Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Ja kannst du!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Wie?

Sent from my Sony Xperia Z
 
Die 4.0.25 ist schon schneller. Hab sie grad in meine Beta eingebaut.
 
startseite ist bei mir auch leer, nur die fünf kategorien + überschrift werden angezeigt. bin mal gespannt wann sich das ändert wie im preview. vorallem auf meinem 10" tablet sieht die startseite mega verloren aus :(
 
Hallo,

Ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe gerade das Update auf die PlayStore Version 4.0.25 gemacht, nur irgendwie gibt es da ein kleines Issue mit meinem Startscreen im Playstore.

Irgendwie fehlt da doch ein bissi was oder:confused2:

Wäre toll, wenn Ihr mir sagen könntet wieso das so ist, bzw. ob ich was dagegen tun kann?

Ich bekomm nicht mal 5 Kategorien, wie die meisten, die so ein ähnliches Problem haben :/

Cheers
ELNINO
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-11-11-51-51.png
    Screenshot_2013-04-11-11-51-51.png
    7 KB · Aufrufe: 490
na ja bis auf die Kategorien bei dir stört mich das nicht das es unten drunter nichts ist ich befürchte das da noch früh genug alles mit Werbung voll geballert wird
 
auf die Werbung verzichte ich auch gerne^^ Aber es könnte ja auch sein, dass sie hier vielleicht wirklich nützliche Apps hervorheben oÄ.

Hast du wegen den Kategorien ne Idee?
 
Kategorien: Bin mir sicher du/ihr seit in "nicht-DE" also z.b AT oder aehnlichen Ländern unterwegs. AT schafft es ja nicht, geräte oder buecher zu verkaufen via playstore, daher fehlen die kategorien
 
Ok das klingt logisch. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ELNINO_88 schrieb:
Aber es könnte ja auch sein, dass sie hier vielleicht wirklich nützliche Apps hervorheben oÄ.

Ich finde meine Nützlich Apps lieber Selber ich brauche die Werbung nicht
 
Hallo,
Hat denn schon jemand das update automatisch erhalten? Ich habe sowohl ein Nexus 7, als auch ein Galaxy Ace 2, aber bei beiden kommt kein update. Ich weiß, die APK gibt es zum download, ist auch nicht das Problem. Möchte es einfach mal testen wie lange es dauert und wann es auf dem jeweiligen Gerät erscheint.
Gruß
 
Ich habe es noch nicht und warte, bis es automatisch ausgerollt wird. Bei Millionen von Geräten dauert das halt so seine Zeit. ;)
 
Drauf gepackt und läuft top.
Das beste ist: Endlich kann ich ohne umbasteln der build.prob, mein Vodafonekonto belasten! Das war bis dato nie ohne Nachhilfe möglich gewesen. Daher mal ein dickes Lob an Google das sich in die Richtung wohl wieder was getan hat :)
 
Also ich weiß nicht, die neue Optik gefällt mir nicht so richtig. Da ist alles viel zu groß, da ist der alte doch wesentlich übersichtlicher.

Ich bleib noch bei dem "alten"
 
@Alex64
Dito, ich kann jetzt auch mit der Version 4 auch mein Smartonekonto belasten.


Sent from my Sony Xperia Z
 
na ja bie mir ging auch vorher auch mit O2 zu bezahlen und bei meiner besseren Hälfte auch Vodafone
für mich ist das nichts neues aber schön das es jetzt auch bei anderen Funktioniert
 
Hey,hab mir die neue Version als apk von chip.de gezogen und habe jetzt das Problem, das auf der Startseite oben zwar die Bereiche app Musik etc. Angezeigt werden, das runter aber keinerlei Kategorien :confused
Edit:
Scheint wohl normal zu sein hihi ;)

Gesendet von meinem Nexus 4
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365795725467.jpg
    uploadfromtaptalk1365795725467.jpg
    33 KB · Aufrufe: 507
Moin,
ja ist normal (steht aber hier auch schon oft) = außerhalb der USA wird die Startseite derzeit noch nicht komplett dargestellt.
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
1
Aufrufe
174
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
377
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
255
vander
V
Zurück
Oben Unten