? 2) Wenn ich Ja drücke bringt er mir das der Speicher voll wäre... Kann das irg. mit S2E usw. zusammenhängen? Hab Cyanogenmod7 drauf... Hab übringends auch mal ne flashbare ZIP probiert die es in nem anderen Forum gab es steht bei mir jedoch immernoch V3.2.0 was ich zuvor hatte... BTW. Dalvik hab ich auch mal gewiped...

Jemand noch ne Idee?
 
Bin gerade dabei mein Titanium Backup wieder einzuspielen, ich hoffe das beste
 
Welches ist denb ddie zZ aktuellste Version OHNE root. :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hallo,Ich habe heute den neuen Market 3.3.11 auf mein S2 und auf dem Desire S insterliert und auf bei den läuft er ausgezeichnet.Ob netz oder Welan,und das auch noch sehr schnell.Meine Apps öffne ich genau so wie vorher auch,habe sogar sofort zwei updates machen können.Audio manager und Live wallpeper und das über netz blitz schnell muste echt staunen.
 
Ok, dann gehts hier weiter.

Wer hat das Problem noch, daß die installierten Apps nicht angezeigt werden ?
 
So Leute, weil der TE sich ja echt Mühe gemacht hat, habe ich jetzt die einzelnen Beiträge wieder auseinander gepuzzelt und hier jetzt den Thread für ihn neu erstellt..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
presseonkel schrieb:
So Leute, weil der TE sich ja echt Mühe gemacht hat, habe ich jetzt die einzelnen Beiträge wieder auseinander gepuzzelt und hier jetzt den Thread für ihn neu erstellt..:)


Hey Super, echt vorbildlcih von dir. :thumbsup: Kann heute abend wieder in Ruhe
schlafen, weil ja der thread btw die Arbeit mir gestern meinen ganzen Schlaf geraubt hatte. :D


MfG
 
Konnte es auch so nicht installieren.
Musste auch den alten Markt mit Titanium löschen und dann, den neuen nach der Umbenennung in vending.apk mit Total Commander in das Verzeichnis "system/app" verschieben, dann hat gings :)
Ganz schöner Aufwand, versteh nicht warum sich das nicht so installieren lässt. o0
 
Mayday schrieb:
Ok, dann gehts hier weiter.

Wer hat das Problem noch, daß die installierten Apps nicht angezeigt werden ?

nein das problem habe ich nicht...
jedoch treten bei mir noch immer die ladefehler auf und der market ruckelt etwas auf dem desire hd...
insgesamt aber eine klare verbesserung im vergleich zu 3.2 !
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
1
Aufrufe
140
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
279
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
242
vander
V
Zurück
Oben Unten