Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

ONeill schrieb:
Hallo,

du wirst dann ganz normal automatisch weiter mit Updates "versorgt" ;)

Grüße
Florian


Dann sag ich mal danke für die Info..

Hab also alles richtig gemacht..

Ich find das neue design nicht so schlecht.. passt halt nicht zum übrigen System, aber das ändert sich ja sicher mit Android 5.0
 
Sieht es bei euch auch so aus? :o uploadfromtaptalk1365589345934.jpg

Lg Ardian :)

✪ Sent from my ✪ ★ One™X ★
 
So schaut der Google Play Store bei mir in Hong Kong aus.


Sent from my Sony Xperia Z
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365589493656.jpg
    uploadfromtaptalk1365589493656.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 679
Du bist aber auf der Seite "Apps" und er auf dem Startscreen. Und ja, das sieht momentan wohl noch bei allen so aus, da der Startbildschirm erst in den USA richtig gefüllt ist. Soll aber mit dem Rollout kommen.
 
Hm, das ist bei mir die Startseite von Google Play, wenn ich Google Play App starte. Habe Cache und Daten auch gelöscht.


Sent from my Sony Xperia Z
 
Wie, gibts in China keine Spiele, Musik, Filme und Bücher^^?
Normal müsste es aussehen wie auf dem Bild davor wo die ganzen Kategorien auszuwählen sind.
 
Also die alte Übersicht fand ich schöner :sad:... siehe Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-10-13-31-56.png
    Screenshot_2013-04-10-13-31-56.png
    122,3 KB · Aufrufe: 441
Naja, in den Niederlanden sah es genauso aus. Nicht nur in Hong Kong.

Spiele, Bücher, Filme gibt's schon, muss nur Kategorien wählen unten.


Sent from my Sony Xperia Z
 
stbi schrieb:
Das Layout ist mir ziemlich egal, solange die Usability und die Übersicht nicht schlechter werden, aber leider ist ja oft das Gegenteil der Fall...

Es wäre auch schön, wenn es in der neuen Version unter "Meine Apps" endlich eine Übersicht der gekauften Apps gäbe.

Naja, schaumermal, dann sehmerja... ;)

Wenn da bei "Meine Apps" bist und dann nach rechts wischt kommst du zu allen runtergeladenen apps.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Als themer kann ich nur zum playstore sagen:

Google google. Was soll diese holo-white UI mit Gingerbread font colors zeugs? Warum kein native "dark or light theme" support und diese altbackene und langweilige mischmasch?

So sehr ich holo UI auch schätze, dann bleibt doch einfach beim UI design (light or dark) und mischt nicht noch irgendwelche gingerbread sachen da rein....
 
  • Danke
Reaktionen: SkyBite
So hab mir auch mal denn neuen Playstore drauf gemacht, wollte nicht warten bis ich dran war^^
Der erste Eindruck war sehr ernüchternd sieht alles langweilig weiß aus.
Das die Apps jetzt groß dargestellt werden finde ich nicht schlecht, Performance ist auch gut.
Ich finde ihn jetzt nicht besonders er nur ganz nett.
 
wird denn bei Dir schon die Startseite vollständig angezeigt?
 
Ich finde den neuen Store super. Die farbliche Trennung zwischen den verschiedenen Kategorien und auch das hellere Grunddesign sagt mir deutlich mehr zu. Ich bin jedoch auch einer der wenigen die dieses Holo Blau nicht mehr sehen können. Zerstört jedes eigenständige anpassen des Designs. Solange man kein Phone besitzt was stark von der Community bearbeitet wird, hat man oben in der Statusbar dieses hässliche blau, was einem kaum Freiraum für andere Farben lässt.
 
Er meinte aber nur die gekauften Apps!

Gesendet von meinem ME301T mit Tapatalk HD
 
@ Presseonkel meinst du jetzt mich ?
Wenn ja bei mir wurde nur anzeigt Filme Apps usw und drunter war alles nur weiß.
 
@Android beta gama D: ja, meine Dich - ok, bei mir (und allen anderen in DE ist das wohl auch so) wird die Startseite nicht vollständig angezeigt - soll sich aber wohl auch bald beheben.
Die vollständige Startseite ist hier einige Seiten vorher gepostet.
 
Da sind ja auch die gekauften apps

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tja hatte mich schon gewundert das da alles so leer ist hab mir erst gedacht das es aber zum neuen Design gehört.
Aber wenn die das noch sinnvoll ändern gerne, weil Krankenhaus Atmosphäre brauche ich echt nicht.
Dann gehe ich mal paar Seiten back und Schau mir das mal an wie es aussieht, wenn die Startseite richtig dargestellt wird.

Edit: Naja viel schöner wird das aber durch die Startseite auch nicht mehr, das Design sieht fast aus wie der alte Android Markt.
Egal Hauptsache er macht noch das was er soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
presseonkel schrieb:
tja, "back to the roots" - unter Froyo sah der gute alte Markt ähnlich aus..:)

sag ich doch...:)
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
1
Aufrufe
174
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
377
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
255
vander
V
Zurück
Oben Unten